>

Gesräche mit Rensing?

#
Da Bayerns zweiter Mann endlich spielen will und Olli K. ebenfalls noch eine Weile spielen will (und dabei vom Vorstand Rummenigge unterstützt wird), gibt es bei Rensing Wechselüberlegungen . . .

Ob Rensing am Wochenende Gespräche "in eigener Sache" führen wird?

Wie seht ihr eine solche Personalie?
#
mit Pröll, Nikolov und Zimmermann haben wir 3 gute Torhüter, also wäre Rensing bei uns bestenfalls auf der Bank.
#
Erstens unsinnig weil Pröll bis 2010 verlängert hat... Zweitens im falschen Forum...
#
das kannste ins Cottbus Fourm oder bei Aachen reinschreiben aber wenn Markus und Jan wieder fit sind dann haben wir super Torhüter auf der Bank ich sag nur Bester Torhüter der Hinrunde laut Kicker! Und von den ****** Bayern brauchen wir eh keinen
#
Tut mir Leid aber wer heute Kicker gelesen hat der weiß was dran is.
Ausserdem ist des wieder so ein Thread á lá Ríquélmé
Sowas geht vll beim Fussballmanager aber nich in echt!
#
das was ich bisher vom rensing gesehen hab war eigentlich top.
is mit 22 noch sau jung.
und die katze von anzing hat ja auch schon durchblicken lassen, daß das mal ein ganz großer werden wird.

ich wäre froh, wenn der bei uns in der kiste stehen würde........aber leider total unrealistisch.
die bayern lassen den net ziehen....zur not stopfen se dem mit kohle den mund und er wartet nochn jahr länger.
#
Er will doch von den Bayern weg, weil Kahn noch 1 - 2 Jahre spielen will, bei uns hat Pröll gerade bis 2010 verlängert, d. h. er würde hier auch erst 2011 spielen können. Also warum sollten wir mit ihm Gespräche führen???  ,-)
#
RENSING?????Also nur wenn Pröll gehen würde Sonst ham wa doch en klasse Pröll(wenn er fit ist für mich die nr.3 vllt soga nr2 im deutschen Tor)
Oka NIEMALS hergeben...LEBENSLANGERVERTRAG  
und Zimmermann ---Gebt ihm lieber die chance
#
ich halt ihn fü rnen guten, aber der hat vertrag bis 2010 und wird sich sicher nicht zu uns auf die bank setzen ...

wenn er geht macht er es wie wessels und geht zu nem club wo er auch die chance hat zu spielen ... und wenn es bochum oder so ist ...

aber der kalle wird den eh nicht gehen lassen !
#
Völlig überbewertet der Kerl.
Habe schon vor 1, 2 Jahren für Adler plädiert, denn der hat ca. 3x so viel Talent. Der hat sich neulich bei Bayer durchgesetzt.
Eine Alternative dazu wäre Fromlowitz gewesen.
Aber da Pröll im Übrigem verlängert hat, erübrigt sich diese Diskussion!
#
Genau Pröll reicht doch wohl als nr. 2 unsre nr.1 Oka und der laden is dicht  

Aber der Adler von Bayer is schon en klasse junge...Könnte man "fast" neidisch werden auf die Pillendreher  
#
luvbuzz schrieb:

und die katze von anzing hat ja auch schon durchblicken lassen, daß das mal ein ganz großer werden wird.

Problem dabei ist, dass der Meiers Sepp vor lauter Schnupftabak in der Nase alles durch die dunkelrote Bayernbrille sieht. Laut seinen Aussagen waren auch Scheuer, Gospodarek, Wessels alles absolute Granaten, die Toptalente schlecht hin.

Wie man sieht haben die drei alle eine Weltkarriere hingelegt.

So ist das bei den Bayern, die sehen erstmal sich selbst und lassen da auch nichts drüber kommen!
#
Nordhessen3 schrieb:
mit Pröll, Nikolov und Zimmermann haben wir 3 gute Torhüter, also wäre Rensing bei uns bestenfalls auf der Bank.



Ganz bestimmt.....wir haben sicher zwei Top-Toleute und Rensing würde bei uns nur auf der Bank sitzen....alles klar.....
#
illmatti schrieb:
luvbuzz schrieb:

und die katze von anzing hat ja auch schon durchblicken lassen, daß das mal ein ganz großer werden wird.

Problem dabei ist, dass der Meiers Sepp vor lauter Schnupftabak in der Nase alles durch die dunkelrote Bayernbrille sieht. Laut seinen Aussagen waren auch Scheuer, Gospodarek, Wessels alles absolute Granaten, die Toptalente schlecht hin.

Wie man sieht haben die drei alle eine Weltkarriere hingelegt.

So ist das bei den Bayern, die sehen erstmal sich selbst und lassen da auch nichts drüber kommen!





muha...der spruch mit dem schnupftabak war gut!
also bei Scheuer und Gospodarek kannsch mich net erinnern, daß der sepp mal irgendwas in der richtig gesagt hätte.
kahn war eh ganz klar die 1 und die hätten nie ne chance gehabt.
bei wessels sah die sache schon anders aus.....der wurde schon gelobt und da hatte man ja auch mal spekuliert, daß der die kahn-nachfolge antreten könnte.
der wollte halt net so lange warten.....verständlich.
ich finde auch nicht, daß das der wessels ein schlechter keeper is.

aber den rensing sehen die bayern ja auf jedenfall als kahn-nachfolger.....insofern denk ich schon, daß die ganz genau wissen was der kann.
#
Also ich habe Rensing heute vor dem Spiel beim Einschießen gesehen, und leck mich am ***** was eine Katze....da hat man schon sein hohes Niveau erkennen können....

PRO RENSING!!!
#
Rensing ist besser als unsere 3 momentanen zusammen.Würde sagen sofort ran an den Mann.
#
Amaco schrieb:
Rensing ist besser als unsere 3 momentanen zusammen.Würde sagen sofort ran an den Mann.


Der hat nicht mehr Talent als Pröll.
Dessen bin ich mir sicher. In seinen Kurzeinsätzen bei den Bayern hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Dass er kein Überflieger ist, wird man spätestens merken, wenn er eine Saison lang irgendwo die Nummer eins war.
Nie im Leben wird er Nationaltorhüter. Wiese, Neuer, Adler, Fromlowitz kann er nicht das Wasser reichen. Dessen bin ich mir sicher!
#
Ein riesen Torhütertalent, aber wieso sollten wir denn auf der wohl mit Abstand am ausgeglichensten besetztesten Position unseres Kaders jetzt bitteschön eine Baustelle aufmachen?  
#
sCarecrow schrieb:
Amaco schrieb:
Rensing ist besser als unsere 3 momentanen zusammen.Würde sagen sofort ran an den Mann.


Der hat nicht mehr Talent als Pröll.
Dessen bin ich mir sicher. In seinen Kurzeinsätzen bei den Bayern hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Dass er kein Überflieger ist, wird man spätestens merken, wenn er eine Saison lang irgendwo die Nummer eins war.
Nie im Leben wird er Nationaltorhüter. Wiese, Neuer, Adler, Fromlowitz kann er nicht das Wasser reichen. Dessen bin ich mir sicher!


dem emerson den ball vor die füße legen hätte der rensing auch noch hinbekommen.
rensing, neuer, adler sind für mich alle in der gleichen kategorie......haben riesenpotential.....mal sehen wo die sich hinentwickeln.
1, 2 schlechte spiele....selbstvertrauen im eimer......bank, tribüne, vergessen......also erstmal abwarten.
#


Teilen