naja, wenn rosenthal h96 verlässt, dann wäre bei denen durchaus bedarf. das die großzügiger mit ihren gehältern sind, glaube ich schon. mal abwarten. wenn für meier lincoln und ein topstürmer auf ama niveau kommen, muss man sich das zumindest durch den kopf gehen lassen. ich bin riesen meier fan, aber unersetzbar ist er nicht. unterm strich hoffe ich aber das er bleibt. aber möglich ist ein wechsel durchaus. zumal er hier von fans ja nun nicht gerade den roten teppich ausgerollt bekommt.
Unser Ziel muss es sein unsere besten Spieler zu halten und dazu mindestens welche auf diesem Niveau dazuzuholen. Und deswegen muss Meier bleiben. Auch weil er ein sehr umgänglicher Spielertyp ist.
...kann mich da nur anschließen...Meier muss unbedingt gehalten werden...
er ist, seit er bei uns ist immer unser Top-Scorer gewesen, er ist ein Musterprofi der sich nie zu wichtig nimmt...
es ist einfach auch nicht wahr, dass jeder Spieler ersetzbar ist (seht nach Berlin wenn ihr das wirklich glaubt) u. sollte uns Meier verlassen u. das, nur weil HB nicht bereit ist ihn seinen Verdiensten nach zu entlohnen, dann wird uns das einige mühsam erarbeitete Schritte zurückwerfen...
also HB, gib dir nen Ruck u. mach dem Alex einen vernüftigen Vertrag, den Medi hat man ja auch lange genug durchgefüttert ohne das er es auch nur ansatzweise zurückgezahlt hätte...
EintrachtFieber schrieb: Direkt verkaufen, eine GRAUPE weniger, dann gleich noch MADAVIKIA, HELLER und BELLAID, dann giebts wenigstens ma luft und platz für neue!! Mfg
EintrachtFieber schrieb: Direkt verkaufen, eine GRAUPE weniger, dann gleich noch MADAVIKIA, HELLER und BELLAID, dann giebts wenigstens ma luft und platz für neue!! Mfg
Tja, im Forum trifft sich nunmal der Querschnitt der Gesellschaft, auch der untere Teil.
...manchen kann mans einfach nicht recht machen... da macht der Alex ein wichitges Tor nach dem anderen, legt die Bälle für die anderen auf wie am Fliesband u. das lässt sich an den Scorerpunkten von Alex auch ganz einfach belegen, also wird dann einfach behauptet, er tue dies technisch nicht gut genug oder solle einfach noch mehr bringen, noch öfter treffen oder "schöner" spielen...
...das ist so idiotisch dass mir außer mitleid mit diesen verbitterten Miesepetern zu haben nicht viel einfällt...
Abgesehen davon, dass Tore quasi zur Kernkompetenz eines offensiven Spielers gehoeren, die wichtigen Buden macht nur einer! Und das ist der beste und unschuldigste, rechte Verteidiger der Liga!
Aber was steht denn da noch im Artikel der Bloed? 1 Mio verdient er? Ama 2 Mio? Proell uber 1 Mio? Die eine Mio ist definitiv zuviel: Kein Kopfballspiel, null Gefahr bei Standards, kein Fuehrungsspieler, dazu die Verletzungsanfaelligkeit.
Ich stimme den meisten Meinungen hier vollkommen zu. Meier ist einer unserer Besten und wichtigsten Spieler und muss definitiv gehalten werden. Ich bin aber auch zuversichtlich dass es mit der Verlängerung klappt. Ein faires Angebot der Eintracht und er wird sicherlich gerne verlängern.
Abgesehen davon, dass Tore quasi zur Kernkompetenz eines offensiven Spielers gehoeren, die wichtigen Buden macht nur einer! Und das ist der beste und unschuldigste, rechte Verteidiger der Liga!
Aber was steht denn da noch im Artikel der Bloed? 1 Mio verdient er? Ama 2 Mio? Proell uber 1 Mio? Die eine Mio ist definitiv zuviel: Kein Kopfballspiel, null Gefahr bei Standards, kein Fuehrungsspieler, dazu die Verletzungsanfaelligkeit.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus
a) du bist ein großer Scherzbold b) der ganze Text ist ironisch gemeint c) Du vera.scht uns.
Seit Streit haben wir keinen Spieler mehr abgegeben, den der Verein unbedingt halten wollte. Und ich denke, so ähnlich wie bei Ama, Chris und Ochs wird das auch bei Meier laufen. Kräftiger Aufschlag aufs Gehalt, und weiter gehts.
Wir kommen nunmal langsam auch was die Gehälter angeht im Mittelfeld der Liga an. Wird nicht mehr lange dauern, bis der erste jenseits der zwei-Mio-Grenze kassiert, auch wenn Meier das sicher nicht sein wird. Der wird sich hinter Ama und Chris einordnen, 1,3 bis 1,4 Mio würde ich einfach mal als Zahlen aus der Luft greifen.
Wieso soll Hannover eigentlich keine Option zu einem Verbleib bei uns sein? Im Moment stehen wir nach dem Enke Schock ein paar Punkte und 2 Plätze besser da als die. Das war vor 3 Spieltagen noch anders. Insgesamt sind sie seit Jahren mit uns auf Augenhöhe. Sie sind bekannt dafür, nicht schlecht zu zahlen. Warum sollte da ein Wechsel keine Option sein? Weil das Meier Bashing gerade mal was nachgelassen hat, weil er gerade bester Torschütze ist? Vielleicht wird er bei nem anderen Verein ja überhaupt nicht angefeindet.
Afrigaaner schrieb: Ok es ist üblich das an guten Spieler andere Vereine interessiert sind. Es ist auch üblich, dass Gute Spieler mehr verdienen, als der Durchschnitt.
Da Meier einer der besonders Guten ist, fällt anscheinend sogar seinen Kritikern so langsam auf. Da er aber ein Guter ist, können die beiden Vereine nicht sein Ziel sein.
Wenn er die Eintracht verlassen sollte, dann eher Richtung HSV, Leverkusen, Wolfsburg.
Gruß Afrigaaner
So seh ich das auch. Hannover nie im Leben, Salzburg wegen der int. Spiele schon ein wenig eher, aber er dürfte kein Problem haben irgendwo in der Top 6 bei uns unterzukommen.
wenn für meier lincoln und ein topstürmer auf ama niveau kommen, muss man sich das zumindest durch den kopf gehen lassen. ich bin riesen meier fan, aber unersetzbar ist er nicht.
unterm strich hoffe ich aber das er bleibt. aber möglich ist ein wechsel durchaus. zumal er hier von fans ja nun nicht gerade den roten teppich ausgerollt bekommt.
er ist, seit er bei uns ist immer unser Top-Scorer gewesen, er ist ein Musterprofi der sich nie zu wichtig nimmt...
es ist einfach auch nicht wahr, dass jeder Spieler ersetzbar ist (seht nach Berlin wenn ihr das wirklich glaubt) u. sollte uns Meier verlassen u. das, nur weil HB nicht bereit ist ihn seinen Verdiensten nach zu entlohnen, dann wird uns das einige mühsam erarbeitete Schritte zurückwerfen...
also HB, gib dir nen Ruck u. mach dem Alex einen vernüftigen Vertrag, den Medi hat man ja auch lange genug durchgefüttert ohne das er es auch nur ansatzweise zurückgezahlt hätte...
dann gleich noch MADAVIKIA, HELLER und BELLAID, dann giebts wenigstens ma luft und platz für neue!! Mfg
ich weiss, wo viel Luft ist
Tja, im Forum trifft sich nunmal der Querschnitt der Gesellschaft, auch der untere Teil.
...das ist so idiotisch dass mir außer mitleid mit diesen verbitterten Miesepetern zu haben nicht viel einfällt...
Lasst ihn bloss gehen..
@Wedge:
Danke, kann man immer wieder gebrauchen
Wedge schrieb:Meier, aktuell 163 Spiele als Lizenzspieler, 37 Tore, 17 Vorlagen, 54 Scorerpunkte,
Quote Spiele/Scorer: 0,3312
Michael Ballack, betrachtet die ersten 166 Spiele, 41 Tore, 14 Vorlagen, 55 Scorerpunkte,
Quote: Spiele/Scorer: 0,3313
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus
a) du bist ein großer Scherzbold
b) der ganze Text ist ironisch gemeint
c) Du vera.scht uns.
Jedem das seine.
Gruss Afrigaaner
Ironie hat heute anscheinend Hochkonjunktur.
Denn ernst kannst du das ja nicht meinen.
Gruß Afrigaaner
Meier fühlt sich hier wohl und so überragend ist er auch noch nicht.
Er spielt eine gute Saison.
Aber warum sollte er nach Salzburg gehen???
Weil die International spielen und dan spätestens in der 3. runde ausscheiden.
Dann soll er lieber bei uns bleiben und mit uns lieber einmal richtige Europapokalfeste feiern, wenn wir uns qualifizieren sollten.
Hannover ist mal gar keine Konkurrenz. Und Skibbe will Ihn halten.
Wir kommen nunmal langsam auch was die Gehälter angeht im Mittelfeld der Liga an. Wird nicht mehr lange dauern, bis der erste jenseits der zwei-Mio-Grenze kassiert, auch wenn Meier das sicher nicht sein wird. Der wird sich hinter Ama und Chris einordnen, 1,3 bis 1,4 Mio würde ich einfach mal als Zahlen aus der Luft greifen.
18 Spiele 7 Tore 5 Vorlagen mit DFB Pokal.
Weil das Meier Bashing gerade mal was nachgelassen hat, weil er gerade bester Torschütze ist? Vielleicht wird er bei nem anderen Verein ja überhaupt nicht angefeindet.
Das hat heutzutage leide nicht mehr viel zu bedeuten wie wir alle wissen.
So seh ich das auch. Hannover nie im Leben, Salzburg wegen der int. Spiele schon ein wenig eher, aber er dürfte kein Problem haben irgendwo in der Top 6 bei uns unterzukommen.