Das kann ich Dir sagen, wieso wir Angst vor Hannover haben sollten. Die konnten uns bislang jeden Spieler vor der Nase weg schnappen, weil die mehr Gehalt gezahlt haben, als das die Eintracht konnte/ wollte. Da nenne ich mal Schlaudraff, Eggimann, Schulz und Andreasen. Und auch die Forsells und Hankes dieser Welt hätten wir nicht verpflichten können.
Tja, die habens so versucht, wie es HB unter allen Umständen vermeiden will. Viel Kohle in die Hand genoimmen, nichts kam bei rum, jetzt wird geknausert.Insofern hinkt der Vergleich meiern Meinung nach. Die haben im Moment infolge größerer Altlasten noch weniger Kohle, als wir!
Na das sind aber reine Mutmaßungen von Dir. Sollten wir wirklich an Stendl interessiert gewesen sein und H96 bekommt ihn, dann geht das schon wieder in die selbe Richtung. Nur nicht zu früh freuen.
Meier hat einen auslaufenden Vertrag und sein Berater will das maximale für ihn (und damit auch für sich selbst) rausholen. Also werden mal Gerüchte gestreut evtl. mal bei Vereinen lose angefragt, ob sie Interesse an seinem Mandanten hätten. Danach noch ein Anruf bei 1-2 Reportern und die Meierpanik ist hier groß.
Wenn jetzt größere Vereine als Kandidaten genannt wären, könnte man die ganzen Posts hier halbwegs verstehen, aber die kmomen bei Meier nicht. Meier spielt bei einem aktuell mittelmäßigen Vereine als Stammspieler. Genau das ist sein Niveau und das wissen auch die Scouts anderer Vereine. Er hat große Stärken im Abschluss, kann aus dem Nichts ein Tor erzielen und ist ein sehr pflegeleichter Spieler, der nicht alle paar Tage ein Interview geben muss. Das ist in der Bundesliga doch alles bekannt. Wäre Meier gefragt, hätte es schon längst Angebote von größeren Vereinen gegeben und wir hätten eine apssende Ablöse eingestrichen. Dem war verständlicherweise nichts so.
Und wenn ich die beiden gehandelten Vereine lese, also bitte! Das eine ist ein vollkommen lächerlicher Plastikclub, der das Aushängeschild einer (sorry im voraus) Hinterwäldlerliga ist, die in der 5-Jahreswertung 0,050 Punkte vor Zypern steht! Da kann er mit Mitte 30 hingehen, wenn er nochmal etwas Geld verdienen will. Und Hannover? Wieso sein aktuelles Umfeld verlassen, um dann sportlich und auch wirtschaftlich kaum Fortschritte zu machen?
Ist alles nur ganz normaler Vertragspoker. HB wird ihm ein passendes Angebot machen und Meier wird es annehmen. Ein Topverdiener wird er dabei sicher nicht werden, aber das würde er in Hannover sicher auch nicht werden.
reggaetyp schrieb: Auf gut deutsch: Du hast keinen Schimmer, ob es so ist.
Da ich weder Jan Rosenthal bin, noch zu den Vorständen von 96 oder der SGE gehöre, kann ich das auch nicht wissen. Hier gehts um subjektive Eindrücke. Wenn der Trainer seit Monaten von Lincoln träumt und ihn immer und immer wieder erwähnt, dann ist es einfach unwahrscheinlich, dass wir plötzlich mit Rosenthal verhandeln. Wenn du das anders siehst, freuts mich für dich.
reggaetyp schrieb: Auf gut deutsch: Du hast keinen Schimmer, ob es so ist.
Da ich weder Jan Rosenthal bin, noch zu den Vorständen von 96 oder der SGE gehöre, kann ich das auch nicht wissen. Hier gehts um subjektive Eindrücke. Wenn der Trainer seit Monaten von Lincoln träumt und ihn immer und immer wieder erwähnt, dann ist es einfach unwahrscheinlich, dass wir plötzlich mit Rosenthal verhandeln. Wenn du das anders siehst, freuts mich für dich.
Ja und? Vor wenigen Jahrhunderten wurde auch noch behauptet, dass die Erde eine Scheibe ist. Behauptungen sind also oftmals subjektiv und müssen nicht mehr immer richtig sein
Wo wir gerade bei Behauptungen sind, die BILD von Heute behauptet das auch Gladbach Interesse an unserem langen Schlaks hat! Dürfte aber wie ich meine auch keine wirkliche Konkurrenz für uns sein!
Oh da hat schon jemand ein Konzept, wie wir den Weggang des derzeit konkurrenzlosen Mittelfeldspielers kompensieren können, der uns keine Ablöse kosten würde. Ich bin ganz Ohr!
Ich weiss garnicht wieso hier alle so besorgt sind, Meier ist ein guter Spieler, aber keiner den man um jeden Preis halten soll. Scorerpunkt hin oder her. Man kann einen Spieler nicht nur anhand von Scorerpunkten beurteilen, man sollte ihn mehrmals in einem Fussballspiel über 90 Minuten gesehen haben !!!!!
Ich, aus meiner sicht, sehe Meier in Zukunft nicht ihn der ersten 11. Ich sehe die Eintracht in den nächsten Jahren(2-3) in folgender Aufstellung:
Meiner Meinung nach gibt es bei der Eintracht viele Spieler die einen höhren Stellenwert haben als Meier.
Ochs,Chris,Russ,Schwegler,Amanatidis und auch ein Korkmaz wird immer besser und wichtiger als Meier.
Jetzt ist die Frage: Wer wird der neue ST ? Wer wird der ZOM Mittelfeldspieler ? Laut Skibbe sollen es Spieler sein, die die Eintracht sofort verstärken.
Der Kader von 30 Mann soll auf 22 Spieler reduziert werden und Skibbe will 16 Spieler die ein Nivau mitbringen das man auch bei längeren Ausfällen die Spieler ersetzten kann.
Ich denke genau die Postion soll Meier einnehmen Backup für Spieler so und so.
Wenn wirklich ein Kracher für den ST und ZOM kommen sollte gibt es für Meier kein Platz in der ersten 11 !!!!
Genau das selbe hat man mit Fink gemacht es war klar das wenn Chris und Bajramovic Fit sind ein Fink auf der Bank landen wird. Also wieso zum Teufel sollte Bruchhagen die Kohle für Fink rausrücken. Bei Meier wird es nicht anders. Alle die Fink nachgetrauert haben, sollen sich mal Schwegler anschaunen, Gott sei Dank haben wir Fink nicht gehalten, den Schwegler ist 1 Klasse besser als Fink und dazu noch ein paar Jahre jünger.
Meier verdient geschätzt 800000 € die Eintracht gibt ihm 1,0 Mio € dann muss er selber entscheiden Ja oder Nein. Ich denke das sich die Eintracht, da auch nicht von Meier seinen Berater auf den Nase Tanzen lässt. Den wen Meier so ein herausrragender Spieler wäre, würde er andere Angebote haben, als Salzburg oder Hannover. Meier ist bei der Eintracht am Limit seines Leistungsvermögens für mehr reicht es nicht. Ein Topverein würde ihn uns schon längst wegkaufen wenn er in der Buli als herausrragender Spieler angesehen würde. Beispiele gibt es genug:
Gladbach: Marin und Baumjohann Nürnberg:Kießling Frankfurt:Jones und Westermann
Kießling, Marin und Baumjohann haben bei ihren Ex-Clubs vielleicht nicht mehr Scorerpunkte gemacht, als Meier bei Frankfurt, aber sie haben Anlagen die Meier nicht hat.
Für die Statistikfreaks, als Meier fast eine ganze Saison verletzt war sind wir 9 geworden !!!!!!!
Zurawski schrieb: man sollte ihn mehrmals in einem Fussballspiel über 90 Minuten gesehen haben !!!!!
Genau und bei Meier hat das hier außer dir bisher keiner getan. ,-)
Es gibt genug Leute die sich nur die Zusammenfassung anschauen und Meier für den besten Spieler der Eintracht halten !!!!
Unterhalte dich mal mit dem gegnerischen Fans: Der Meier ist klasse !!!! usw.
Liveübertrragung im Fernseher jeder Kommentator bei Sky: "Meier ist heute noch nicht im Spiel" Bei fast jedem Spiel der SGE. Wann ist den Meier im Spiel das Phantom !!!!
Was gegnerische Fans denken, ist mir eigentlich egal. Wohl fast alle hier haben Meier jedenfalls schon oft genug über 90 Minuten gesehen, um ihn beurteilen zu können. Und ich für meinen Teil halte ihn wirklich zur Zeit für unersetzlich. Dass man nicht jeder Gehaltsforderung nachkommen kann, ist ein Allgemeinplatz und brauch nicht erwähnt werden.
Zurawski schrieb: man sollte ihn mehrmals in einem Fussballspiel über 90 Minuten gesehen haben !!!!!
Genau und bei Meier hat das hier außer dir bisher keiner getan. ,-)
Es gibt genug Leute die sich nur die Zusammenfassung anschauen und Meier für den besten Spieler der Eintracht halten !!!!
Liveübertrragung im Fernseher jeder Kommentator bei Sky: "Meier ist heute noch nicht im Spiel" Bei fast jedem Spiel der SGE. Wann ist den Meier im Spiel das Phantom !!!!
Auf gut deutsch: Du hast keinen Schimmer, ob es so ist.
Na das sind aber reine Mutmaßungen von Dir. Sollten wir wirklich an Stendl interessiert gewesen sein und H96 bekommt ihn, dann geht das schon wieder in die selbe Richtung. Nur nicht zu früh freuen.
Meier hat einen auslaufenden Vertrag und sein Berater will das maximale für ihn (und damit auch für sich selbst) rausholen. Also werden mal Gerüchte gestreut evtl. mal bei Vereinen lose angefragt, ob sie Interesse an seinem Mandanten hätten. Danach noch ein Anruf bei 1-2 Reportern und die Meierpanik ist hier groß.
Wenn jetzt größere Vereine als Kandidaten genannt wären, könnte man die ganzen Posts hier halbwegs verstehen, aber die kmomen bei Meier nicht. Meier spielt bei einem aktuell mittelmäßigen Vereine als Stammspieler. Genau das ist sein Niveau und das wissen auch die Scouts anderer Vereine.
Er hat große Stärken im Abschluss, kann aus dem Nichts ein Tor erzielen und ist ein sehr pflegeleichter Spieler, der nicht alle paar Tage ein Interview geben muss. Das ist in der Bundesliga doch alles bekannt.
Wäre Meier gefragt, hätte es schon längst Angebote von größeren Vereinen gegeben und wir hätten eine apssende Ablöse eingestrichen. Dem war verständlicherweise nichts so.
Und wenn ich die beiden gehandelten Vereine lese, also bitte! Das eine ist ein vollkommen lächerlicher Plastikclub, der das Aushängeschild einer (sorry im voraus) Hinterwäldlerliga ist, die in der 5-Jahreswertung 0,050 Punkte vor Zypern steht! Da kann er mit Mitte 30 hingehen, wenn er nochmal etwas Geld verdienen will.
Und Hannover? Wieso sein aktuelles Umfeld verlassen, um dann sportlich und auch wirtschaftlich kaum Fortschritte zu machen?
Ist alles nur ganz normaler Vertragspoker. HB wird ihm ein passendes Angebot machen und Meier wird es annehmen. Ein Topverdiener wird er dabei sicher nicht werden, aber das würde er in Hannover sicher auch nicht werden.
Du behauptest aber das sie sich nicht bemühen!
Dürfte aber wie ich meine auch keine wirkliche Konkurrenz für uns sein!
du gehst schon wieder? Ach, wo ich doch noch gerne so tolle Beiträge von dir gelesen hätte.
Oh da hat schon jemand ein Konzept, wie wir den Weggang des derzeit konkurrenzlosen Mittelfeldspielers kompensieren können, der uns keine Ablöse kosten würde. Ich bin ganz Ohr!
Wie hoch is den die Ablöse für Blamaasch66? Oder is dem sein Vertrag ausgelaufen?
Man kann einen Spieler nicht nur anhand von Scorerpunkten beurteilen, man sollte ihn mehrmals in einem Fussballspiel über 90 Minuten gesehen haben !!!!!
Ich, aus meiner sicht, sehe Meier in Zukunft nicht ihn der ersten 11. Ich sehe die Eintracht in den nächsten Jahren(2-3) in folgender Aufstellung:
TW:Fährmann
LV: ?
IV:Chris
IV:Russ
RV:Jung
DM:Schwegler
LM:Korkmaz
ZOM:?
RM:Ochs
ST:Ama
ST:?
Bank:
TW:Nikolov
ST:Fenin
ZM:Meier
IV:Franz
IV:Vasoski
ZM:Preuss
ZM:Bajaramovic
usw.
Meiner Meinung nach gibt es bei der Eintracht viele Spieler die einen höhren Stellenwert haben als Meier.
Ochs,Chris,Russ,Schwegler,Amanatidis und auch ein Korkmaz wird immer besser und wichtiger als Meier.
Jetzt ist die Frage: Wer wird der neue ST ? Wer wird der ZOM Mittelfeldspieler ?
Laut Skibbe sollen es Spieler sein, die die Eintracht sofort verstärken.
Der Kader von 30 Mann soll auf 22 Spieler reduziert werden und Skibbe will 16 Spieler die ein Nivau mitbringen das man auch bei längeren Ausfällen die Spieler ersetzten kann.
Ich denke genau die Postion soll Meier einnehmen Backup für Spieler so und so.
Wenn wirklich ein Kracher für den ST und ZOM kommen sollte gibt es für Meier kein Platz in der ersten 11 !!!!
Genau das selbe hat man mit Fink gemacht es war klar das wenn Chris und Bajramovic Fit sind ein Fink auf der Bank landen wird. Also wieso zum Teufel sollte Bruchhagen die Kohle für Fink rausrücken. Bei Meier wird es nicht anders.
Alle die Fink nachgetrauert haben, sollen sich mal Schwegler anschaunen, Gott sei Dank haben wir Fink nicht gehalten, den Schwegler ist 1 Klasse besser als Fink und dazu noch ein paar Jahre jünger.
Meier verdient geschätzt 800000 € die Eintracht gibt ihm 1,0 Mio € dann muss er selber entscheiden Ja oder Nein. Ich denke das sich die Eintracht, da auch nicht von Meier seinen Berater auf den Nase Tanzen lässt. Den wen Meier so ein herausrragender Spieler wäre, würde er andere Angebote haben, als Salzburg oder Hannover.
Meier ist bei der Eintracht am Limit seines Leistungsvermögens für mehr reicht es nicht. Ein Topverein würde ihn uns schon längst wegkaufen wenn er in der Buli als herausrragender Spieler angesehen würde. Beispiele gibt es genug:
Gladbach: Marin und Baumjohann
Nürnberg:Kießling
Frankfurt:Jones und Westermann
Kießling, Marin und Baumjohann haben bei ihren Ex-Clubs vielleicht nicht mehr Scorerpunkte gemacht, als Meier bei Frankfurt, aber sie haben Anlagen die Meier nicht hat.
Für die Statistikfreaks, als Meier fast eine ganze Saison verletzt war sind wir 9 geworden !!!!!!!
Meier halten aber nicht um jeden Preis.
Dass man nicht jeder Gehaltsforderung nachkommen kann, ist ein Allgemeinplatz und brauch nicht erwähnt werden.
Das ich das noch erleben darf:
mein erstes Selbstzitat nach 5 Jahren Forum:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11166527,11777909/goto/
Und da ich fast jedes Spiel der SGE live am TV oder im Stadion komplett ansehe wage ich es noch eine Moderateuse aus dem H96 Forum zu zitieren:
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!
Gruss
Wedge
also, ich net, ich guck immer nur auf de Caio.