>

Schwarz auf Weiß - 12/06/09 - Gebabbel

#
sgevolker schrieb:
Zicomania schrieb:
Na,da sollten wir uns aber beeilen,weil der ja qausi mit den Mainzern einig ist,aber abgesehen davon,also ob wir wirklich 2 Mio's für den bezahlen wollen und können....also ich glaub auf grund dessen kaum,dass er es ist

OK, stimmt wohl.

Ausländischer Mittelfeldspieler?
Der hier sucht gerade auch einen Job
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/510068/

Kein Problem... von den Streit- und Taka-Millionen is sicher noch was übrig, um Deco's Deutschkurs zu bezahlen... Obwohl... MS kann ja ein wenig Portugisisch.... sollte reichen :P
Super-Sache, so machen wir's
#
*FF* schrieb:
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Alter Falter, der neue Bus sieht ja mal richtig genial aus!! Mir gefällt er zumindest außerordentlich gut!    

Aber hallo!  

Und die Traum-Elf unseres Weltmeisters hat auch was...

Bohr Busse, das ist der Inhaber der Shell Tanke am HHN Flughafen. Eine Art Monopolist dorten. Die einzige Tanke gehört ihm und auch diese Ryanair Busse, die zwischen HHN und FRA pendeln.

Die Fraport, Miteigner des HHN, muß Bohr empfohlen/vorgeschrieben haben. Schließlich liegt HHN 125km von Frankfurt entfernt. Gut, wenn der Bus komplett gesponsort ist, solls mir recht sein...  

Aber der sieht wirklich geil aus!  

Solange der Bus ein F-Kennzeichen hat und nichts mit Rheinland-Pfalz drauf steht ist es gut
#
adlerDA schrieb:

Solange der Bus ein F-Kennzeichen hat und nichts mit Rheinland-Pfalz drauf steht ist es gut

Das Leasingunternehmen sitzt leider in Offenbach ...  
#
lt.commander schrieb:
Ausserdem arbeitet der nicht genug gegen den Ball  

Ich hab den Skibbe so verstanden, dass der Gegner nächste Saison sowieso nicht mehr an den Ball kommen soll. Zumindest in den Heimspielen.
Also ist das zu vernachlässigen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Alter Falter, der neue Bus sieht ja mal richtig genial aus!! Mir gefällt er zumindest außerordentlich gut!    

Nur schade, dass Bussi nicht mehr am Steuer sitzen wird  
#
*FF* schrieb:
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Aber hallo!  

Und die Traum-Elf unseres Weltmeisters hat auch was...

Bohr Busse, das ist der Inhaber der Shell Tanke am HHN Flughafen. Eine Art Monopolist dorten. Die einzige Tanke gehört ihm und auch diese Ryanair Busse, die zwischen HHN und FRA pendeln.

Die Fraport, Miteigner des HHN, muß Bohr empfohlen/vorgeschrieben haben. Schließlich liegt HHN 125km von Frankfurt entfernt. Gut, wenn der Bus komplett gesponsort ist, solls mir recht sein...  

Aber der sieht wirklich geil aus!  

Dann eher empfohlen - Fraport hat sich vom Hahn zurückgezogen. Aber das nur mal am Rande. Guckst du hier: http://www.fraport.de/cms/fraport_worldwide/rubrik/13/13078.unsere_flughaefen.htm
#
Endlich ein neuer Bus
Auch wenn es wirklich wichtigere Dinge gibt, der Bus war mir immer peinlich. Das Design gehört in die 90er und die waren designmäßig das wohl schlimmste Jahrzehnt überhaupt. Ich freu mich total über den Bus Is' zwar bisi affig, aber ich freu mich
#
toll und wo kann ich mir den im Internet anschauen? Seh kein Link gar nix  
#
...booaahhh, seid Ihr leicht zufrieden zu stellen, die Euphorie nur wegen einem "Bus" is ja kaum auszuhalten!

Wenn das HB geahnt hätte, dann hätte er wahrscheinlich im März/April den Bus selbst angepinselt!

Stell mir grad vor, wie ein "Neuer-geiler-Mannschaftsbus-thread" alle "Ist-es-Funkels-Verdienst...-threads" und die 300 "Caio-threads" alle aufeinmal in die Bedeutungslosigkeit verbannt hätte!!!

Nur weiter so, deswegen mag ich ja die Eintracht!  
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11163183/#f12240143

Ein wenig in den Threads stöbern, hilft manchmal ungemein. Jedes SAW-Gebabbel hat auch einen SAW-Thread (oder umgekehrt).
#
der bus ist unter aller sau. gestalterischer brechreiz.
super swoosh design. und unser logo völlig verunstaltet der adler mit weißem rand auf grau/weiß verlauf. und ihnen, zu hilfe, das ist ja mal total von gestern. unser spieler werden mit augenkrebs auf den platz kommen.
also der bus wurde doch von irgend einem autotuner vom land geplant.
ein absolutes no go. da muss dann doch noch ne klische floskel her.
weniger ist mehr!
#
frankblack schrieb:
...booaahhh, seid Ihr leicht zufrieden zu stellen, die Euphorie nur wegen einem "Bus" is ja kaum auszuhalten!

Wenn das HB geahnt hätte, dann hätte er wahrscheinlich im März/April den Bus selbst angepinselt!

Stell mir grad vor, wie ein "Neuer-geiler-Mannschaftsbus-thread" alle "Ist-es-Funkels-Verdienst...-threads" und die 300 "Caio-threads" alle aufeinmal in die Bedeutungslosigkeit verbannt hätte!!!

Nur weiter so, deswegen mag ich ja die Eintracht!    

Ich habe nur Angst wenn der mal nach einem kleinen Unfall ein Beule hat und ich dann dies hier im Forum ertragen müsste:

Mannschaftsbus - wie kriegen wir das wieder hin?
#
Laut der FR wird bei der U21-EM und beim Confed Cup gescoutet.

Hat MS nicht erst kürzlich gesagt, dass er einen Spieler, der im Ausland aktiv ist, holen will, und zusätzlich Leute aus der Buli ?

Das impliziert doch, dass er schon weiss, wen er holen will. Oder ?

Wozu soll Hölzenbein dann noch nach Schweden fahren ?
#
Vielleicht weil man nicht nur 3 Spieler beobachtet,denn was ist wenn die abspringen ,außerdem sollte man als Verein immer seine Augen und Ohren offen halten.Weiter ist das nix besonderes die Stadien dort werden wohl allein durch die Scouts der Verein voll sein.Das ist wohl eher ein allgemeines Scouting
#
djabo schrieb:

Hat MS nicht erst kürzlich gesagt, dass er einen Spieler, der im Ausland aktiv ist, holen will, und zusätzlich Leute aus der Buli ?

Land und Leute?  
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Klar wird MS seine Favoriten haben, aber die sollte sich das Scouting auch mal anschauen, bzw. für weitere Alternativen sorgen, falls deren Verpflichtung nicht klappt.
#
Vielleicht findet man auch einfach nur bei der U21 EM einen, der gut zu uns passt und auch kommen könnte, jedcoh noch nicht auf unserer Liste ist.
#
djabo schrieb:

Die Weiber sollen da ganz hübsch sein ..  
#
djabo schrieb:

Vielleicht spielt dort ja einer der Kandidaten.
#
Modeste M'Bami geistert als Geheimtip durchs Waldstadion!
#
Schlappekicker696 schrieb:
Modeste M'Bami geistert als Geheimtip durchs Waldstadion!

Ich glaub, der geistert eher durch deinen Kopp als durchs WS....

Teilen