>

Schwarz auf Weiß - 12/06/09 - Gebabbel

#
Der Grabi philosophiert ja derzeit rum, was der Stan Libuda einstmals mit den heutigen Verteidigern so alles "angestellt" hätte...

In Gelsenkirchen hingen zu Libudas Zeiten einmal Plakate wegen einer kirchlichen Veranstaltung an den Straßenlaternen: "An Gott kommt keiner vorbei!"

Da hat dann einer mit einem Stift druntergekritzelt: "Außer Stan Libuda!"  
#
Schlappekicker696 schrieb:
Modeste M'Bami geistert als Geheimtip durchs Waldstadion!

was macht denn der bei uns im Stadion?Hat dem noch keiner gesagt,dass Sommerpause ist?
#
Auch wenns der ein oder andere für unwichtig hält ( is ja so )...
der Bus is echt klasse... der alte war dermaßen....  
#
Spargelstecher schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/news/28443/sport-bild-jones-will-nicht-mehr-fuer-deutschland-spielen-.html

NadW will nicht mehr für Deutschland spielen!

Zum Glück  

wieso zum Glueck, findest Du Rolfes und Konsorten sind besser?...
#
Ruben schrieb:
Spargelstecher schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/news/28443/sport-bild-jones-will-nicht-mehr-fuer-deutschland-spielen-.html

NadW will nicht mehr für Deutschland spielen!

Zum Glück  

wieso zum Glueck, findest Du Rolfes und Konsorten sind besser?...

ja,defintiv..wobei mir die Nationalelf eh komplett am ***** vorbei geht,nur wenn man sie mal guckt,dann bitte doch nicht mit diesem Hu...s....n!
#
Kann mich jemand aufklären?
Ich lese nun des Öfteren, dass Skibbes Vertrauter Edwin Boekamp ist.
Hieß es aber nicht, dass XY (Name entfallen) sein Co werden sollte und bei Nürnberg bleibt oder dort bereits unterschrieben hat?!
#
sCarecrow schrieb:
Hieß es aber nicht, dass XY (Name entfallen) sein Co werden sollte und bei Nürnberg bleibt oder dort bereits unterschrieben hat?!

Der XY, Peter Hermann heißt der gute, wenn wir den gleichen meine, hat letzte Woche bei Osram seine Anstellung bei Bayer wieder aufgenommen. Daher ist er wohl weg vom Fenster
#
anno-nym schrieb:
djabo schrieb:
Laut der FR wird bei der U21-EM und beim Confed Cup gescoutet.

Hat MS nicht erst kürzlich gesagt, dass er einen Spieler, der im Ausland aktiv ist, holen will, und zusätzlich Leute aus der Buli ?

Das impliziert doch, dass er schon weiss, wen er holen will. Oder ?

Wozu soll Hölzenbein dann noch nach Schweden fahren ?

Die Weiber sollen da ganz hübsch sein ..    

glaube mir, dass sind sie
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Der XY, Peter Hermann heißt der gute, wenn wir den gleichen meine, hat letzte Woche bei Osram seine Anstellung bei Bayer wieder aufgenommen. Daher ist er wohl weg vom Fenster

Ja, genau: Peter Hermann.
Wäre er denn Skibbes erste Wahl gewesen?
#
sCarecrow schrieb:

Es wurden zwei Namen genannt. Einer war Hermann, der andere war Edwin "Eddy" Boekamp. Eine Präferenz habe ich da nicht heraushören können.
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Da bin ich überfragt, aber auf der PK hat er jedenfalls die beiden genannt, wenn ich mich richtig entsinne. Zunächst Hermann und dann den Boekamp. Wer da allerdings erste und wer zweite Wahl ist, wenn überhaupt - ich kannte die beiden Herren vor der PK eh net.
#
Wäre Hermann erste Wahl gewesen, hätte Skibbe ihn wohl nach dessen Entlassung direkt in die Türkei mitgenommen. Stattdessen blieb er im Scoutingbereich und als wieder ein Jobangebot (vom FCN) kam, wollte er wieder ins Traingerschäft. Grund dafür könnte entweder sein, dass er wirklich Skibbes 2. Wahl ist, oder seine Heimatverbundenheit, weswegen er wieder nach Leverkusen wollte. Könnte ein Grund sein, warum er nicht in die Türkei wollte.

Auf jeden Fall ist Boekamp langjähriger Trainer der Jugendteams vom BVB gewesen, mit denen er einige Meisterschaften gefeiert hat. Wenns um die Ausbildung junger Spieler geht, kann man mit ihm sicher nichts falsch machen - außer er will halt seinen Odonkor.  
#
Dadi86 schrieb:
Auch wenns der ein oder andere für unwichtig hält ( is ja so )...
der Bus is echt klasse... der alte war dermaßen....    

Naja das Auge muss ruhen sagte meine Nachbarin vom Künstlertreff immer. Schade kanns nücht  
#
sgevolker schrieb:
lt.commander schrieb:
Ausserdem arbeitet der nicht genug gegen den Ball  

Ich hab den Skibbe so verstanden, dass der Gegner nächste Saison sowieso nicht mehr an den Ball kommen soll. Zumindest in den Heimspielen.
Also ist das zu vernachlässigen.

#
Mittelbucher schrieb:
Der HR:

Da mit Michael Fink und Junichi Inamoto zwei Kreativ-Spieler die Eintracht verlassen hätten,...

Kreativ-Spieler ? Naja, so kann man´s auch nennen...

Wieso? War doch immer recht kreativ, wie die beiden den Ball in der Vorwärtsbewegung verloren haben...
#
Matzel schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Der HR:

Da mit Michael Fink und Junichi Inamoto zwei Kreativ-Spieler die Eintracht verlassen hätten,...

Wieso? War doch immer recht kreativ, wie die beiden den Ball in der Vorwärtsbewegung verloren haben...

Fink war immer für ein paar Tore gut. Diese Saison waren es 5 Stück.
#
ltobias schrieb:
Matzel schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Der HR:

I know, aber er ist nunmal weg und da kann man doch auch mal ein Freitagswitzchen über ihn machen, oder?
#
Matzel schrieb:
ltobias schrieb:
Matzel schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Der HR:

I know, aber er ist nunmal weg und da kann man doch auch mal ein Freitagswitzchen über ihn machen, oder?

Na klar!
#
bezogen auf das Interview mit Ama aus der Fr:

Skibbe hat nicht geagt, dass es einen anderen Kapitän geben wird.
Es könnte sein, wenn eben ein anderer gewählt wird.
Aber das läge ja dann nicht an Skibbe!

Teilen