>

Ronaldo verlängert bei Manchester United

#
Freitag, 13. April 2007, 12:31 Uhr
Ronaldo verlängert bei Manchester United

Der portugiesische Ballzauberer Cristiano Ronaldo hat dem Buhlen der europäischen Spitzenklubs eine Absage erteilt und seinen Vertrag bei Manchester United bis 2012 verlängert. Dies gab der Champions-League-Halbfinalist und Tabellenführer der englischen Premier League am Freitag auf seiner offiziellen Internetpräsenz (www.manutd.com) bekannt. „Das sind für uns fantastische Neuigkeiten. Er wird einer der ganz großen Spieler in der Geschichte von United werden“, erklärte Teammanager Sir Alex Ferguson hocherfreut.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1679520.html
#
Das kommt jetzt doch etwas überraschend für mich. Ronaldo hat zwar gesagt, dass er auch nicht für die 80 Millionen von Real Madrid gehen will, aber im Fußball wird ja viel zu Transfergerüchten gesagt, was nicht so eintritt.
Ferguson gab sich ja die ganze Zeit schon typisch selbstbeweusst und wurde jetzt bestätigt. Na ja, ich denke, C. Ronaldo ist ein wichtiger Spieler für ManU und für den Verein ist das sicher ein großer Erfolg.
#
Schade und ich dachte wir wären an dem dran.
#
NDA schrieb:
Schade und ich dachte wir wären an dem dran.

Wir nehmen doch nicht jeden, der einmal in der CL gut gespielt hat. Also bitte.
#
Ach,nee du,lass ma,

Spieler mit 4 Pfund Rama in den Haaren hammer nun wirklich genug  

Teilen