>

Wunsch: Jan Simak

#
der steht beim vfb vor dem aus und ist guenstig zu haben, fuer 400.000 waere er zu haben


fuer die linke seite die ideal-besetzung


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512365/artikel_Hleb-wird-zu-Simaks-Schicksal.html
#
Korkmaz, Köhler, (Meier, Steinhöfer, Toski, Heller, Tosun ) reicht doch  ,-)

ich denke, den brauchen wir nicht. ausserdem haben wir eh kein geld.
#
Duran Duran hatten mal einen Hit mit dem Song "The Refelx"!
#
simak ist staerker als koehler, und korkmaz ist noch kein fertiger spieler


auf jedenfall ist er so guenstig wie nie
#
Hab schon drauf gewartet! :P
Kicken kann er auf jeden Fall und hat sich auch benommen zuletzt, aber kann man sich ein Mittelfeld mit Caio und Simak leisten, da habe ich so meine Zweifel! Aber 400.000 ist eigentlich recht billig.

Mein Tipp der landet bei Hannover, Mainz oder Nürnberg würden den bestimmt auch nehmen.
#
Vor allem ist Simak ein Musterprofi, der noch nie irgendwo angeeckt ist oder Probleme gemacht hat!  

Sensationelle Idee! Schlägt er Threaderöffner als nächstes eine Fusion mit Kackers Doofenbach vor, um Synergien zu nutzen?
#
Basaltkopp schrieb:
Vor allem ist Simak ein Musterprofi, der noch nie irgendwo angeeckt ist oder Probleme gemacht hat!  

Sensationelle Idee! Schlägt er Threaderöffner als nächstes eine Fusion mit Kackers Doofenbach vor, um Synergien zu nutzen?  



polemik ist wohl nicht deine staerke, ich habe einen vorschlag gemacht und den kann man gut finden oder nicht


simak ist ein starker spieler, der bei einem mittelklasse klub wie die eintracht eine fuehrungsrolle uebernehmen koennte


bei dem preis sollte man schon ueberlegen
#
Also dann sehe ich lieber Köhler zu der die Ecken und freistöße ins niemansland schießt als einen nervenschwachen Simak bei uns zu haben,
der wahrscheinlich nichts von unserem Verein hält.

Sorry aber da sind mir einfach die treuen spieler wie Köhler lieber, die
wissen was sie an unserem Verein haben und alles dafür geben,
das Sie erfolgreich spielen können.

Ein Köhler mit 100 % Einsatz ist immer noch besser , als ein lustloser Simak
mit 50 % Leistung.
Und Köhler gibt immer 100 %. da können wir sicher sein.
#
also den brauchen wir nicht,das Geld können wir sparen
#
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vor allem ist Simak ein Musterprofi, der noch nie irgendwo angeeckt ist oder Probleme gemacht hat!  

Sensationelle Idee! Schlägt er Threaderöffner als nächstes eine Fusion mit Kackers Doofenbach vor, um Synergien zu nutzen?  



polemik ist wohl nicht deine staerke, ich habe einen vorschlag gemacht und den kann man gut finden oder nicht


simak ist ein starker spieler, der bei einem mittelklasse klub wie die eintracht eine fuehrungsrolle uebernehmen koennte


bei dem preis sollte man schon ueberlegen


Simak ist ein starker Spieler? Laufen gerade Zweitliga-Classics 2001/2002?
#
auf jeden Fall PRO Simak
so lange Korkmaz nicht wirklich in Tritt kommt und ein unterdurchschnittlicher BL Spieler wie Köhler Stamm bei uns spielt, wäre Simak eine deutliche Verbesserung.
400.000 gibt unser Budget noch her.
und diese ganzen sprüche, dass er ärger macht... Das ist doch alles Vergangenheit. Der Mann ist 30 und gereift.
Hätten endlich mal wieder jemanden der eine gute Technik mitbringt (neben Caio natürlich) und dazu noch eine gute Schusstechnik besitzt (was der Köhler ja wohl nicht von sich behaupten kann).
Hat er ja gerade erst wieder im Pokal gezeigt. Der schiesst einfach geile Tore (letzte saison auch ein ziemlich geiles Ding gemacht)
#
Den will ich net. Schlechtes Gefühl. Nur weil er mal 2 Törchen gemacht hat.
Da ist mir der Benny und wenn er noch 1000 Chancen vergibt allemahl lieber.
Und ist denn Korkmaz schon als Fehlinvestition wieder abgehakt.
Was wir brauchen ist eher noch ein Stürmer der Tore schiesst.
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vor allem ist Simak ein Musterprofi, der noch nie irgendwo angeeckt ist oder Probleme gemacht hat!  

Sensationelle Idee! Schlägt er Threaderöffner als nächstes eine Fusion mit Kackers Doofenbach vor, um Synergien zu nutzen?  



polemik ist wohl nicht deine staerke, ich habe einen vorschlag gemacht und den kann man gut finden oder nicht


simak ist ein starker spieler, der bei einem mittelklasse klub wie die eintracht eine fuehrungsrolle uebernehmen koennte


bei dem preis sollte man schon ueberlegen


Simak ist ein starker Spieler? Laufen gerade Zweitliga-Classics 2001/2002?



ne, es laufen gerade die zweitliga-classics 07-08, damals war er bei cz jena, einem schwachen 2.ligisten, mit 7 toren und 7 vorlagen herausragend, weswegen an ihm auch hannover und vfb dran waren


und nein, gute 2.liga spieler sind nicht zu schlecht fuer die erste, was das beispiel stuttgart zeigt

und das argument, er waere nervenschwach etc., ist ziemlich ueberholt, er scheint aus seinen fehlern gelernt zu haben und seit er in dtl. ist hoert man nichts negatives von ihm


bei diesem preis muss man einfach nur zuschlagen
#
Morphium schrieb:
bei diesem preis muss man einfach nur zuschlagen

bei einem 30-jährigen, der seine Bundesligatauglichkeit bislang keinesfalls bewiesen hat? Nö. Da sollten wir unser Geld lieber sparen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also dann sehe ich lieber Köhler zu der die Ecken und freistöße ins niemansland schießt als einen nervenschwachen Simak bei uns zu haben,
der wahrscheinlich nichts von unserem Verein hält.

Sorry aber da sind mir einfach die treuen spieler wie Köhler lieber, die
wissen was sie an unserem Verein haben und alles dafür geben,
das Sie erfolgreich spielen können.

Ein Köhler mit 100 % Einsatz ist immer noch besser , als ein lustloser Simak
mit 50 % Leistung.
Und Köhler gibt immer 100 %. da können wir sicher sein.


Dem stimme ich vollstens zu.
#
Morphium schrieb:
ne, es laufen gerade die zweitliga-classics 07-08, damals war er bei cz jena, einem schwachen 2.ligisten, mit 7 toren und 7 vorlagen herausragend, weswegen an ihm auch hannover und vfb dran waren

und nein, gute 2.liga spieler sind nicht zu schlecht fuer die erste, was das beispiel stuttgart zeigt


nico frommer. saison 2002/2003. SSV reutlingen. 29 spiele. 18 tore.

Morphium schrieb:
bei diesem preis muss man einfach nur zuschlagen


nö, muss man nicht.
#
Dann hast du die Saison 02/03 anscheinend verpasst....da war er für mich einer der stärksten Spieler der Liga. Was er jetzt noch taugt kann man nicht wirklich beurteilen, aber das er noch nie seine Bundesligatauglichkeit bewiesen hätte halte ich für falsch.
#
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
bei diesem preis muss man einfach nur zuschlagen

bei einem 30-jährigen, der seine Bundesligatauglichkeit bislang keinesfalls bewiesen hat? Nö. Da sollten wir unser Geld lieber sparen.



Dann hast du die Saison 02/03 anscheinend verpasst....da war er für mich einer der stärksten Spieler der Liga. Was er jetzt noch taugt kann man nicht wirklich beurteilen, aber das er noch nie seine Bundesligatauglichkeit bewiesen hätte halte ich für falsch.
#
Klinke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
bei diesem preis muss man einfach nur zuschlagen
bei einem 30-jährigen, der seine Bundesligatauglichkeit bislang keinesfalls bewiesen hat? Nö. Da sollten wir unser Geld lieber sparen.
Dann hast du die Saison 02/03 anscheinend verpasst....da war er für mich einer der stärksten Spieler der Liga. Was er jetzt noch taugt kann man nicht wirklich beurteilen, aber das er noch nie seine Bundesligatauglichkeit bewiesen hätte halte ich für falsch.

oh, vor 7 Jahren. Und seitdem? Psychiatrie, Entzug, 2.Liga. Spitzenmann. Holen. Sofort.
#
MrBoccia schrieb:
Klinke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
bei diesem preis muss man einfach nur zuschlagen
bei einem 30-jährigen, der seine Bundesligatauglichkeit bislang keinesfalls bewiesen hat? Nö. Da sollten wir unser Geld lieber sparen.
Dann hast du die Saison 02/03 anscheinend verpasst....da war er für mich einer der stärksten Spieler der Liga. Was er jetzt noch taugt kann man nicht wirklich beurteilen, aber das er noch nie seine Bundesligatauglichkeit bewiesen hätte halte ich für falsch.

oh, vor 7 Jahren. Und seitdem? Psychiatrie, Entzug, 2.Liga. Spitzenmann. Holen. Sofort.


Ein "ja, damals war er mal gut aber heute ein großes Risiko" hätte auch gereicht...


Teilen