>

Wunsch: Jan Simak

#
Dann eben Sean Dundee?  
#
AgentZer0 schrieb:
Dann eben Sean Dundee?    


Der ist noch älter!
#
_exile37 schrieb:
Morphium schrieb:
fuer die ist er anscheinend interessant genug, frag mich nur wieso, denn die experten hier haben ihm ja die bundesligatauglichkeit abgesprochen


wenn er nur ansatzweise so einschlagen sollte, wie die letzten transfer-hammer von hannover, dann können wir uns warm anziehen:

eggimann, schlaudraff, forssel, ismael, balogun...

 


Da gebe ich dir recht.
Hannover ist für mich eine Auffangstation für Spieler geworden die man nicht recht beschreiben kann. Einmal was gezeigt und nie wieder an die 70 % Leistungsstärke herangekommen.  Hanke, Schlaudraff , Forsel etc. .. Da passt der Simak irgendwie hin ... Und dann der Trainer Hecking ........
#
Sergio Zarate und Alain Sutter wären auch was für Hannoi
#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Dann eben Sean Dundee?    


Der ist noch älter!

Hat aber gerade erst seine Karriere beendet und könnte noch im Saft stehen!
#
Ralfe schrieb:
Sergio Zarate und Alain Sutter wären auch was für Hannoi


Boah, den Sutter hab ich damals immer bei Anstoß1 noch dazugekauft.. oder wars BMP... hmmm

So lange lange her.... aber der war genial!
#
Hannover holt ihn nicht, auf gehts      
#
SemperFi schrieb:
Ralfe schrieb:
Sergio Zarate und Alain Sutter wären auch was für Hannoi


Boah, den Sutter hab ich damals immer bei Anstoß1 noch dazugekauft.. oder wars BMP... hmmm

So lange lange her.... aber der war genial!  


Anstoß war's
#
EvilRabbit schrieb:
Hannover holt ihn nicht, auf gehts        


Das überrascht mich allerdings jetzt wirklich.... Das muss dann wohl im Umkehrschluss heissen, dass Simak doch noch mal was reissen könnte?
#
der herr kind sagt:"er ist zu langsam"

sry, aber das weiss ich schon vorher, bevor ich die verhandlungen mit dem vfb beginne...


das ist die chance fuer uns  
#
irgendwo habe ich heute gelesen, Vfb hätte angeblich mit 500.000 eine Ablöse gefordert, die Hannover nicht bezahlen könnte, ohne dass ich jetzt die Quelle parat find. Vielleicht spürt Hannover endlich mal den richtig harten Boden der wirtschaftlichen Tatsachen.

Ich kann mich leider nicht erinnern, wo es war
#
Nuriel schrieb:

Ich kann mich leider nicht erinnern, wo es war


klick
#
Nuriel schrieb:
irgendwo habe ich heute gelesen, Vfb hätte angeblich mit 500.000 eine Ablöse gefordert, die Hannover nicht bezahlen könnte, ohne dass ich jetzt die Quelle parat find. Vielleicht spürt Hannover endlich mal den richtig harten Boden der wirtschaftlichen Tatsachen.

Daher trommelt der auch so energisch gegen 50+1, denen geht da oben langsam aber sicher Luft und Kohle aus.
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich kann mich leider nicht erinnern, wo es war


klick


Ahja, das ist zwar nicht die Quelle, die ich meinte, aber ja, so in etwa war's. Danke.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
irgendwo habe ich heute gelesen, Vfb hätte angeblich mit 500.000 eine Ablöse gefordert, die Hannover nicht bezahlen könnte, ohne dass ich jetzt die Quelle parat find. Vielleicht spürt Hannover endlich mal den richtig harten Boden der wirtschaftlichen Tatsachen.

Daher trommelt der auch so energisch gegen 50+1, denen geht da oben langsam aber sicher Luft und Kohle aus.


Nunja, ich hab ja schon letzte Saison gehofft, dass sie absteigen. Vielleicht tun sie uns diese Saison den Gefallen. Das bzw. der einzige, was sie in der Liga die letzten 2-3 Jahre hält, ist eh Enke.  
#
summeryam schrieb:
_exile37 schrieb:
Morphium schrieb:
fuer die ist er anscheinend interessant genug, frag mich nur wieso, denn die experten hier haben ihm ja die bundesligatauglichkeit abgesprochen


wenn er nur ansatzweise so einschlagen sollte, wie die letzten transfer-hammer von hannover, dann können wir uns warm anziehen:

eggimann, schlaudraff, forssel, ismael, balogun...

 


Da gebe ich dir recht.
Hannover ist für mich eine Auffangstation für Spieler geworden die man nicht recht beschreiben kann. Einmal was gezeigt und nie wieder an die 70 % Leistungsstärke herangekommen.  Hanke, Schlaudraff , Forsel etc. .. Da passt der Simak irgendwie hin ... Und dann der Trainer Hecking ........



Romario gibt mit 43 Jahren sein Comeback. Der würde eigentlich ideal ins Konzept von H96 passen  
#
eigentlich für mehdi auch gut ins h96 konzept passen...
#
Simak wäre schon eine sehr gute Lösung für die linke Seite. Gerade jetzt wo Hannover wohl aus dem Rennen ist weil das abgegebene Angebot zu niedrig war.
#
SHoops1989 schrieb:
Simak wäre schon eine sehr gute Lösung für die linke Seite. Gerade jetzt wo Hannover wohl aus dem Rennen ist weil das abgegebene Angebot zu niedrig war.  


Wir wollen "One-touch" spielen, nicht "One-Move-in-Game"
#
SemperFi schrieb:
SHoops1989 schrieb:
Simak wäre schon eine sehr gute Lösung für die linke Seite. Gerade jetzt wo Hannover wohl aus dem Rennen ist weil das abgegebene Angebot zu niedrig war.  


Wir wollen "One-touch" spielen, nicht "One-Move-in-Game"


Pressing mit Simak, ich kanns mir bildlich vorstellen. Nicht  


Teilen