>

Bundesliga, 29. Spieltag

#
....war mir so klar das der reinkommt und ne bude macht  
hamburg aktuell auf rang 7
#
Und das wars.

Der erste Absteiger steht fest.

Hamburg mit einem großen Schritt in Richtung Klassenerhalt: 25 Punkte, Tordifferenz +2 (das ist fast wie nen weiterer Punkt) und sogar über Nacht auf Platz 7  
#
Wuschelblubb schrieb:
Und das wars.

Der erste Absteiger steht fest.

Hamburg mit einem großen Schritt in Richtung Klassenerhalt: 35 Punkte, Tordifferenz +2 (das ist fast wie nen weiterer Punkt) und sogar über Nacht auf Platz 7    
#
Mein Gott, der HSV ist 7. Wie bekloppt ist diese Liga?
#
Auf Grund des Restprogramms gegen Hanoi (A), Stuttgart und Bayern (H), Mainz (A) und Bochum (H) steht der erste Absteiger für mich schon zu 90% fest
#
Knueller schrieb:
Mein Gott, der HSV ist 7. Wie bekloppt ist diese Liga?


Jo, hab denen eigentlich CL zugetraut,aber mal im ernst das ist schon Hammer!
#
FLH_RULEZ schrieb:
Auf Grund des Restprogramms gegen Hanoi (A), Stuttgart und Bayern (H), Mainz (A) und Bochum (H) steht der erste Absteiger für mich schon zu 90% fest


zu 100%
#
"herr ziege, können sie ihre entschäuschung in worte fassen?"

"nein kann ich nicht"

cooler typ
#
kasi1981 schrieb:
"herr ziege, können sie ihre entschäuschung in worte fassen?"

"nein kann ich nicht"

cooler typ


Cool? der ist absolut armselig. Bei aller Enttäuschung, so darf sich ein Sportdirektor nicht präsentieren.  
#
Macbap schrieb:
kasi1981 schrieb:
"herr ziege, können sie ihre entschäuschung in worte fassen?"

"nein kann ich nicht"

cooler typ


Cool? der ist absolut armselig. Bei aller Enttäuschung, so darf sich ein Sportdirektor nicht präsentieren.    


is klar, wenn er kein bock auf interviews hat soll er nicht hingehen
#
Finde Ziege dort eh ne Fehlbesetzung!
#
Mal was anders: Habt ihr auch gerade diesen Brechreiz, wenn ihr daran denkt, daß diese Grottenkicker von heute abend beide gegen uns gepunktet haben? Ich krieg mich nicht mehr ein, was für eine Scheiss-Saison. Hoffentlich kommen wir da mit nem blauen Auge raus.
#
Herr*Rauscher schrieb:
Finde Ziege dort eh ne Fehlbesetzung!  


der nimmt sich zu wichtig, so wie der an der linie rumhampelt könnte man meinen er sei trainer
#
Macbap schrieb:
Mal was anders: Habt ihr auch gerade diesen Brechreiz, wenn ihr daran denkt, daß diese Grottenkicker von heute abend beide gegen uns gepunktet haben? Ich krieg mich nicht mehr ein, was für eine Scheiss-Saison. Hoffentlich kommen wir da mit nem blauen Auge raus.


wo hat gladbach gegen uns gepunktet?
#
Ein Spiel was keinen Sieger, sondern zwei Verlierer verdient hätte. Das dieser Olic so lange spielen durfte. Da ist ja Thurk sogar besser. Hab selten so nen schlechten Stürmer gesehen. Spielerischen Hightlight der Partie war ganz klar, wie Van der Vaart vor dem Spiel beim Aufwärmen mit seinem Kaugummi rumgetrickst hat.    Passend zum Spiel auch die Qualität der Übertragung von Arena. Was schwachsinnige Fragen nach dem Spiel. Da kann ich die Reaktion von Ziege nachvollziehen. Michael Born fand ich auch schlecht.

MfG Djabatta
#
@Knueller
Vor zwei Wochen daheim - glaub ich. Hammer da nicht in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert?
#
Macbap schrieb:
@Knueller
Vor zwei Wochen daheim - glaub ich. Hammer da nicht in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert?


Daheim aus Gladbacher  ,-) Sicht natürlich
#
Macbap schrieb:
@Knueller
Vor zwei Wochen daheim - glaub ich. Hammer da nicht in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert?


Korrigiere, war in der 89. Min
#
Es ist eigentlich egal ob jetzt der HSV gewonnen hat oder nicht. Der erste Absteiger steht so gut wie fest. Der 2. Absteiger ist für mich Mainz denn mit deren Restprogramm siehts düster aus (wobei ein Sieg von diesen Bonbonschmeissern gg. Schalke würde mich nicht wundern) und wenn wir morgen gegen Bielefeld gewinnnen dann können wir sie wenigstenst unter der Linie halten. Wir müsssen unbedingt morgen, gg. Bochum und Aachen gewinnen dann bleiben wa drinne Punkt
#
Macbap schrieb:
Macbap schrieb:
@Knueller
Vor zwei Wochen daheim - glaub ich. Hammer da nicht in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert?


Daheim aus Gladbacher  ,-) Sicht natürlich


Achsoooooo. Ich hab das irgendwie so verstanden, dass die heute Punkte gegen uns gut gemacht haben. Alles klar, wie wir gg Galdbach gespielt haben, weiß ich  


Teilen