>

Wunsch:Victor Anichebe

#
Leihe + Kaufoption.
Guter Spieler,weiß jetzt nicht ob Everton gewillt ist ihn abzugeben.
Er ist zumindest nicht 1. Wahl.
Vertrag bis 2011.
Und ich weiß,wenn jemand Talent hat...er ist ähnlich wie Obasi vom Spielerytpen her.

Was meint ihr,finanzierbar?
#
Hier ein Link für diejenigen die ihn nicht kennen:

http://transfermarkt.de/de/spieler/39532/victor-anichebe/profil.html
#
Geiler Spieler, wird aber ein Traum bleiben bei dem MW und dazu kommt er aus den Land , wo mit die besten gehälter gezahlt werden.
#
Da ich zum Teil Everton-Fan bin, weiß ich, dass er diese Saison noch nicht ein Spiel auf der bank platz nehmen konnte, geschweige denn spielen konnte. SO wie ich das aus tm.de lese, hat er nen Knorpelschaden, lso besser die Finger weg. Das ist ne Verletzung, wo man nicht weiß, ob es noch weitergeht und sowas kann man nach AMa und Preuß eig net mehr gebrauchen...
#
Von März:

Nach dem Ausfall von Arteta (Kreuzbandriss), muss der FC Everton nun auch die komplette Saison ohne Victor Anichebe (20) bestreiten. Der Nigerianer fällt wegen einem Knorpelschaden im Knie auf unbestimmte Zeit aus.

Dazu stehen die Chancen nicht schlecht, daß er zum Afrika Cup berufen wird, deswegen hat ja Everton Donovan bis März ausgeliehen.
#
Allerdings zahlt Everton wie man hört eher schlecht. Das ist ein Team welches sehr konservativ arbeitet und solide wirtschaftet. Große Transfers findet man auch dort selten.
Den Spieler selbst kenne ich nicht gut genug, habe allerdings nur gutes Gehört
#
Ein Tor dieses Jahr und ein Tor letztes Jahr!
So einen Spieler brauchen wir wirklich!
#
sCarecrow schrieb:
Ein Tor dieses Jahr und ein Tor letztes Jahr!
So einen Spieler brauchen wir wirklich!

#
sollmau ist der neue hyundaii

Teilen