>

Fußballbundesliga, 29. Spieltag, die Sonntagsbegegnungen!

#
FC Bayern München - FC Bayer 04 Leverkusen

BVB Borussia Dortmung - SV Werder Bremen

Meine Tips

FCB - FCB  0 : 0

BVB . SWV 0 : 3
#
heissen die net tsv bayer leverkusen ?  
#
kasi1981 schrieb:
heissen die net tsv bayer leverkusen ?    


Nöpes, soweit ich weiß haben die das selbe Kürzel wie der FCB nämlich FCB
#
Vael schrieb:
kasi1981 schrieb:
heissen die net tsv bayer leverkusen ?    


Nöpes, soweit ich weiß haben die das selbe Kürzel wie der FCB nämlich FCB


Scheiße hast recht, rofl, da hab ich mich mit meinem "Fachwissen" aber glatt blamiert    Was solls, der Pillenclub ist so kacke da kann man den auch falsch schreiben  
#
1:0 Bremen !!! sehr schön  
#
1:0 Werder, klose.  
#
Jap, und zwar durch Klose, hat der seine Blockade wieder abgelegt, oha oha, nicht gut wenn der wieder hungrig auf Tore gegen uns ist  
#
Bähhh der FcBähh führt durch Van Bommel
#
Bayern führt auch, leider. MvB hebt den Ball schön über Adler.
#
2:0 Bremen
was ein geiles Freistosstor von Diego  
#
Geiles Freistoßtor von Diego!
#
Bayern oder Bremen sollen Meister werden nur nicht schalski gazprom
#
Den Bayern gönne ich dieses Jahr gar nix. Der "Verlierer-Cup" ist ihre gerechte Strafe. Dafür nähme ich sogar eine Schalker Meisterschaft in Kauf.
#
Nix da, Bayern hat 4. zu werden...erhöht unsere Chancen auf den Europapokal. Außerdem is Würstchen-Uli im Verlierer-Cup lustig
#
hach ist das n schönes Fussballwochenende  ...  
#
Tsk, auf Leprakusen ist verlass, wenn sie mal gewinnen dürfen verlieren sie natürlich  
#
Das sich die Top 4 aktuell ist für uns aber an sich nicht schlecht, das wird einige Konkurrenten noch Punkte kosten. Wie ist denn das Münchner 2-0 gefallen, war auf'm Klo?!
#
Oh, Tor Leverkusen. Da wird's doch nicht etwa noch spannend werden?
#
untouchable schrieb:
Oh, Tor Leverkusen. Da wird's doch nicht etwa noch spannend werden?


Na hoffe ich doch mal, den Bayern gönn ich nicht mal meinen stinkigen Nüllekäs! Grml, soll der Uli doch mal sehen wie toll der UEFA Cup ist!
#
Som wie 1996, als man im Cup der Verlierer sogar am Ende den Pokal in den Armen hielt...  


Teilen