>

Gerücht: Heller nach Ahlen?

#
wäre ich sehr dafür!!!

viel bekommt man sicher nicht aber für die liga 2 oder auch 3 wenn sie absteigen ist er gut!ich denke mal wenn es 500.000 euro wären,wäre es viel
#
haibacher schrieb:
wäre ich sehr dafür!!!

viel bekommt man sicher nicht aber für die liga 2 oder auch 3 wenn sie absteigen ist er gut!ich denke mal wenn es 500.000 euro wären,wäre es viel



max. 200.000 wird man bekommen. Allerdings, läuft der Vertrag aus und die Quelle spricht von Ausleihe... --> komische Quelle
#
Die Quelle ist sowieso komisch.
Aber ich gehe mal davon aus, dass Heller einen Vertrag bis Saisonende hat.
Ahlen hat evtl. keinen Bock abzusteigen und will im Winter jemand holen.
#
Spartacus schrieb:
Die Quelle ist sowieso komisch.
Aber ich gehe mal davon aus, dass Heller einen Vertrag bis Saisonende hat.
Ahlen hat evtl. keinen Bock abzusteigen und will im Winter jemand holen.


Jop, Vertrag bis 2010...
Aber villeicht lassen sie jetzt schon ein paar euros springen, wenn sie wirklich so dringend verstärkung brauchen.
Andererseits muss man eh ersma gucken wie ernst die Quelle ist.
#
Morris schrieb:
Spartacus schrieb:
Die Quelle ist sowieso komisch.
Aber ich gehe mal davon aus, dass Heller einen Vertrag bis Saisonende hat.
Ahlen hat evtl. keinen Bock abzusteigen und will im Winter jemand holen.


Jop, Vertrag bis 2010...
Aber villeicht lassen sie jetzt schon ein paar euros springen, wenn sie wirklich so dringend verstärkung brauchen.
Andererseits muss man eh ersma gucken wie ernst die Quelle ist.


Sollte Ahlen wirklich Interesse haben und sich sogar mit dem Spieler über einen Vertrag handelseinig werden, wird die Eintracht bestimmt bereit sein den laufenden Vertrag in beiderseitigen Einvernehmen aufzulösen. Vielleicht mit einem späteren Vorkaufsrecht oder aber einer Beteiligung bei einem evtl. anfallenden Transfererlös bei weiterverkauf!
Aber denke einen finanziellen Ausgleich wird die Eintracht erst gar nicht aufrufen, sondern wird froh sein einen Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen.
#
Egal wie, ob Leihe oder Verkauf, Hauptsache weg mit Heller! ,-)
#
Ich der Rundschau von heute, wird Heller mit den Worten: "Zum letzten der zweiten Liga gehe ich bestimmt nicht" zitiert... Man darf gespannt sein was sich da noch entwickelt.
#
FaMaWo schrieb:
Ich der Rundschau von heute, wird Heller mit den Worten: "Zum letzten der zweiten Liga gehe ich bestimmt nicht" zitiert... Man darf gespannt sein was sich da noch entwickelt.


Kann ich sehr gut verstehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
FaMaWo schrieb:
Ich der Rundschau von heute, wird Heller mit den Worten: "Zum letzten der zweiten Liga gehe ich bestimmt nicht" zitiert... Man darf gespannt sein was sich da noch entwickelt.


Kann ich sehr gut verstehen.  


Ich nicht, ist bestimmt besser regelmäßig in der U23 zu spielen, als beim Tabellenletzten der 2. Liga.
#
Pik1 schrieb:
Egal wie, ob Leihe oder Verkauf, Hauptsache weg mit Heller! ,-)  


ja iihh pffuii    
Bist nicht witzig
#
Was erwartet er denn? Das jemand aus 1 Bundesliga anruft.Er kann froh sein das sich überhaubt jemand für Ihn interressiert!
#
hbh64 schrieb:
Was erwartet er denn? Das jemand aus 1 Bundesliga anruft.Er kann froh sein das sich überhaubt jemand für Ihn interressiert!


ne, aber ne Mannschaft, die ne gute Chance hat 2. Bundesliga zu spielen.
Selbst Hater müssten zugeben, dass er DAS hinkriegen könnte....
#
Spartacus schrieb:
Die Quelle ist sowieso komisch.
Aber ich gehe mal davon aus, dass Heller einen Vertrag bis Saisonende hat.
Ahlen hat evtl. keinen Bock abzusteigen und will im Winter jemand holen.


Die Quelle ist die Printausgabe des Kicker von Donnerstag
#
Heller ist eigentlich ein Guter, aberhier kann er sich nicht durchsetzen.

Ich hoffe er findet einen Verein, der ihn regelmäßig spielen läßt.
#
Zicomania schrieb:
Spartacus schrieb:
Die Quelle ist sowieso komisch.
Aber ich gehe mal davon aus, dass Heller einen Vertrag bis Saisonende hat.
Ahlen hat evtl. keinen Bock abzusteigen und will im Winter jemand holen.


Die Quelle ist die Printausgabe des Kicker von Donnerstag


Das war die Quelle, die von der Quelle angegeben wurde und mir nicht vorliegt.
#
ich denke schon das er sich wo anders durchsetzen kann, sieht es ja an thurk der es bei uns auch nicht zum durchbruch geschafft hat und jetzt in augsburg jetzt tore am laufenden band schießt (vielleicht hat er bei uns auch nicht so das futter bekommen das er gebraucht hätte).

ich wünsch ihm auf jedenfall alles gute, wenn er uns wirklich verlassen sollte.  ,-)
#
Ich lese gerade im hr3 er habe Ahlen abgesagt.
#
frage mich nur,wie er sich einbilden kann,sich dafür zu schade zu sein..bei duisburg konnte er sich auch nicht durchsetzen,hier ebenfalls nicht,da kann er doch froh sein,dass er dort ne möglichkeit hätte in der 2.liga zu spielen!
#
Eintrachtstuermerin schrieb:
frage mich nur,wie er sich einbilden kann,sich dafür zu schade zu sein..bei duisburg konnte er sich auch nicht durchsetzen,hier ebenfalls nicht,da kann er doch froh sein,dass er dort ne möglichkeit hätte in der 2.liga zu spielen!


vielleicht hat er ja ein besseres angebot.


Teilen