>

Kringe, der böse Sonnenbadnehmer!

#
Sport1.de schrieb:

Kringe flog wegen Sonnenbad

Dortmunds Florian Kringe wurde vergangene Woche von Thomas Doll für drei Tage zu den Amateuren geschickt, weil dieser ihn vor dem Spiel gegen Bielefeld auf einem Balkon mit freiem Oberkörper in der Sonne beim Lesen eines Buchs erwischt hatte.

"Glauben Sie, dass bei Bielefeld ein Spieler wie Rüdiger Kauf vor einem Spiel gegen Dortmund in der Sonne sitzen würde? Ist es nicht eher so, dass solche Spieler im Abstiegskampf mit dem Messer an ihren Stollen feilen?", so BVB-Sportmanager Michael Zorc in der "Sport Bild".

Verstehe ich das gerade richtig?

Kringe, einer der wenigen Dortmunder Spieler der Woche für Woche gute Leistungen bringt und sich den A**** aufreißt, hat sich, während seiner freien Zeit vor dem Spiel, erdreistet in der Sonne zu sitzen und ein Buch zu lesen und wurde dafür suspendiert?

Man stelle sich nur mal vor, er hätte vielleicht sogar Musik gehört und etwas Wasser getrunken, dann wäre er wohl fristlos gekündigt worden?!?!  
#
Oder man stelle sich vor man hätte ihn mit seiner Freundin beim entspannen im Pool gesehn...

unglaublich sowas, aber beim bvb wundert einen ja mittlerweile gar nix mehr...
#
hört sich für mich eher nach einer BLÖD Schlagzeile an... wenn das wirklich so stimmt, isses ne ziemlich blöde Aktion. Glaube aber weniger das diese Geschichte so passiert ist
#
ZoLo schrieb:
Sport1.de schrieb:

Dortmunds Florian Kringe wurde vergangene Woche von Thomas Doll für drei Tage zu den Amateuren geschickt, weil dieser ihn vor dem Spiel gegen Bielefeld auf einem Balkon mit freiem Oberkörper in der Sonne beim Lesen eines Buchs erwischt hatte.

"Glauben Sie, dass bei Bielefeld ein Spieler wie Rüdiger Kauf vor einem Spiel gegen Dortmund in der Sonne sitzen würde? Ist es nicht eher so, dass solche Spieler im Abstiegskampf mit dem Messer an ihren Stollen feilen?", so BVB-Sportmanager Michael Zorc in der "Sport Bild".

Kringe, einer der wenigen Dortmunder Spieler der Woche für Woche gute Leistungen bringt und sich den A**** aufreißt, hat sich, während seiner freien Zeit vor dem Spiel, erdreistet in der Sonne zu sitzen und ein Buch zu lesen und wurde dafür suspendiert?

Man stelle sich nur mal vor, er hätte vielleicht sogar Musik gehört und etwas Wasser getrunken, dann wäre er wohl fristlos gekündigt worden?!?!    

Lesen, er kann Lesen ... raus!!!

oder war es so

#
#
ZoLo schrieb:

Ja Gott, wie soll er denn Leistung bringen, wenn er sich eventuell einen Sonnenbrand oder gar einen Sonnenstich holt? Die Gefahren sind doch mittlerweile bekannt, oder?

Ich denke mal, Zolo wird sofort abfackeln, wenn er von der Tastatur weicht, seine dunkle Höhle verlässt und vor seinen Wohnwagen tritt.  
#
Das gehört sich ja auch nicht, als Trainer würde ich auch erwarten, daß mein Spieler am Tag vorm Spiel an seiner schattigen Kellerbar sitzt und sich für die kommende Aufgabe ordentlich Mut antrinkt!  
#
ZoLo schrieb:

Mein Gott, er hat vor dem Spiel mit freiem Oberkörper dagesessen.
Selbstverständlich dürfen beim BVB alle Spieler nur mit Trikot auf dem Balkon sitzen. Das ist ein Teil der neuen Vereinsidendifikation.
#
ZoLo schrieb:
Sport1.de schrieb:

Oder ein kaltes Bier getrunken...dann wäre er wohl von der Borussenfront erschossen worden
#
Naja Lesen bildet ja bekanntlich und vielleicht hat man in Dortmund Angst, dass die Spieler irgendwann mal schlau genug werden, um zu erkennen, was für eine Gruke der Zorc ist.  
#
Wuschelblubb schrieb:
......um zu erkennen, was für eine Gruke der Zorc ist.    

Wie kommst Du denn da drauf? Zorc ist doch voll die Granate, wie auch diese Meldungen von heute eindrucksvoll bestätigen:

Sport1.de schrieb:

Kommt Rummenigge für Zorc?

Muss Michael Zorc Dortmund verlassen? "Hans-Joachim Watzke hat mich informiert, dass Michael Rummenigge mit einem Gesprächswunsch an ihn herangetreten ist. Dem ist er nachgekommen", verriet der Sport-Manager der "Sport Bild".

Der Geschäftsführer beteuert, dass nicht über Zorc gesprochen wurde. Rummenigge gab keinen Kommentar ab.
Zorc kämpft: Bis auf Valdez hätten seine Spieler weitgehend eingeschlagen, während Spieler, die Ex-Trainer van Marwijk unbedingt wollte, hinter den Erwartungen zurückbleiben.

....ein paar Minuten früher....

Sport1.de schrieb:

Valdez auch in Liga 2 Großverdiener

Sport-Manager Michael Zorc bestätigt, dass Nelson Valdez, der für 4,7 Mio. Euro aus Bremen zu Borussia Dortmund gewechselt war, auch im Falle eines Abstiegs bei den Schwarz-Gelben bleiben wird.

Laut "SPORT BILD" soll der bisher erfolglose Stürmer weiter zwei Mio. Euro jährlich verdienen.

"Es gab seit längerer Zeit eine mündliche Abrede mit Valdez, dass er im Falle des Abstiegs weiter für Borussia Dortmund spielt. Diese Abrede haben wir jetzt in Schriftform gefasst", so Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

In diesem Sinne....

Hhhhmmmm....? *grübelundkopfkratz!*  
#
Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeiten. Je länger er dort spielt, desto wahrscheinlicher wird es, dass er mal einen Ball reinstolpert. Und 0 Tore für 2 Millionen sind immernoch ein kleinerer Return on Investment als 1 Tor für 4 Millionen!
#
untouchable schrieb:
Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeiten. Je länger er dort spielt, desto wahrscheinlicher wird es, dass er mal einen Ball reinstolpert. Und 0 Tore für 2 Millionen sind immernoch ein kleinerer Return on Investment als 1 Tor für 4 Millionen!

Na , den ROI von Takahara schlägt er nicht mehr!  
Mal im Ernst, ich bin (natürlich vor allem im Nachhinein) froh, dass wir bei Valdez im Voreld der Saison ausgestiegen sind, ähhm, natürlich mussten. Manchmal hat so was auch was Gutes!
#
Zolo schrieb:

Sport1.de schrieb:

Sport-Manager Michael Zorc bestätigt, dass Nelson Valdez, der für 4,7 Mio. Euro aus Bremen zu Borussia Dortmund gewechselt war, auch im Falle eines Abstiegs bei den Schwarz-Gelben bleiben wird.

Laut "SPORT BILD" soll der bisher erfolglose Stürmer weiter zwei Mio. Euro jährlich verdienen.

"Es gab seit längerer Zeit eine mündliche Abrede mit Valdez, dass er im Falle des Abstiegs weiter für Borussia Dortmund spielt. Diese Abrede haben wir jetzt in Schriftform gefasst", so Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

In diesem Sinne....

Das hätte ich an Valdez Stelle auch gemacht. Nach dieser Saison hätte er wohl extreme Schwierigkeuten gehabt auch nur für die Hälfte seines Gehaltes einen Vertrag zu bekommen, ist aber wiedermal eine Meisterleistung der sportlichen Führung ein Siebtel des für die 2. Liga geplanten Mannschaftsetats für den Null-Tore-Bomber zu verplanen. Chapeau

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Zolo schrieb:

Sport1.de schrieb:

In diesem Sinne....

Das hätte ich an Valdez Stelle auch gemacht. Nach dieser Saison hätte er wohl extreme Schwierigkeuten gehabt auch nur für die Hälfte seines Gehaltes einen Vertrag zu bekommen, ist aber wiedermal eine Meisterleistung der sportlichen Führung ein Siebtel des für die 2. Liga geplanten Mannschaftsetats für den Null-Tore-Bomber zu verplanen. Chapeau

Gruß
concordia-eagle

Man sollte den Zorc schnell abwerben. Und den Frank als Trainer verplichten. Wegen dem Systemfussball
#
HeinzGründel schrieb:

Man sollte den Zorc schnell abwerben. Und den Frank als Trainer verplichten. Wegen dem Systemfussball  

Bin ich auch entschieden dafür!      
Dann brauche ich wenigstens kein "Fukel raus" mehr zulesen.
#
womeninblack schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Bin ich auch entschieden dafür!      
Dann brauche ich wenigstens kein "Fukel raus" mehr zulesen.

Ein sehr wesentlicher Aspekt, der bislang sträflich vernachlässigt wurde!

Gesetzt den Fall, es käme irgendwann ein neuer Trainer, wäre im Sinne des Forums unbedingt zu berücksichtigen, wie sich sein Name mit "raus!!!" verbindet, ich meine rein rhythmisch, also ästhetisch gesehen.

Schaun mer doch mal:

"Von Heesen raus!!!" ... hm, klingt irgendwie a bisserl angestrengt und gezwungen, vielleicht weesche dem aadelische. Einfach unangemessen.

"Frank raus!!!", nee nee, des geht zu schnell, zu trocken, hat keine Resonanz.

"Van Marvijk raus!!!" ... ...? Vom Drive her nicht übel, aber ein wenig umständlich.

"Möhlmann raus!!!", nein, völlig ausgeschlossen, klingt, als hätte man was gegen Schafe - das wäre das Ende für jedweden freundschaftlichen Austausch mit StefanK.

Also, ich finde, "Fukel raus!!!" ist mit Abstand am besten. Dabei sollten wir bleiben. Unbedingt.
#
Hast mich überzeugt adlerkadabra.
#
womeninblack schrieb:
Hast mich überzeugt adlerkadabra.

Siehste, mer muss aals nur sysdemaadisch rangeehe  
#
Aber mal im Ernst, wenn man sich in die Sonne setzt ne Stunde lang oder so, ist man schon danach etwas müde und ausgelaubt. Von daher ist das wohl in der Tat nicht die beste Vorbereitung auf ein Spiel. Und wenn der Doll das vielleicht im Vorfeld schon klar gestellt hat, dass sich jeder im Kühlen auf das Spiel vorbereiten soll und dann einer das nicht macht, untergräbt man ja schon die Authorität vom Trainer. Man weiß ja nicht genau, was vorgefallen war und generell der ganze Hintergrund bleibt hier ja aus. Immer diese Halbwahrheiten von der Bild halt.

Teilen