>

[Wunsch] Andres D'alessandro

#
Da ja viele, unter anderem auch ich, der Meinung sind, dass uns eindeutig ein echter "Spielmacher" fehlt möchte ich hier einfach mal den Namen Andrés D'alessandro in die Runde werfen.  

Wie auch ich, werden ihn wahrscheinlich viele noch als kleine "Skandalnudel" aus Wolfsburg kennen, welche auch schon mal eine Träne vergoss wenn seine Mutter nicht im Stadion anwesend war.

Aber...sein Talent und sein fußballerisches Potenzial waren und sind, denke ich, klar zu erkennen und nicht zu leugnen.  

Außerdem soll er bei Real Saragossa nach einem Streit mit seinem Landsmann Aimar und einer daraus resultierenden Suspendierung äußerst unglücklich sein. Saragossa sucht wohl nach einem Abnehemer.

Wenn man da ein Schnäppchen aushandeln könnte, wäre es sicherlich eine Option...aber auch nur dann. Was denkt Ihr?

Hier noch mal der TM.de Link zum Spieler:
#
Eigentlich eine gar nicht so schlechte Idee.

Dàllessandro ist schon eine kleine Diva, also wo sollte er besser hinpassen als nach Frankfurt?
Aber aus seiner Bundesligazeit habe ich ihn noch ziemlich torgefährlich und guten Scorer in Erinnerung, allerdings wenn man sich seine Leistungsdaten bzw. Tor und Vorlagen-Statistik in Spanien anschaut, punktet er da nicht mehr so sehr!
In 41 Spielen 5Tore (das würde ja noch gehen,aber) 0 Torvorlagen!!!
#
Also ich finde Andres ziemlich cool. Stehe auf so kleine Dribbler.
Aber im Leben kann ich mir so eine Verpflichtung vorstellen.
Die Eintracht ist dazu zu bieder, HB zu bodenständig und FF zu konservativ...
#
Aber ist es nicht genau das, was wir brauchen würden, jemand mit nen Schuß Pfeffer im Ars...ähm Allerwertesten!
Damit die anderen mal aufwachen und auch mal wieder zeigen was sie so drauf haben!
#
sCarecrow schrieb:
Also ich finde Andres ziemlich cool. Stehe auf so kleine Dribbler.
Aber im Leben kann ich mir so eine Verpflichtung vorstellen.
Die Eintracht ist dazu zu bieder, HB zu bodenständig und FF zu konservativ...


leider fürchte ich das auf aber der wäre ma genial, hab mich gar nich getraut so einen vorzuschlagen aber gut träumen dürfen wir und der würde mit kamper und wilhelmsson gaaanz oben auf meiner einkaufsliste stehn!!

100% pro andres!! p.s. kommt mir net mit "skandalnudel"..  man kann jedem irgendwas anhängen.. siehe ljuboja..  
#
Würde schon irgendwie toll reinpassen, aber seid doch nicht lächerlich. Was sollen wir dann mit Alex Meier machen?  
#
Mit Andres würdet ihr euch ein fettes Eigentor schießen.  
#
regurbsflow schrieb:
Mit Andres würdet ihr euch ein fettes Eigentor schießen.    

Warum? Weil er keinen Bock hatte in Wolfsburg zu kicken? Kann ich gut verstehen!

Fußballerisch eine bereicherung, menschlich problematisch und passt nicht in das Beuteschema von HB  
#
Bei uns hätte er wenigstens ein Stadion mit Atmosphäre und Fans deren Leidenschaft ebenso groß ist wie er sie aus Südamerika, bzw. Argentinien kennt.

Ich bleibe dabei, dass Andrés eine super Verstärkung wäre. Ich glaube auch nicht, dass in ihm ein kleiner Teufel steckt, der jedem seiner Arbeitgeber Ärger machen will  ,-)
#
regurbsflow schrieb:
Mit Andres würdet ihr euch ein fettes Eigentor schießen.    


HaHa...Eigentor!Wir haben nen Haufen Schlabbekicker im Mittelfeld..siehe Weissenberger und da soll Alessandro ein Reinfall sein?
#
D´Alessandro ist Ballverliebt und spielt überhaupt nicht mannschaftsdienlich, da.h wenig effektiv. Er ist ein kleiner Stänker der selbstverliebt war und ist. In Spanien wo er immer spielen wollte stänkert er ja nun auch rum. Jungs wirklich dieser Spieler würde nur ein fettes Loch in eure Kassen reißen aber sich nicht die erhoffte Verstärkung sein. Preis/Leistungsverhältnis ist einfach nur mies!
#
Freidenker schrieb:
Was sollen wir dann mit Alex Meier machen?    


Der hat genug damit zu tun, die Entschuldigungen entgegen zu nehmen!

A D'a ist gar keine schlechte Idee. Könnte passen, mit seiner Spielweise. Und wenn er ein Mamasöhnchen war darf man ihm auch eine Reifephase zugestehen.
#
AllaisBack schrieb:
Aber ist es nicht genau das, was wir brauchen würden, jemand mit nen Schuß Pfeffer im Ars...ähm Allerwertesten!
Damit die anderen mal aufwachen und auch mal wieder zeigen was sie so drauf haben!


Das sagst du. Das würde ich vll. auch noch sagen.
Aber ich glaube, wenn D'Allessandros Berater an HB treten würde, würde dieser ihn bloß auslachen...

I just dont see that...
#
regurbsflow schrieb:
D´Alessandro ist Ballverliebt und spielt überhaupt nicht mannschaftsdienlich, da.h wenig effektiv. Er ist ein kleiner Stänker der selbstverliebt war und ist. In Spanien wo er immer spielen wollte stänkert er ja nun auch rum. Jungs wirklich dieser Spieler würde nur ein fettes Loch in eure Kassen reißen aber sich nicht die erhoffte Verstärkung sein. Preis/Leistungsverhältnis ist einfach nur mies!


Blablablabla.
Bilanz mit Andres:
04: 42 Punkte
05: 48 Punkte

Bilanz ohne Andres:
06: 34 Punkte (13 Spiele von ihm)
07: 37 Punkte


Merkste was?
#
sCarecrow schrieb:

Blablablabla.
Bilanz mit Andres:
04: 42 Punkte
05: 48 Punkte

Bilanz ohne Andres:
06: 34 Punkte (13 Spiele von ihm)
07: 37 Punkte


Merkste was?


Ja Martin Petrov machte den Unterschied aber selten Andres D´Allessandro. Sicher hat er eine gewisse Klasse am Ball und kann die Rolle des Spielmachers ausfüllen aber eine Schwalbe macht noch lange keinen Frühling und Andres ist kein Leader sondern ein Stänker der 2-3mio€ verdienen will. Andres ist keiner der sich dem Druck stellt sondern ihm ausweicht und so bald ihm irgendwas nicht passt und sei es das Wetter, dann möchte er am liebsten sofort wechseln. Das ist fakt aber gerne jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen um schlauer zu werden.
#
Hi,
bei meinen Überlegungen zu Lincoln ist mir ein ehemaliger Spielmacher wieder ins Hirn gepurzelt: Andres D'Alessandro. Mittlerweile in Brasilien gelandet. Sein Vertrag läuft 2010 aus - wäre somit Ablöse frei.
Im Vergleich zu Lincoln: Zwei Jahre jünger (28), ebenfalls internationale Erfrahrung (Wanderkönig) und nicht minder temperamentvoll. Allerdings ist der Vermarkter mit "Europe Sports" bei der Eintracht nicht ganz so eingebunden wie Rogon (Chris, Teber, ...).
Wenn man bereit ist das Risiko Lincoln einzugehen - warum nicht auch mal bei ihm anklopfen?
#
hgbutte schrieb:
Hi,
bei meinen Überlegungen zu Lincoln ist mir ein ehemaliger Spielmacher wieder ins Hirn gepurzelt: Andres D'Alessandro. Mittlerweile in Brasilien gelandet. Sein Vertrag läuft 2010 aus - wäre somit Ablöse frei.
Im Vergleich zu Lincoln: Zwei Jahre jünger (28), ebenfalls internationale Erfrahrung (Wanderkönig) und nicht minder temperamentvoll. Allerdings ist der Vermarkter mit "Europe Sports" bei der Eintracht nicht ganz so eingebunden wie Rogon (Chris, Teber, ...).
Wenn man bereit ist das Risiko Lincoln einzugehen - warum nicht auch mal bei ihm anklopfen?


Weil Skibbe ihn, im Gegensatz zu Lincoln, nicht kennt?
Nicht falsch verstehen, ich war immer Fan, des kleinen Dribblers...
#
sCarecrow schrieb:
hgbutte schrieb:
Hi,
bei meinen Überlegungen zu Lincoln ist mir ein ehemaliger Spielmacher wieder ins Hirn gepurzelt: Andres D'Alessandro. Mittlerweile in Brasilien gelandet. Sein Vertrag läuft 2010 aus - wäre somit Ablöse frei.
Im Vergleich zu Lincoln: Zwei Jahre jünger (28), ebenfalls internationale Erfrahrung (Wanderkönig) und nicht minder temperamentvoll. Allerdings ist der Vermarkter mit "Europe Sports" bei der Eintracht nicht ganz so eingebunden wie Rogon (Chris, Teber, ...).
Wenn man bereit ist das Risiko Lincoln einzugehen - warum nicht auch mal bei ihm anklopfen?


Weil Skibbe ihn, im Gegensatz zu Lincoln, nicht kennt?
Nicht falsch verstehen, ich war immer Fan, des kleinen Dribblers...


War der nicht letztens sogar irgendwo im Gespräch?

Abgesehen davon fänd ich den Klasse....
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
hgbutte schrieb:
Hi,
bei meinen Überlegungen zu Lincoln ist mir ein ehemaliger Spielmacher wieder ins Hirn gepurzelt: Andres D'Alessandro. Mittlerweile in Brasilien gelandet. Sein Vertrag läuft 2010 aus - wäre somit Ablöse frei.
Im Vergleich zu Lincoln: Zwei Jahre jünger (28), ebenfalls internationale Erfrahrung (Wanderkönig) und nicht minder temperamentvoll. Allerdings ist der Vermarkter mit "Europe Sports" bei der Eintracht nicht ganz so eingebunden wie Rogon (Chris, Teber, ...).
Wenn man bereit ist das Risiko Lincoln einzugehen - warum nicht auch mal bei ihm anklopfen?


Weil Skibbe ihn, im Gegensatz zu Lincoln, nicht kennt?
Nicht falsch verstehen, ich war immer Fan, des kleinen Dribblers...


War der nicht letztens sogar irgendwo im Gespräch?

Abgesehen davon fänd ich den Klasse....


Ja lustigerweise in Dortmund. Lincoln und diese kleine Skandalnudel hier.
Scheinbar sucht der Klopp doch nen untrainierbaren 10er.
Oder es hat sich beides erledigt, weil Hajnal bald wieder kommt.


Teilen