>

Zweite Liga, 29. Spieltag, Sonntag

#
KSC - Koblenz 1:0 Kaplani

Beda verschiesst 11er für Lautern
#
GRRR du bist ja nur schneller gewesen weil du es nicht so schön gemacht hast wie ich Naja dann ist das hier halt der offizielle Spielefred.
#
Essen - Haching 1:0
#
Vael schrieb:
GRRR du bist ja nur schneller gewesen weil du es nicht so schön gemacht hast wie ich Naja dann ist das hier halt der offizielle Spielefred.

hehe
#
RWE führt nun 1 : 0 nach nem Eigentor, den Namen hab ich irgendwie nicht ganz mitbekommen
#
Köln - Freiburg 0:1
#
Vael schrieb:
RWE führt nun 1 : 0 nach nem Eigentor, den Namen hab ich irgendwie nicht ganz mitbekommen

Bucher war das glaub ich
#
Hehehehe 0:1 für Freiburg
#
Vael schrieb:
Hehehehe 0:1 für Freiburg  

durch Pitroipa
#
Sorry Kasi ich bin ein wenig Abgelenkt hier, deswegen hab ich heut auch nicht die ganzen Statistiken wer wann wo getroffen hat, kommt in der zweiten HZ

1:1 KSC - Koblenz
#
KSC - Koblenz 1:1
#
Vael schrieb:
Sorry Kasi ich bin ein wenig Abgelenkt hier, deswegen hab ich heut auch nicht die ganzen Statistiken wer wann wo getroffen hat, kommt in der zweiten HZ

1:1 KSC - Koblenz

ich klugscheisser nur gern rum
musste auch erstmal gucken wie man "Pitroipa" schreibt  
#
war zu lahm

Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben..

Naja, Lautern führt, schönes Tor.
#
FCK - Fürth 1:0 Riihilahti
#
untouchable schrieb:
war zu lahm

Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben..

Naja, Lautern führt, schönes Tor.

Was soll ich denn sagen? Soo schön vorbereitet alles und dann kommt der Emporkömmling Kasi und macht alled kaputt

Na wer zu erst kommt eröffnet uach zu erst!
#
Irgendwie drück ich Burghausen die Daumen, heute.
Ich weiß gar net, warum....  
#
1:0 OFC Türker
#
Hat aber nicht viel gebracht *grml*
#
Oha, Freistoß im 16er für Kölle, aber nix drauß gemacht.
#
Alter Schwede, die 2. Liga ist ja fast genauso spannend wie die erste!! Wie eil wär das, wenn Freiburg noch aufsteigen würde. Dann hätt ich endlich mal wieder ein astreines "Heimspiel".

Teilen