>

2.Liga- Das Montagsspiel

#
FC Carl Zeiss Jena - Erzgebirge Aue

Mein Tipp:
3:2
#
Mein Tipp:

0:3
#
Meine Hoffnung 1:0
Meine Befürchtung 0:4
#
5:5
#
1:2 Auswärtssieg für Aue.
#
Heimsieg!

2:1 (0:0)
#
0:2
#
Mein Tipp:

Einschaltquote 0,3 Millionen
#
igorpamic schrieb:
Mein Tipp:

Einschaltquote 0,3 Millionen  


Nö....ne...wer soll das denn alles sein??  


Tipp:  2:0
#
igorpamic schrieb:
Mein Tipp:

Einschaltquote 0,3 Millionen  


Genauso sehe ich das auch...
#
1:0
#
2:0 ,-)
#
Sotirios_230779 schrieb:
Mein Tipp:

0:3


Meinen Tipp kann ich wohl vergessen ....  
#
Ostderbys sind klasse und da sind bestimmt mehr als 300000 vor den Fernsehern. Auch wenn ich Aue nicht unsympathisch finde, wäre mir ein Sieg der Jenenser(?) durchaus recht. Ich wünsche ihnen den Klassenerhalt. Wird endlich mal Zeit, daß Haching verschwindet.
#
Sotirios_230779 schrieb:
Sotirios_230779 schrieb:
Mein Tipp:

0:3


Meinen Tipp kann ich wohl vergessen ....  


Ja  
#
Vael schrieb:
Meine Hoffnung 1:0
Meine Befürchtung 0:4


Beides dann nicht mehr möglich  ,-)
#
Ganz schön rauh.  ,-) 1:2
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
Meine Hoffnung 1:0
Meine Befürchtung 0:4


Beides dann nicht mehr möglich  ,-)  


Freut mich, ich mag Jena, warum auch immer ich kanns mir net erklären. Aber irgendwie kann ich die gut leiden. Naja, die haben sich als einzigste Ostmannschaft damals bei uns zu Hause sehr gut benommen glaub ich *ggg*

Hab da nen paar ganz nette Kerlscher kennen gelernt
#
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
Meine Hoffnung 1:0
Meine Befürchtung 0:4


Beides dann nicht mehr möglich  ,-)  


Freut mich, ich mag Jena, warum auch immer ich kanns mir net erklären. Aber irgendwie kann ich die gut leiden. Naja, die haben sich als einzigste Ostmannschaft damals bei uns zu Hause sehr gut benommen glaub ich *ggg*

Hab da nen paar ganz nette Kerlscher kennen gelernt


Der Jenaer an sich ist halt ein nettes Kerlscher  
War gestern vor Ort und muss sagen, ein sehr unterhaltsames Spiel mit dem erwünschten Ausgang. Jena mit dem Mute der Verzweiflung und die Südkurve hat fast durchgesungen. Aue mit weiß lila Choreo am Anfang, aber ansonsten eher mäßig.
Ach ja, Henning Bürger war wie immer auch vor Ort und Babak Rafati   mit sagen wir mal suboptimaler Darstellung.
#
Das der Herr Rafati mehr Suboptimal eingestellt ist müsste langsam auch mal der DFB wissen... warum der aber immer noch 2. und 1. Liga pfeifen darf die Pfeife und nicht in die Regio abgeschoben wird, das weiß der Hüter von Theos Schnappsreserven wohl nur alleine  


Teilen