>

Wunsch: Karim Aït-Fana (HSC Montpellier, Außenstürmer)

#
Was haltet ihr von diesem Spieler?

Karim Aït-Fana ist 20 Jahre alt (25.02.1989) und spielt beim französischen Überraschungsdritten HSC Montpellier in der Ligue 1. Er ist ein 175 cm großer, beifüßiger Außernstürmer, der sowohl die französische, als auch die marokkanische Staatsbürgerschaft besitzt. Er kommt aus der Jugendabteilung Montpelliers und feierte am 15. September 2006 im Alter von 17 Jahren sein Debüt beim Zweitligaspiel gegen den SC Bastia.
In der laufenden Saison erzielte er bei 16 Einsätzen 3 Tore und bereitete weitere 4 direkt vor. Er hat aktuell großen Anteil am Aufschwung seines Teams.
#
schaue die ligue 1 woche für woche und sehe ihn nicht als verstärkung.
frage mich gerade wie du auf ihn kommst? spezieller grund?
#
francisco_copado schrieb:
schaue die ligue 1 woche für woche und sehe ihn nicht als verstärkung.
frage mich gerade wie du auf ihn kommst? spezieller grund?

Hat bestimmt gerade Playstation gespielt  
#
oder fifa manager?  ,-)

irgendwie muss er ja auf den spieler aufmerksam geworden sein. da ait-fana bisher noch keine erfolge vorzuweisen hat und auch montpellier kein spitzenclub ist, muss es einen anderen grund geben.
#
Mit großen Hoffnungen und Erwartungen hatte ich diesen Spieler bei FM10 geholt. Leider keinen Durchbruch geschafft. Heute (also 5 Jahre nach meinem Transfer) spielt er bei Wacker Burghausen.  
#
EltvillerAdler schrieb:
Mit großen Hoffnungen und Erwartungen hatte ich diesen Spieler bei FM10 geholt. Leider keinen Durchbruch geschafft. Heute (also 5 Jahre nach meinem Transfer) spielt er bei Wacker Burghausen.    

Bei Fifa 10 hat er auch schon bei mir gespielt...  
#
hier sind ja echt einige witzbolde dabei...naja wahrscheinlich zu viel alkohol zu weihnachten, bekommt halt nicht jedem gut!

manager spiele ich nicht, fifa 10 schon, aber dadurch bin ich nicht auf ihn aufmerksam geworden...naja is ja auch egal, wenn er dann in 3-4 jahren bei nem guten club die bordeaux oder marseille spielt ises zu spät!
#
jetzt hast du zwar geantwortet, aber immer noch nicht darauf, wie du auf ihn gekommen bist?! was hat dich auf ihn aufmerksam gemacht?
#
Also der Karim war bei mir in der letzten Saison Torschützenkönisch.

Wer auch noch ganz gut is, is der Jordan Rhodes von Huddersfield Town und
Freddy Montero von Seattle Sounders FC.

Die beiden kommen auch noch groß raus  
#
WurstBlinker schrieb:
Also der Karim war bei mir in der letzten Saison Torschützenkönisch.

Wer auch noch ganz gut is, is der Jordan Rhodes von Huddersfield Town und
Freddy Montero von Seattle Sounders FC.

Die beiden kommen auch noch groß raus    

Teilen