>

Überlegung: Jones zurück

#
MrBoccia schrieb:
du musst aber vom Weihnachtsmann schwer enttäuscht worden sein, dass hier soooo ne Frustmeldung ablässt. Geh mal in dich, überleg was hier gewünscht hast, dann tue Buße und wir verzeihen dir.    

Wie gesagt, ist ja keine Meldung - und neue Infos bekomme ich erst am 4., bis dahin muss ich mir ja die Zeit irgendwie vertreiben ...
#
BigMacke schrieb:
Kinners, bitte nicht falsch verstehen - das war eine einfache Überlegung "was wäre wenn".

Ich war überrascht zu lesen, dass er seien Reha in FFM absolviert und er bei Schalke nicht mehr gesetzt ist, nicht mehr und nicht weniger.

Viele Spieler machen Reha im Umfeld der Familie und bei bekannten Docs...
Mich wundert das net. Und das mit dem "nicht gesetzt" hab ich anders verstanden.
Magath drängt NadW doch aufs Comeback und der stellt sich quer und zickt rum.

Schlimm genug das er die Reha hier in der Gegend macht  
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dennoch würde ich ihn jederzeit bei der Eintracht willkommen heissen.

Du hast wohl ein Herz für Gescheiterte - zuerst bejubelst den Albert, dann hofierst dem Caio, danach lässt Lincoln prophylaktisch hochleben, und jetzt willst den Bonamser zurück.

Tja.
Das liegt an der weiteren Gemeinsamkeit:
Sie können allesamt kicken.

Wobei Lincoln als gescheitert zu bezeichnen ist schon arg hart. Was er bereits erreicht hat (etliche CL-Spiele, Uefa-Cup, etc.) wird der Großteil des aktuellen Kaders nicht.
Da ist schon eine ganz große Portion Subjektivität mit drin.
Jones immerhin Nationalspieler. Können auch die wenigsten deutschen Spieler von sich bei der Eintracht behaupten.
Caio ist noch jung, der könnte ebenfalls seinen Durchbruch feiern...
#
Jones droht mit Abschied!

So, bitte zumachen, ich schäme mich für den nächtlichen Erguss ...
#
sCarecrow schrieb:
Wie schon an anderer Stelle geschrieben:

sCarecrow schrieb:

Ich persönlich bin heute mehr denn je enttäuscht, dass die Kluft zwischen Fans und Jones so tief ist.
Wer weiss, welche Möglichkeiten man hätte ihn zurückzuholen.

Ich für meinen Teil habe mich nie von ihm verraten gefühlt. Klingt vielleicht ein bisschen naiv, aber ich bin mir fast sicher, dass er sich seiner Handlungen gar nicht so recht bewusst war. Es war dumm.

Da gibts jetzt auch kein Ducken und kein Wegrennen, ich stehe zu dieser Meinung!

Schon ein eigenartiges Gefühl seit so langer Zeit mit BigMacke einer Meinung zu sein. Und das auch noch bei so einem heiklen Thema!

Und dann noch mit mir.
Das Leben ist nicht normal.

Bezüglich Jones, glaubt nicht alles was in der Presse steht. Ja und Fußball ist ein dreckiges Geschäft.

Guter Vorschlag, glaube aber kaum, dass er realisierbar ist.

Gruß Afrigaaner
#
Jones zurück WARUM????
suchen wir jemanden für das maskottchen kostüm?
bleib mir bloß weg mit dem....!!!!
#
hey macht den Mist hier zu! Wenn der zurückkommen würde, hat die Eintracht ein Mitglied weniger und eine Dauerkarte mehr für nächste Saison!
#
Maggus_M schrieb:
hey macht den Mist hier zu! Wenn der zurückkommen würde, hat die Eintracht ein Mitglied weniger und eine Dauerkarte mehr für nächste Saison!

Ja und?!
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:

Du hast wohl ein Herz für Gescheiterte - zuerst bejubelst den Albert, dann hofierst dem Caio, danach lässt Lincoln prophylaktisch hochleben, und jetzt willst den Bonamser zurück.
Tja.
Das liegt an der weiteren Gemeinsamkeit:
Sie können allesamt kicken.

"kicken können" alleine reicht aber net - der eine versauert in der 4.Liga (falls er denn überhaupt spielt), der nächste dümpelt als Ersatzmann durch die Gegend (aber immerhin in der 1.Liga, auch wenn die für ihn wahrscheinlich zu hoch zu sein scheint), der dritte Hochbegehrte darf seit einem dreiviertel Jahr spazieren gehen (aber sich bestimmt die ganzen tollen Vereine aussuchen, die ihn händeringend haben wollen und wollten), und der letzte kann seine hochtrabenden Karrierepläne wohl auch aufgeben (und sich - so er keinen Verein findet - dem Erstgenannten anschliessen). Illustre Auswahl.
#
Ebenso könnte man hier schreiben: Überlegung: Ribery zur Eintracht, nur:
1. Will Jones keiner mehr sehen bei uns (oder zumindest der größte Teil der Fans).
2. Wäre er wie Ribery viel zu teuer für uns (oder denkst Schalke verschenkt Jones an uns weil er wie Luca Toni auf einmal Heimweh hat?).
3. Ist Jones ja dauernd verletzt (wir haben mit Amanatidis schon einen dauerverletzten).
4. Ist er ein Charakterschwein genau wie Streit und deshalb wollen die Fans den auch nicht mehr.

Bitte schließen!  
#
Ich glaube wenn der Jones genauso wie der Streit in der Winterpause zu uns wechseln würden, dann wäre die Meisterschaft so gut wie sicher.

HB handeln sie!
#
DeWalli schrieb:
Ich glaube wenn der Jones genauso wie der Streit in der Winterpause zu uns wechseln würden, dann wäre die Meisterschaft so gut wie sicher.

HB handeln sie!

Und endlich wieder Pfiffe gegen eigene Spieler Lang lang ist`s her
#

#
SpaX schrieb:
DeWalli schrieb:

HB handeln sie!

Und endlich wieder Pfiffe gegen eigene Spieler Lang lang ist`s her

Wusste gar nicht, dass Meier verkauft war...
#
Der hat bei Scheiße06 auch nichtmal ein Jahr ohne Probleme gespielt und ist jetzt auch dauerverletzt. Abgesehen davon, dass er hier viel verbrannte Erde hinterlassen hat, brauchen wir keinen weiteren absolut verletzungsanfälligen Spieler. Zudem sind wir im DM wirklich gut besetzt und brauchen keinen Ersatzspieler. Seine Stürmerqualitäten sind auch nur äußerst mäßig.

Nicht zuletzt ist es mehr als fraglich, ob er bereit ist, zu unseren "Tarifen" zu kicken.

Ganz klare Antwort: Abhaken! :neutral-face
#
Maggus_M schrieb:

Krass. Ob die Eintracht das überleben würde???
#
Wenn wir Jones holen, dann aber bitte nur in Verbindung mit Streit...    
#
Interessant zu sehen, dass er nach einer vorrübergehenden Phase ohne Probleme wieder da angekommen ist, wo er bei uns aufgehört hat, nämlich auf der Krankenstation. Daran wird sich bei dem auch nichts mehr ändern.

Von daher sollte man, wenn man es wie hier irgendwo gefordert "völlig unemotional betrachtet", einfach die Finger weg lassen. Hätte er sich bei uns damals in der Rückrunde 07 nicht vorsorglich noch operieren lassen und kräftig auskuriert, wäre vermutlich nicht mal die zugegeben starke Folgesaison bei den Russen zustande gekommen.
#
sCarecrow schrieb:
Maggus_M schrieb:

Krass. Ob die Eintracht das überleben würde???

Nun ja, überleben würde es die Eintracht wahrscheinlich schon... aber es wäre ein immenser Imageschaden für den Verein!

Aber da dies niemals geschehen wird sollten wir diesen Thread wirklich langsam mal schliessen ,-)
#
den spieler jones hätte ich gerne aber nicht den mensch jones.

Teilen