>

Was für die Zukunft: Maxime Lestienne (17j.)

#
Da Excelsior Mouscron (Jupiler Pro League) pleite ist und and aus dem Spielbetrieb genommen wird, ist dieser 17 jährige Bub, linkes OM vllt. nicht uninteressant.
Er hat in 18 Spielen (insgesamt 1241 Min. = 13,8 Spiele) 3 Tore und 4 Assists erzielt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/96454/maxime-lestienne/profil.html
#
e34 schrieb:
Da Excelsior Mouscron (Jupiler Pro League) pleite ist und and aus dem Spielbetrieb genommen wird, ist dieser 17 jährige Bub, linkes OM vllt. nicht uninteressant.
Er hat in 18 Spielen (insgesamt 1241 Min. = 13,8 Spiele) 3 Tore und 4 Assists erzielt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/96454/maxime-lestienne/profil.html

Kein Bedarf, ich denke das (wenn er denn endlich mal fit bleiben sollte)Korkmaz noch einen gewaltigen Leistungssprung machen wird, und in der Hinterhand haben wir immer noch Köhler und 2-3 andere die das Spielen könnten.

Und Korkmaz ist auch erst 24 Jahre, bin mir ziemlich sicher das wir, wenn die Position wieder vakant wird, einen ähnlich talentierten Spieler finden sollten.

Zur Zeit haben wir eher andere Baustellen, die wenn überhaupt, als erstes zu bewerkstelligen wären.

An sich scheint er aber ein guter Kicker zu sein, wenn wir 500k locken hätten würd ich ihn holen.
#
alle spieler von Mosucroun sind ablösefrei zu haben! ALs ich heute die Spielerliste bei TM durchgegangen bin ist mir auch der Junge aufgefallen. Man sollte ihn verpflichten und erstmal bei den amatueren einsetzten wenn möglich, keine Ahnung wie das mit u18 spielern läuft, oder ob ein belgischer Topclub für ihn interessanter ist...
#
marcelninho85 schrieb:
alle spieler von Mosucroun sind ablösefrei zu haben! ALs ich heute die Spielerliste bei TM durchgegangen bin ist mir auch der Junge aufgefallen. Man sollte ihn verpflichten und erstmal bei den amatueren einsetzten wenn möglich, keine Ahnung wie das mit u18 spielern läuft, oder ob ein belgischer Topclub für ihn interessanter ist...

dann aber ganz schnell her mit ihm! ,-)

Teilen