>

Das zweite Halbfinale

#
Freecastle_Adler schrieb:
regurbsflow schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Jekay schrieb:
so ein Mist. Jetzt kommen diese tollen Fans nicht nach Berlin  



Die hätten ihr Kontigent von ca. 20.000 Plätzen(stimmt ungefähr oder?) eh nicht ausgeschöpft und das allein disqualifiziert sie schon!



Wer hat dir das denn zugeflüstert? 95 wurde das Kontigent auch voll ausgeschöpft... Tztztz  


Boah bin stolz auf die Fans. Wahrscheinlich ham sie das mit Freikarten erreicht...! Wenn eine Stadt so einen Zuschauerschnitt hat http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=3&Liga=1 darf man wohl so eine  Vermutung tätigen oder? Zumal man den Vereinen (außer Cotzbus), die im Zuschauerschnitt schlechter als Wolfsburg stehen, noch zu gute halten muss, dass mehr Leute ins Stadion gingen, wäre es nur größer.


Hätte, wenn und wäre... lebst wohl im Konjunktiv und wie is es da so? Mietpreise etc noch vertretbar oder auch so horend wie in der realität? Was heißt hier Freikarten für ein DFB Finale, wo gibts denn sowas? Auf den rest kann man nur gepflegt drauf .... PS: Aso eine Stadt hat so einen Zuschauerschnitt und ich dachte es ginge hier um einen Verein...
#
regurbsflow schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
regurbsflow schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Jekay schrieb:
so ein Mist. Jetzt kommen diese tollen Fans nicht nach Berlin  



Die hätten ihr Kontigent von ca. 20.000 Plätzen(stimmt ungefähr oder?) eh nicht ausgeschöpft und das allein disqualifiziert sie schon!



Wer hat dir das denn zugeflüstert? 95 wurde das Kontigent auch voll ausgeschöpft... Tztztz  


Boah bin stolz auf die Fans. Wahrscheinlich ham sie das mit Freikarten erreicht...! Wenn eine Stadt so einen Zuschauerschnitt hat http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=3&Liga=1 darf man wohl so eine  Vermutung tätigen oder? Zumal man den Vereinen (außer Cotzbus), die im Zuschauerschnitt schlechter als Wolfsburg stehen, noch zu gute halten muss, dass mehr Leute ins Stadion gingen, wäre es nur größer.


Hätte, wenn und wäre... lebst wohl im Konjunktiv und wie is es da so? Mietpreise etc noch vertretbar oder auch so horend wie in der realität? Was heißt hier Freikarten für ein DFB Finale, wo gibts denn sowas? Auf den rest kann man nur gepflegt drauf .... PS: Aso eine Stadt hat so einen Zuschauerschnitt und ich dachte es ginge hier um einen Verein...


Ham se dich zu heiß gebadet ?
Ich habe mich auf den Zuschauerschnitt bezogen und geschrieben, dass sie vom Fanpotenzial eigentlich noch schlechter sind, als zb. Mainz oder Aachen weil dort eine Menge mehr Fans reingehen würden, wenn das Stadion größer wäre. Dieser Aspekt ist denke ich durchaus wichtig wenn man eine Fanszene bewertet! Und ja es geht natürlich um den Verein und nicht um die Stadt du dippfelesschisser! Und das mit den Freikarten war natürlich nicht wörtlich gemeint, was 90% der User wahrscheinlich verstanden haben, nur wenn man es nicht verstehen will oder gar Golfsburg Fan ist geht man auf so eine überspitzte Aussage näher ein.  
#
Echt jetzt? Wirklich? Es würden echt mehr Leute zu M1 gehn wenn sie ein größere Stadion hätten? Wo liest du das denn raus? M1 und umgebung plus Wiesbaden sind grade mal pi mal daumen 1mio Einwohner, wo sollen die 10 bis 20.000 mehr Fans denn bitte schön herkommen? Gewagte Theorie...  
#
regurbsflow schrieb:
Echt jetzt? Wirklich? Es würden echt mehr Leute zu M1 gehn wenn sie ein größere Stadion hätten? Wo liest du das denn raus? M1 und umgebung plus Wiesbaden sind grade mal pi mal daumen 1mio Einwohner, wo sollen die 10 bis 20.000 mehr Fans denn bitte schön herkommen? Gewagte Theorie...    


Natürlich würden mehr Leute ins Stadion gehen  Warum kriegen die Karnevalsdeppen denn ein neues Stadion? Allein wegen der wenigen Gästeplätze brauchen die eins.  Natürlich gehen dort hin nicht so viele wie bei uns, aber locker mehr als in Wolfsburg und um diesen Scheiss Club geht´s doch. Ich hab aber auch keine Lust mehr über die Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben (aus der nunmal die Fans kommen!) zu diskutieren, die nicht mal 70 Jahre alt ist und einfach null komma null Tradition aufweisen kann!


Teilen