Ja, ich bin ein Club verstehe und fahre regelmäßig nach Nürnberg runter.
Ob die Freundschaft jetzt von jeden getragen wird, das ist ihre Sache (mache denken alles außer Schalke ist Schei..) aber es sind schon sehr viele die sich für die gute Fanfreundschaft stark machen.
z.B. laden wir regelmäßig zur Heimspiel gegen Nürnberg die Cluberer ins Sauerland ein wo die bei uns 2-3 Nächte bleiben und feiern. Genau so ist es auch mit uns wenn wir ins Frankenland fahren, da werden wir immer sehr nett von den "Bösen Clubfans" empfangen.
Einen totale Unverschämtheit das auf Abseits zu entscheiden, Macelinho hatte noch einen halben Meter bis zum Abseits eindeutiger geht es gar nicht, was für eine Fehlentscheidung. So werden die kleinen Vereine immer wieder verarscht und können sich nicht dagegen währen.
regurbsflow schrieb: haha wie witzig, naja auch ohne sturm hatten ir die schwaben am rande einer niederlage. Euch Hühner hätten die zahnlosen wölfe wohl abgeschossen
huch schon daheim ausm Stadion ?
wie wars denn so stimmungstech? Kam das nur im Fernsehen so rüber, als hätten Euch die 2000 Schwaben in Grund und Boden gesungen ?
Jep jeder von denen bekam ein Mikro und durfte schon mal üben für die nächste Staffel DSDS... Kommt eigentlich irgendwann auch mal was anderes rüber? Ne? Aso und wirklich spannend war das gemetzel von nürnberg nun auch nicht oder täusch ich mich da? Ist ja jetzt auch egal beide Mannschaften sind raus und dürfen nun zuhause im abstiegsk(r)ampf sich beweisen. Viel Glück gegen Bochum.
Gregor04 schrieb: Einen totale Unverschämtheit das auf Abseits zu entscheiden, Macelinho hatte noch einen halben Meter bis zum Abseits eindeutiger geht es gar nicht, was für eine Fehlentscheidung. So werden die kleinen Vereine immer wieder verarscht und können sich nicht dagegen währen.
Mich freut´s! Wolfsburg würde ich am liebsten nie mehr sehen!
Jekay schrieb: so ein Mist. Jetzt kommen diese tollen Fans nicht nach Berlin
Die hätten ihr Kontigent von ca. 20.000 Plätzen(stimmt ungefähr oder?) eh nicht ausgeschöpft und das allein disqualifiziert sie schon!
Wer hat dir das denn zugeflüstert? 95 wurde das Kontigent auch voll ausgeschöpft... Tztztz
Boah bin stolz auf die Fans. Wahrscheinlich ham sie das mit Freikarten erreicht...! Wenn eine Stadt so einen Zuschauerschnitt hat http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=3&Liga=1 darf man wohl so eine Vermutung tätigen oder? Zumal man den Vereinen (außer Cotzbus), die im Zuschauerschnitt schlechter als Wolfsburg stehen, noch zu gute halten muss, dass mehr Leute ins Stadion gingen, wäre es nur größer.
@ Gregor
Bist du eigentlich ein Club-Versteher oder nich?
Stichwort Fanfreundschaft - wird sie von allen Schalkern getragen oder nicht??
Ob die Freundschaft jetzt von jeden getragen wird, das ist ihre Sache (mache denken alles außer Schalke ist Schei..) aber es sind schon sehr viele die sich für die gute Fanfreundschaft stark machen.
z.B. laden wir regelmäßig zur Heimspiel gegen Nürnberg die Cluberer ins Sauerland ein wo die bei uns 2-3 Nächte bleiben und feiern. Genau so ist es auch mit uns wenn wir ins Frankenland fahren, da werden wir immer sehr nett von den "Bösen Clubfans" empfangen.
Parteiischer bei dem Spiel ist Herr Stark auf Ergolding. Oder so.
Finale
Nürnberg - Stuttgart[/align]
huch schon daheim ausm Stadion ?
wie wars denn so stimmungstech?
Kam das nur im Fernsehen so rüber, als hätten Euch die 2000 Schwaben in Grund und Boden gesungen ?
Mich freut´s! Wolfsburg würde ich am liebsten nie mehr sehen!
Die hätten ihr Kontigent von ca. 20.000 Plätzen(stimmt ungefähr oder?) eh nicht ausgeschöpft und das allein disqualifiziert sie schon!
Wer hat dir das denn zugeflüstert? 95 wurde das Kontigent auch voll ausgeschöpft... Tztztz
Boah bin stolz auf die Fans. Wahrscheinlich ham sie das mit Freikarten erreicht...! Wenn eine Stadt so einen Zuschauerschnitt hat http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=3&Liga=1 darf man wohl so eine Vermutung tätigen oder? Zumal man den Vereinen (außer Cotzbus), die im Zuschauerschnitt schlechter als Wolfsburg stehen, noch zu gute halten muss, dass mehr Leute ins Stadion gingen, wäre es nur größer.