Wir haben einen neuen Co-Trainer: Laut Skibbe wird Edwin "Eddy" Boekamp sein Assistent. Jetzt kann sich jeder überlegen, ob die Diskussion zu Reutershahns Zukunft nun ein Ende hat oder erst richtig beginnt...
monk schrieb: Jetzt kann sich jeder überlegen, ob die Diskussion zu Reutershahns Zukunft nun ein Ende hat oder erst richtig beginnt...
Könnt lustig werden, ich hol schonmal Popcorn!
Über Boekamp weiß ich leider nichts, bin aber auch sehr interessiert, wenn jemand was weiß. Find ich gut, dass Skibbe seinen "eigenen" Assistenten mitbringt, allein schon deshalb, weil das dann idR ein eingespieltes Team ist (siehe FF/AR)
aber wo sagt denn der skibbe das es sein neuer co trainer wird?? er hat lediglich gesagt das er mim reuthershahn sprechen will. also fix ist das noch lange nücht
aber wo sagt denn der skibbe das es sein neuer co trainer wird??
An seiner Seite in Südamerika war übrigens schon Edwin Boekamp, Skibbes langjähriger Assistent. Wie Skibbe bestätigte, wird der 50-Jährige nun auch Co-Trainer bei Eintracht Frankfurt.
Was wisst ihr bisher über Boekamp?
Könnt lustig werden, ich hol schonmal Popcorn!
Über Boekamp weiß ich leider nichts, bin aber auch sehr interessiert, wenn jemand was weiß. Find ich gut, dass Skibbe seinen "eigenen" Assistenten mitbringt, allein schon deshalb, weil das dann idR ein eingespieltes Team ist (siehe FF/AR)
aber wo sagt denn der skibbe das es sein neuer co trainer wird??
er hat lediglich gesagt das er mim reuthershahn sprechen will.
also fix ist das noch lange nücht
An seiner Seite in Südamerika war übrigens schon Edwin Boekamp, Skibbes langjähriger Assistent. Wie Skibbe bestätigte, wird der 50-Jährige nun auch Co-Trainer bei Eintracht Frankfurt.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1799580_Scouting-in-Suedamerika-Skibbe-laeuft-auf-Hochtouren.html
sry
übrigens Popcorn ist aus
VIVA SGE