>

Felix Magath neuer Trainer von Hertha BSC Berlin! (m.Q.)

#
Magath wird neuer Hertha-Coach

Überraschung in der Hauptstadt! Der "ARD" zufolge wird Felix Magath ab der kommenden Saison neuer Trainer bei Hertha BSC Berlin.
Für den Rest der Saison bleibt der bisherige Amateurtrainer Karsten Heine in der Verantwortung, der bereits beim 3:1-Sieg in Bochum an der Seitenlinie stand.
Die Berliner hatten sich in der vergangenen Woche nach acht sieglosen Spielen in Folge von Chefcoach Falko Götz getrennt. Magath war im Januar bei Rekordmeister Bayern München entlassen worden.

Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1085237.html
#
Felix Magath dementiert alles.
#
Gregor04 schrieb:
Felix Magath dementiert alles.

Cool, in der ARD liefs grad als Newsticker durchs Bild!
#

Trainer Felix Magath hat Meldungen über ein Engagement bei Hertha BSC Berlin zur kommenden Bundesliga-Saison dementiert. "Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert" sagte Magath auf Anfrage. Der Berliner Klub, der in der Vorwoche seinen Cheftrainer Falko Götz entlassen und Karsten Heine als Interimscoach eingesetzt hatte, erklärte am Dienstagabend auf Anfrage: "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht.

Quelle:T-Online
#
Magath geht nicht zur Hertha

Felix Magath hat das Gerücht, dass er ab dem 01.07.2007 den Posten des Cheftrainers bei Hertha BSC übernehmen würde, dementiert.

"Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert", so der ehemalige Bayern-Coach. Auch die Hertha-Verantwortlichen wollten keine Auskünfte zu dem Thema geben: "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht."

Somit kann sich Interimscoach Karsten Heine weiter Hoffnung auf ein langfristiges Engagement machen, obwohl er sich auch andere Aufgaben vorstellen kann. "Ich kann mir vorstellen, mit Freude wieder die U 23 zu betreuen", untermauerte der 52-Jährige in der "Berliner Morgenpost" seine Position. Sein erstes Ziel ist es nun, die Erstklassigkeit der Berliner zu sichern.

weiter... http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/04/17/5994500000.html

Quelle: Sportbild

#
Das war ja mal wieder oberpeinlich vom dem Zwangsgebührensender ARD.
Sensationslüstern ein Laufband einblenden, als hätte es irgendwo auf der Welt wieder einen Amoklauf gegeben.
Denen war wohl das Spiel beim Stande von 3:0 zu langweilig geworden, und da meinte wohl der Regisseur ein bißchen Pep in die Sendung zu bringen, beim wahrscheinlichen Absinken der Einschaltquote.
Als Ersatz hatten sie wahrscheinlich auf Lager gehabt:" Geißbock Hennes nach dem Training von Alpay geschächtet worden"
#
igorpamic schrieb:

Als Ersatz hatten sie wahrscheinlich auf Lager gehabt:" Geißbock Hennes nach dem Training von Alpay geschächtet worden"  

Geißbock Hennes nach dem Training von Alpay geschächtet worden, Trainer Daum:"Er hatte halt Hunger. Wir kaufen den Fans ein neues Schaf-versprochen."
#
war doch ein klasse-scherz vom prakti  
#
Sollozzo schrieb:
igorpamic schrieb:

Geißbock Hennes nach dem Training von Alpay geschächtet worden, Trainer Daum:"Er hatte halt Hunger. Wir kaufen den Fans ein neues Schaf-versprochen."

Teilen