>

Gerücht: Die SGE ist an Halil Altintop (SO6) intressiert

#
15 Spieler zu vergeben,verkaufen  oder verschenken
dann Altintop+Altintop+Lincoln+Hernandez +Eigene Jugend.
dann sind wir auf 23
#
Ich denke das er jetzt wieder ins Gespräch kommen wird. Zuletzt hat sich ja alles nur um Gekas gedreht. Im Sommer läuft sein Vertrag aus, von daher dürfte er wohl relativ günstig sein.

Der Preis scheint ja im Vordergrund zu stehen...
#
Fänd ich nach wie vor gut. Sogar sehr gut. Was er kann, hat er in Kaiserslautern schon gezeigt.
#
Das liegt schon 100 Jahre zurück und bei Schalke hat er wenig bis garnichts gezeigt.
Soll am besten da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wir brauchen nicht irgendwelche Graupen die keiner mehr will, sondern wir müssen mal wieder was mit Scoutingleistung vollbringen.
#
Der geht bestimmt in die Türkei zurück.
#
DeWalli schrieb:
...sondern wir müssen mal wieder was mit Scoutingleistung vollbringen.


scoutwas? scouting?!? was ist ein scouting?
#
arti schrieb:
DeWalli schrieb:
...sondern wir müssen mal wieder was mit Scoutingleistung vollbringen.


scoutwas? scouting?!? was ist ein scouting?



http://de.wikipedia.org/wiki/Scouting

#
DeWalli schrieb:
Das liegt schon 100 Jahre zurück und bei Schalke hat er wenig bis garnichts gezeigt.
Soll am besten da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wir brauchen nicht irgendwelche Graupen die keiner mehr will, sondern wir müssen mal wieder was mit Scoutingleistung vollbringen.


Das liegt 4 Jahre zurück. Das ist auch keine Graupe, sondern ein Spieler, der sich bei einem Spitzenklub nicht wirklich durchsetzen konnte. Demnach unsere Zielgruppe. Verhält sich bei Hr. Gekas ganz ähnlich. Fraglich nur auch hier, ob ein Altintop bezahlbar wäre.
#
Ich denke auch, dass es schlechtere als Altintop gibt...

In Schalke hat er mit Kuranyi,Farfan od. Asamoah auch keine Laufkundschaft als Konkurrenz.

Allzu teuer dürfte er auch nicht sein....
#
Hyundaii30 schrieb:
Der geht bestimmt in die Türkei zurück.

zurück?
#
Die Bild wärmt das ganze mal wieder auf:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/12/22/michael-skibbe/sucher-stuermer-fuer-eintracht.html

Blöd schrieb:
Altintop hat Skibbe bereits als mögliche „Option“ genannt. Was für einen Wechsel spricht: An den Spitzen Kuranyi und Farfan kommt er derzeit nicht vorbei. Und: Der Vertrag läuft am Saisonende aus. Altintop wäre wohl schon im Winter für eine kleine Ablöse zu haben.


Auch Asamoah wird dort wieder ins Spiel gebracht.

Ehrlich gesagt möchte ich keinen von beiden unbedingt bei uns sehen...  :neutral-face
#
altintop geht wohl eher in die türkei. was da gezahlt wird, haben wir bei fink gesehen.
#
ich kann es mir nicht vorstellen!

warten wir es ab...
#
Bevor  wir den überteuerten Asamoah holen (der dazu noch der falsche
Stürmertyp ist) sollten wir lieber Heller behalten und keinen neuen stürmer holen. Das wäre rausgeschmissenes Geld.

Das was Asamoah kann, können unsere Jungen Stürmer auch.
#
grätsche schrieb:
altintop geht wohl eher in die türkei. was da gezahlt wird, haben wir bei fink gesehen.

... wollen wir's hoffen - wobei mir eigentlich egal ist, wo er hingeht, solange er nicht zu uns kommt.   :neutral-face
#
Altintop ist sicherlich kein schlechter, Schußstark und schnell, würde für uns als Mittelstürmer ganz gut passen.
Ob er das Angebot der Eintracht annehmen würde, glaube ich eher nicht, fall`s er nicht zurück in die Türkei geht, hätten wir ganz gute Chancen.
Da er sicherlich auch spielen will.

Asa würde ich jetzt eher auch nicht mehr nehmen, spielt in Schalke wenn dann rechts, und da ist Ochs eindeutig besser. Und als Mittelstürmer war Asa jetzt auch nicht dolle.
Da würde ich eher sagen nein.

Altintop ok, gut besser als nichts.

Grüße Bluerider
#
Altintop könnte uns weiterhelfen und er ist vom Alter her auch im Vorteil gegenüber anderen genannten Zugängen wie Voronin und Asamoah.
Er hat aber bei S04 zuletzt nichts gerissen. Wenn er nochmal die Form von seiner Zeit in Lautern bekommt ist er eine Granate.
#
genau das ist aber das problem bei altintop:

der zehrt noch von seiner einen guten saison damals in lautern, wo er am ende recht weit oben in der torschützenliste war (3. oder 4.?). danach kam gar nix mehr.

jetzt ist halt die frage, als was man ihn sehen möchte - als verkannten tor-giganten, der über die saison 12-15 hütten machen würde, oder eher als jemand, der einmal ne gute saison hatte und ansonsten vom potential her für 5-8 buden gut ist.

diese frage darf jetzt jeder für sich selbst beantworten, für mich ist er ganz klar letzteres und daher stellt er auch keine verbesserung zu dem spielermaterial dar, was wir jetzt haben, insbesondere nicht bei den gehaltsvorstellungen, die er haben dürfte.

sollte er jedoch für kleines geld zu haben sein, könnte er bei uns nach der saison gern libero ersetzen, falls nicht - wovon ich ausgehe - sollte man lieber mit libero verlängern, 5-8 tore dürfte der auch noch schaffen ...
#
also, ich sag nur mal soviel:
schwegler... ist auch eingeschlagen.
skibbe sagt ja auch nicht: HER MIT IRGENDEINEM SPIELER.. er nennt spieler und lässt sich auch messen, er sagt: ich will XY punkte, wenn er einen punkt weniger hat, kann man ihn nageln.
ein FF meinte.. joa. nicht absteigen (bravo hat er immer geschafft)

unserem HB haben wir hier oft gedankt, dass er so sparsam umgegangen ist mit dem geld, von diva zu ruhigem fahrwasser. ich bin dankbar für.

das einzige was mich wundert sind so teams wie: hannover, die kaufen jedes jahr viele spiele und da ist einer schlechter als der andere.
schalke hat ewig viel minus. hertha hat millionen miese und kaufen sich jetzt schon 3 spieler. wie geht das?

einen lincoln hätte ich für gut empfunden, aber nicht so wie es abgelaufen wäre mit den modalitäten.
aber ein altintop ist realistisch, er brauch spielpraxis, da sehe ich nur die türkei besser als wir aufgestellt. (finanziell)
asamoah.. wieso nicht. ich denke auch er weiss, was er zukünftig verdienen würde oder könnte und sollte sich einreihen, er weiss dass er bei schalke nicht mehr spielen wird.

daher.. beide her! -> meine meinung
#
sv09 schrieb:
hertha hat millionen miese und kaufen sich jetzt schon 3 spieler. wie geht das?


wenn sie absteigen, dann ist Hertha am Ende wenn man den Schuldenberg betrachtet. Dann lieber noch etwas investieren und mit den Schulden 1.Liga spielen. International sind sie ja auch noch dabei......


Teilen