>

Gerücht: Die SGE ist an Halil Altintop (SO6) intressiert

#
Lattenknaller__ schrieb:
genau das ist aber das problem bei altintop:

der zehrt noch von seiner einen guten saison damals in lautern, wo er am ende recht weit oben in der torschützenliste war (3. oder 4.?). danach kam gar nix mehr.

jetzt ist halt die frage, als was man ihn sehen möchte - als verkannten tor-giganten, der über die saison 12-15 hütten machen würde, oder eher als jemand, der einmal ne gute saison hatte und ansonsten vom potential her für 5-8 buden gut ist.

diese frage darf jetzt jeder für sich selbst beantworten, für mich ist er ganz klar letzteres und daher stellt er auch keine verbesserung zu dem spielermaterial dar, was wir jetzt haben, insbesondere nicht bei den gehaltsvorstellungen, die er haben dürfte.

sollte er jedoch für kleines geld zu haben sein, könnte er bei uns nach der saison gern libero ersetzen, falls nicht - wovon ich ausgehe - sollte man lieber mit libero verlängern, 5-8 tore dürfte der auch noch schaffen ...



Also 12-15 Hütten wird er in der Rückrunde nicht mehr machen. Aber ich bin davon überzeugt das 5-8 machbar sind bis zum Saisonende
#
... das war natürlich selbstredend auf ne ganze saison bezogen  ,-) .
#
sv09 schrieb:
also, ich sag nur mal soviel:
schwegler... ist auch eingeschlagen.
skibbe sagt ja auch nicht: HER MIT IRGENDEINEM SPIELER.. er nennt spieler und lässt sich auch messen, er sagt: ich will XY punkte, wenn er einen punkt weniger hat, kann man ihn nageln.
ein FF meinte.. joa. nicht absteigen (bravo hat er immer geschafft)

unserem HB haben wir hier oft gedankt, dass er so sparsam umgegangen ist mit dem geld, von diva zu ruhigem fahrwasser. ich bin dankbar für.

das einzige was mich wundert sind so teams wie: hannover, die kaufen jedes jahr viele spiele und da ist einer schlechter als der andere.
schalke hat ewig viel minus. hertha hat millionen miese und kaufen sich jetzt schon 3 spieler. wie geht das?

einen lincoln hätte ich für gut empfunden, aber nicht so wie es abgelaufen wäre mit den modalitäten.
aber ein altintop ist realistisch, er brauch spielpraxis, da sehe ich nur die türkei besser als wir aufgestellt. (finanziell)
asamoah.. wieso nicht. ich denke auch er weiss, was er zukünftig verdienen würde oder könnte und sollte sich einreihen, er weiss dass er bei schalke nicht mehr spielen wird.

daher.. beide her! -> meine meinung


Ja gerne, aber ich empfehle dir ganz dringend den Finanz-Bilanz-Thread im UE.

So Quervergleiche ala H96 ziehen da nicht wegen völlig anderen Geldbealstungen aus Vergangenheit und Zukunft...
#
sean dundee hatte auch mal ne gute saison...
#
Lattenknaller__ schrieb:
... das war natürlich selbstredend auf ne ganze saison bezogen  ,-) .


von mir nicht!  
#
etienneone schrieb:
sean dundee hatte auch mal ne gute saison...  


und generell sogar nen besseren Toreschnitt in der BL als z.B. Ama
#
SpaX schrieb:
etienneone schrieb:
sean dundee hatte auch mal ne gute saison...  

und generell sogar nen besseren Toreschnitt in der BL als z.B. Ama  

Er hatte sogar einige gute Spielzeiten. Da geht die Witzichkeit des Vergleichs irgendwie verloren, pwned  
#
wär ich stark dafür
#
wär ich stark dagegen.
#
sv09 schrieb:


!...das einzige was mich wundert sind so teams wie: hannover, die kaufen jedes jahr viele spiele..."



Ahh jetzt wird mir so einiges klar und mit den Gewinnen aus den platzierten Wetten finanziert Hannover seinen teuren Kader.
Irgendwie clever der Kind, wahrscheinlich ist der Investor für den er so für einen Satzungsänderung plädiert ist wohl das Cafe King in Berlin!?  ,-)
#
Klick!

angeblich ist Altintop auch ein Kandidat für den HSV
#
Ich denke mir mal wenn jemand richtig Interesse an Altintop hätte, wäre schon ein bisschen mehr durchgesickert oder  der Wechsel schon perfekt.Aber die Bild möchte unbedingt seine 6 Stürmer loswerden.
#
Ach nun ja Altintop.

Magaht braucht Kohle und rollt nun den Fall neu auf, wenn wir den wollen, dann würden wir den auch bekommen.

Grüße bluerider
#
Tex-Hex schrieb:
Klick!

angeblich ist Altintop auch ein Kandidat für den HSV


Na den Namen Altintop bringt die Bild selbst ins Spiel. Da gibt es keinen Kommentar von Verantwortlichen des HSV. Da hätte man jetzt alle Stürmer nennen können, deren Vertrag 2010 ausläuft und die schon mal gezeigt haben, dass sie was können.
#
bluerider schrieb:
Ach nun ja Altintop.

Magaht braucht Kohle und rollt nun den Fall neu auf, wenn wir den wollen, dann würden wir den auch bekommen.

Grüße bluerider


Ich fand den in seiner K-Town Zeit genial. Wie ein Tier!
#
Find Altintop eigentlich von den Namen her in der Presse noch am Interessantesten (so viele Namen sinds ja net ...), zumal er wohl auch durchaus finanzierbar sein dürfte.

Ich mein was ist denn das Ziel? Amanatidis soll wohl wieder auf den Platz wenn er irgendwann mal wieder fit sein sollte und Fenin wird man ja wohl auch net auf die Bank setzen wollen? Da jetzt nen Voronin oder was zu holen der sonstwas verdient fänd ich da irgendwie schwachsinnig.
#
nun ja,

erstmal steht es in den sternen, wann ama wieder spielen kann, denn wie man sieht, ist diese knorpel-geschichte äüßerst hartnäckig.

warum fenin notwendigerweise spielen sollte ist mir auch schleierhaft, da ihm ja auch das verletzungspech treu ist und er erstmal beweisen muss, dass er über ne saison lang tore schiessen kann ... letzte saison war die zahl ja arg überschaubar ...

daher sollte man eine möglichst grosse lösung anstreben, wie eben beispielsweise voronin. wir haben nix davon, nen neuen dritten mann zu verpflichten mit rücksicht auf 2 dauerverletzte ohne spielpraxis, die erstmal wieder in tritt kommen müssen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

warum fenin notwendigerweise spielen sollte ist mir auch schleierhaft, da ihm ja auch das verletzungspech treu ist und er erstmal beweisen muss, dass er über ne saison lang tore schiessen kann ... letzte saison war die zahl ja arg überschaubar ...

daher sollte man eine möglichst grosse lösung anstreben, wie eben beispielsweise voronin. wir haben nix davon, nen neuen dritten mann zu verpflichten mit rücksicht auf 2 dauerverletzte ohne spielpraxis, die erstmal wieder in tritt kommen müssen.

Wie dir vll. noch in Erinnerung sein dürfte ist Funkels Spielweise Fenin nicht gerade entgegengekommen und er wurde im Grunde zwischen der Mitte und Außen hin hergeschoben ... somit ist die Torquote net wirklich aussagekräftig. Zumal die ganze Mannschaft letztes Jahr grottig war, dass er dann heraussticht ist irgendwie etwas viel verlangt, ne?

HB wird keine "möglichst große" Lösung anstreben und umsetzen, nen Altintop wird das Maximum sein was wir bekommen können und ich wette da wird es schon eng. Voronin? Träumt weiter, will net wissen was der verdient bzw Ablöse kostet im Sommer. Da geht er eher zum VFB oder sonstwohin
#
Dass Ama extremst verletzungsanfällig ist weiß man btw. schon länger, und trotzdem hat man (Bruchhagen) nicht reagiert, wieso sollt sich da jetzt was ändern?
#
Deus schrieb:
Dass Ama extremst verletzungsanfällig ist weiß man btw. schon länger, und trotzdem hat man (Bruchhagen) nicht reagiert, wieso sollt sich da jetzt was ändern?


Weil wir festgestellt haben, dass Libero viel zu langsam ist für die 1. BL, das Comeback von Fenin in den Sternen steht und bei Ama überhaupt fraglich ist, ober er noch mal auf das Spielfeld zurückkehrt. Meier hat gezeigt, dass er hinter der Spitze am besten aufgehoben ist. Ein klassischer Mittelstürmer ist das nicht für mich.

So dramatisch war die Lage im Sturm noch nie. Auch wenn es schon mal durch die Verantwortlichen geäußert wurde, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sowas ernsthaft riskieren möchte. Denke mal, dass deswegen auch Skibbe so angefressen ist. Er will eben eine echte Verstärkung und nicht noch jemanden vom Schlage Heller, der uns nicht nach vorne bringt. Und davon gibt es mit unseren begrenzten finanziellen Möglichkeiten eben nicht viele. Aber warten wir es einfach ab.


Teilen