>

Wunsch: Stoppt das Spieler Bashing!

#
Spartacus schrieb:
Genau, alle austauschen und dann ne Nuttentruppe zusammenkaufen

Hat das irgendwo einer geschrieben....??  
#
Spartacus schrieb:
Genau, alle austauschen und dann ne Nuttentruppe zusammenkaufen, mit der Du Dich so richtig identifizieren kannst. Und als Leistungsträger aus der richtigen Welt mietest Du zur Finanzierung sicher ne Loge statt nur Haupttribünen-Dauerkarte.

Warum muss man es den immer gleich so übertreiben?    Er hat doch garnicht so Unrecht. Mit dem Spielermaterial X wird man nur zu Punkt Y kommen und ich denke mal das, was aktuell aus dem Kader herausgeholt wird, ist schon recht weit oben an der Leistungsgrenze.

Irgendwann kommt man einfach nicht mehr drum herum neue Spieler zu holen, so man sich den weiterentwickeln will. Das hat aber nichts damit zu tun das er den ganzen Kader rausekeln will bzw. verlangt das sich die Eintracht in eine Schuldenloch stürzt.
#
BananaJoe schrieb:
Spartacus schrieb:

machmalhalt schrieb:

Aber es gibt Spieler bei der Eintracht, die in meinen Augen nicht mehr zu dem Verein gehören. Sie haben uns zum Aufstieg verholfen und die ersten Jahre, gegen den Abstieg geholfen. Dafür danke ich ihnen, Aber muss man an diesen Spielern festhalten, nur weil sie dies getan haben?

Worauf sollte das sonst hinauslaufen?
Abgesehen davon, dass ich nicht sehe, wieso wir ohne Ochs, Chris, Vasoski, Oka, Pröll, Köhler, Russ und Meier besser sein sollten.
#
Spartacus schrieb:
BananaJoe schrieb:
Spartacus schrieb:

machmalhalt schrieb:

Aber es gibt Spieler bei der Eintracht, die in meinen Augen nicht mehr zu dem Verein gehören. Sie haben uns zum Aufstieg verholfen und die ersten Jahre, gegen den Abstieg geholfen. Dafür danke ich ihnen, Aber muss man an diesen Spielern festhalten, nur weil sie dies getan haben?

Abgesehen davon, dass ich nicht sehe, wieso wir ohne Ochs, Chris, Vasoski, Oka, Pröll, Köhler, Russ und Meier besser sein sollten.

Ich denke Spieler wie Ochs, Chris, Vasi, Russ und Meier stehen da nicht zur Diskussion. Das sind aktuell absolute Leistungsträger (Russ mit einigen Schwankungen). Aber wenn du mal ehrlich bist wirst du sehen das Spieler wie z.B Kohler einfach an ihre Leistungsgrenze stoßen. Tu Korkmaz auf die Position und wir spielen besser. Genauso kann man das mit einigen anderen Positionen in der Mannschaft machen. Ein Fenin oder Ama ist auch besser als Libero, genauso wie z.B. ein Dezko wiederum besser ist als die beiden. Und danach muss man eben schauen, wenn man sich verbessern will. Was finanziell machbar ist, das ist eine andere Frage.
#
Endgegner schrieb:
Spartacus schrieb:
BananaJoe schrieb:
Spartacus schrieb:

machmalhalt schrieb:

Ich denke Spieler wie Ochs, Chris, Vasi, Russ und Meier stehen da nicht zur Diskussion. Das sind aktuell absolute Leistungsträger (Russ mit einigen Schwankungen). Aber wenn du mal ehrlich bist wirst du sehen das Spieler wie z.B Kohler einfach an ihre Leistungsgrenze stoßen. Tu Korkmaz auf die Position und wir spielen besser. Genauso kann man das mit einigen anderen Positionen in der Mannschaft machen. Ein Fenin oder Ama ist auch besser als Libero, genauso wie z.B. ein Dezko wiederum besser ist als die beiden. Und danach muss man eben schauen, wenn man sich verbessern will. Was finanziell machbar ist, das ist eine andere Frage.

Ich denke auch nicht, das Benny uns noch weiter bringt, aber das ist ja auch nicht das Thema das Threads, oder ? Schlechte Leistung darf und soll auch kritisiert werden, und an Köhler scheiden sich da die Geister... nur hier geht es doch um das wie ... das Bennys Ecken meistens zum Weglaufen sind, sehe ich auch. Aber wie ich das kristisiere, ist doch das Thema: "Köhler hat heute scheisse gespielt" ist ok, wenn auch derb. "Köhler ist zu blöd, ne Ecke zu schiessen" eben nicht... weil: da gehts nicht mehr um Leistung, sondern die Person.
#
Endgegner schrieb:
Spartacus schrieb:
Genau, alle austauschen und dann ne Nuttentruppe zusammenkaufen, mit der Du Dich so richtig identifizieren kannst. Und als Leistungsträger aus der richtigen Welt mietest Du zur Finanzierung sicher ne Loge statt nur Haupttribünen-Dauerkarte.

Warum muss man es den immer gleich so übertreiben?    Er hat doch garnicht so Unrecht. Mit dem Spielermaterial X wird man nur zu Punkt Y kommen und ich denke mal das, was aktuell aus dem Kader herausgeholt wird, ist schon recht weit oben an der Leistungsgrenze.

Irgendwann kommt man einfach nicht mehr drum herum neue Spieler zu holen, so man sich den weiterentwickeln will. Das hat aber nichts damit zu tun das er den ganzen Kader rausekeln will bzw. verlangt das sich die Eintracht in eine Schuldenloch stürzt.  

Das geht doch alles vorne und hinten nicht auf. Wo das Geld für bessere Spieler herkommen soll, weiß er ja auch nicht.
Dann braucht man sich ja nur in anderen Freds anschauen, wie über Neuverpflichtungen geurteilt wird. Oder mal checken, wieviele Spieler wir eigentlich seit dem Aufstieg neu verpflichtet haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nur deshalb nicht wieder abgestiegen sind, weil wir ein stabiles und bewährtes Gerüst haben. Und dann muß man halt versuchen nach und nach neue, möglichst bessere, Spieler einzubauen.
Aber einfach andere holen, weil ein paar Leute keinen Bock mehr auf die alten haben bringt uns kein bißchen weiter.
Ich hab auch Bein und Yeboah gesehen. Deswegen bin ich noch lange nicht der Ansicht, dass Spieler, die schon in der 2. Liga für uns gekickt haben, nicht mehr zur Eintracht gehören.
#
Spartacus schrieb:
Endgegner schrieb:
Spartacus schrieb:

Das geht doch alles vorne und hinten nicht auf. Wo das Geld für bessere Spieler herkommen soll, weiß er ja auch nicht.
Dann braucht man sich ja nur in anderen Freds anschauen, wie über Neuverpflichtungen geurteilt wird. Oder mal checken, wieviele Spieler wir eigentlich seit dem Aufstieg neu verpflichtet haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nur deshalb nicht wieder abgestiegen sind, weil wir ein stabiles und bewährtes Gerüst haben. Und dann muß man halt versuchen nach und nach neue, möglichst bessere, Spieler einzubauen.
Aber einfach andere holen, weil ein paar Leute keinen Bock mehr auf die alten haben bringt uns kein bißchen weiter.
Ich hab auch Bein und Yeboah gesehen. Deswegen bin ich noch lange nicht der Ansicht, dass Spieler, die schon in der 2. Liga für uns gekickt haben, nicht mehr zur Eintracht gehören.

Endgegner schrieb:

Ich zittier mich einfach noch mal selbst.   Sorry, aber wir haben in der Vergangenheit genug Geld augegeben, mit dem man den Kader hätte verbessern können. Schwegler hat mit seinen "paar" Hundertausend Euro eine enorme Steigerung in der Qualität gebracht und mir kann keiner sagen das man, bei vernünftigem Scouting, unseren aktuellen Kader nicht verbessern kann. Selbst wenn man die, ach so arme, Frankfurter Eintracht ist. Ich will jetzt hier, zu dem Thema, aber nicht ausschweifern, da es OT ist.
#
Endgegner schrieb:
Spartacus schrieb:
BananaJoe schrieb:
Spartacus schrieb:

machmalhalt schrieb:

Korkmaz spielt ja auch da, wenn er nicht gerade wieder verletzt ist. Und wer hat bei den Hopps plötzlich linker Verteidiger gespielt, als Spycher verletzt war? Nicht der Neueinkauf, sondern eben Köhler. Und wenn Köhler z.B. schlechte Ecken schießt, stellt sich doch die Frage, warum nicht jemand anders die Ecken schießt. Ich glaube kaum, dass er das gegen den Willen des Trainers tut. Köhler ist ein Ergänzungsspieler, nicht mehr und nicht weniger. Aber es besteht aus meiner Sicht überhaupt kein Grund ihn abzuschieben, da er für mindestens 3 Positionen als Back-Up brauchbar ist.
#
Spartacus schrieb:
Endgegner schrieb:
Spartacus schrieb:
BananaJoe schrieb:
Spartacus schrieb:

machmalhalt schrieb:

Korkmaz spielt ja auch da, wenn er nicht gerade wieder verletzt ist. Und wer hat bei den Hopps plötzlich linker Verteidiger gespielt, als Spycher verletzt war? Nicht der Neueinkauf, sondern eben Köhler. Und wenn Köhler z.B. schlechte Ecken schießt, stellt sich doch die Frage, warum nicht jemand anders die Ecken schießt. Ich glaube kaum, dass er das gegen den Willen des Trainers tut. Köhler ist ein Ergänzungsspieler, nicht mehr und nicht weniger. Aber es besteht aus meiner Sicht überhaupt kein Grund ihn abzuschieben, da er für mindestens 3 Positionen als Back-Up brauchbar ist.

Aber genau da setzt du doch an. Im Grunde hätten wir, nach deiner These mit dem Nuttenspielern, doch nie eine Korkmaz holen durfen, da der ja eine Identifikationsfigur und treuen Spieler der SGE verdrängt. Egal ob er besser ist oder nicht. Aber ein Verein verbessert sich nun mal größtenteils durch Transfers. Und das wird, über kurz oder lang, dazu führen das Spieler, die viel mit dem Verein, in der Vergangenheit, durchgemacht haben hinten runterfallen.
#
Köhler hat auf dieser Position gespielt, weil es auf dieser Position keinen Backup gibt. Petkovic war ein Fehleinkauf, wer auch für diesen Einkauf Verantwortlich war, ist völlig egal. Petkovic ist noch schlechter und spielt bei Skibbe eh keine Rolle mehr. Also wen sollte, Skibbe auf dieser Position den aufstellen?

Außerdem habe ich auch gar nicht von der ganzen Mannschaft geredet, die Ausgetauscht werden müsste, sondern von einzelnen Spieler die der Eröffner dieses Treads angesprochen hat. Aber das ist ja typisch dafür, wie hier über Kritik gegenüber Spielern aus der Aufstiegsmannschaft reagiert wird. Auch über Kiritik über Herrn Bruchhagen ! Nun ich leg mich in die Koje. Gute Nacht !
#
Leute Leute! Regt euch mal wieder ab. User Bashing ist noch beschissener  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:

#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:

1000% aggree - und natürlich auch dem Thread!
(Schade, dass wieder ein paar ganz schlaue stänkern müssen)
#
Eintracht23 / Gestern 12:08 Also ich hätte zum neuen Jahr einen elementaren Wunsch. Lasst uns mal wieder Eintracht sein und nicht auf einzelnen Spieleren rumhacken. Das ist manchmal schon unterhalb der Gürtellinie und kaum ertragbar.

------------------------------------

das betrifft nicht nur uns, sonder ist ein problem der ganzen liga. stuttgarter spieler erhalten mordrohungen, hopp sowieso und bei vermeintlicher fehlleistung werden auch eigene spieler verbal zerissen.

jetzt mag einer sagen, das wäre doch nur spass und aus der emotion heraus und gehöre nunmal dazu und wer soviel kohle einstreicht, der müsse das abkönnen.

in mexiko wurde ein spieler erschossen, weil er in einem wichtigen spiel einen elfer versemmelt hat. wenn wir dahin wollen, nur weiter so.
#
Wenn hier wirklich und ernsthaft diskutiert werden muss, wo Spieler-Bashing anfängt, dann weiß ich auch net mehr.

Wenn man net grad der größte Voll-Assi ist, weiß man, was sich gehört und was net.

Es geht hier auch um die zunehmende Verkümmerung sozialer Werte, wenn man sich im anonymen Internet keine Tabus mehr setzt. (oder in der Masse im Stadion)
#
100% Zustimmung zum Frederöffner!

Möchte indeisem Zusammenhang auch daran erinnern, dass Alex Meier hier lange Zeit Sündenbock #1 war... und jetzt unser wertvollster Spieler ist.

Und auch unser Mannschaftskapitän steht zu oft in zu unberechtigter Kritik.
#
Alex M. der wertvollste Spiele? Was soll man dazu sagen?

In anderen Club´s über uns würde er auf der Bank sitzen. Genauso wie unser derzeitiger Kapitän. Die Gründe werde ich nicht noch mal wieder holen, da ich keine Lust mehr habe, darüber zu diskutieren.

Auch habe ich keine Lust mehr darüber zu diskutieren, wie hier manche sofort aus ihren Löchern kriechen, wenn man mit dem Mittelmaß in einer Bankenstadt und diesem Umfeld den die Eintracht nun mal hat, nicht zufrieden ist, da man ja dann ansonsten auf die andere Mainseite schwimmen, oder Mitglied beim FC Bayern werden soll.

Ich denke wenn Herr Bruchhagen 2015 immer noch Präsident ist, werden hier manche immer noch darüber diskutieren. Klar bin ich bis dahin immer noch Fan der Frankfurter Eintracht, aber ich werde nicht mehr in diesem Forum sein, da ich mittlerweile keine Lust mehr dazu habe.

Es ist immer wieder das Selbe.

Übt man Kritik an Spielern oder am Herrn Bruchhagen auf wird man auf´s schärfste angegriffen. Das Lustige ist, dass gerade diese Leute immer von anderen verlangen Sachlich zu sein, aber selbst unter die Gürterlinie gehen, wenn man es wagt die Lieblinge zu kritisieren.

Leute es gibt hier Menschen, die wollen guten Fußball sehen, weil sie aus dem Alter sind, nur ins Stadion zu gehen, um zu feiern und mit ein paar Leuts paar Bierchen zu trinken. Wenn Ihr das nicht akzeptiert ist es Euer Pech.

Ich werde weiterhin ins Stadion gehen und meinen Unmut weiterhin Kundtun, wenn es Bundesliga Profis nicht schaffen einen Ball unbedrängt über drei Meter zum Mitspieler zu bringen.

Aber wie ich schon mehrfalls hier rein geschrieben habe, habe ich noch nie einen Spieler persönlich angegriffen. Aber allein schon das schimpfen ist bei manchen bei Euch schon Bashing.      
#
halt doch einfach mal den rand
#
Endgegner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Tja wo fängt bei vielen kotroktive Kritik an und wo ändet Spieler bashing. Ich bin leider auch kein Fan von den Spielern die hier genannt worden sind. Bin aber auch keiner der im Stadion ihren Namen im selben Atemzug mit dem Wort Flasche oder ähnlichen Wörten in den Mund nimmt. Ich schimpfe halt, wenn diese Spieler wieder kein Ball über drei Meter zum Mitspieler bringen können. Ich schimpfe auch hier Forum über diese Spieler und bekomme halt auch sehr oft zu hören ich soll diese armen Spieler in Ruhe lassen.

Ja ich weiß, ihr könnt dass nicht mehr hören. Aber ich würde gerne mit diesen Spielern tauschen. Mir so einiges anhören solange ich einen Vertrag über drei Jahre Laufzeit habe der mir jeden Monat so 50-60 Tausen Euro auf mein Konto spült. Wer bezahlt den dieses Geld. Doch Größtenteils der Zuschauer. Also wir.

Da kann ich wohl von den Spielern meines Vereines erwarten, dass sie sich den ***** aufreisen und für dieses Geld auch arbeiten. So wie wir es in unseren Firmen tun. Gerade Heutzutage wird doch von uns arbeitern erwartet das Letzte für die Firma zu geben. Ansonsten warten Millionen andere die gerne unseren Job gerne übernehmen.

Dies sollte man nie vergessen. Wie gesagt ich würde nie irgendwelche feindlichen Wörter in den Mund nehmen, erwarte aber auch, dass wenn ein Spieler nicht die Leistung bringt die den Verein weiterbringen, diese Spieler gegen bessere ausgewechselt werden.  

Also bist du der Meinung das einige dies nicht tun und nur Alibimäßig spielen, da sie ja das Geld sowieso bekommen.

Gegenfrage, hast du noch nie auf deinem Arbeitsplatz oder in der Schule gesessen und den Tag "einfach irgendwie runtergerissen"?  

mmmmh so ein Typ der nur rumhängt und sein Geld fürs rumsitzen bekommt, der ist doch in Schalke. Haben wir den Kerle mal nicht für viel Geld verkauft  
#
Machmalhalt schrieb:
Unsinn  

Jämmerlich.

Teilen