Als kleiner Tipp für alle die Fußball 2000 mit Uwe JayJay und Toni gerne gesehen haben und noch mal sehen wollen:
"Die Fußballzauberer vom Main" von Eintracht Frankfurt in Zusammenarbeit mit Vidact GmbH 44 Min von 1994.
Bericht über 92/93 und 93/94 mit ganz vielen Toren von Toni, Jay Jay, Bein, Weber, Furtok bis zum 1. BL-Tor von Becker und Reis sowie Dickhaut - alles dabei.
Fußball 2000 - wirklich so schnell wie Barca 2009. Pass Gaudino - Tor Yeboah, Pass Bein - Tor Yeboah, Pass Yeboah - Tor Furtok.
Ich hab es letzte Woche an Tonis Geburtstag angesehen - immer wieder Spitze. Mein Lieblingstor - Toni schießt in München artistisch aus 3 Metern, spitzestem Winkel durch die Handschuhe von Aumann in den Torwinkel. (genau vor unserer Fankurve, wo ich selbstverständlich stand)
VHS? Was ist das denn? Wie oder womit spielt man das ab?
Also klasse Video! Wäre super wenn man noch die "flüssigere" Version sehen könnte. Oder wie schon gefragt, ob du es hochladen kannst. Ansonsten schönes Erinnerungsvideo.
Ich möchte meinen Wunsch nochmal wiederholen: Wer Aufnahmen von Spielen mit Uwe Bein hat, der möge doch bitte die Fußballfanwelt daran teilhaben lassen. Ganz geil wäre es auch, wenn man dann nach einigen besonders geilen Pässen oder Aktionen von Uwe, Grabowski mit dessen Kommentar aus Hessens besten Fußballern einblendet: "Extraklasse!".
Eigentlich sollten zu jeder unserer Legende Szenen zusammengeschnitten werden und diese dann bei youtube hineingestellt werden.
Ich finde es sehr schade, was der Verein in Sachen Merchandise im DVD-Bereich tut. Wenn man dieses Video sieht, dann bekommt man doch eine Gänsehaut und leckt sich doch die Finger nach mehr von so supergeilen Berichten von "damals". Gerade bei unserem Verein gibt es so viele geniale Ereignisse.
Spiel gegen Kaiserslautern (5:1) oder auch die 4 Spiele davor (das war der Hammer, mussten ja alle gewonnen werden) Spiel gegen Reutlingen (6:3) damals im UEFA-Cup, DFB-Pokal Spiele aus den 90ern (Fussball 2000) und es gibt so viele Sachen, wo wir Fans von träumen.
Aber es tut sich in diesem Bereich leider gar nichts
SaschaSGE1978 schrieb: Ich finde es sehr schade, was der Verein in Sachen Merchandise im DVD-Bereich tut. Wenn man dieses Video sieht, dann bekommt man doch eine Gänsehaut und leckt sich doch die Finger nach mehr von so supergeilen Berichten von "damals". Gerade bei unserem Verein gibt es so viele geniale Ereignisse.
Spiel gegen Kaiserslautern (5:1) oder auch die 4 Spiele davor (das war der Hammer, mussten ja alle gewonnen werden) Spiel gegen Reutlingen (6:3) damals im UEFA-Cup, DFB-Pokal Spiele aus den 90ern (Fussball 2000) und es gibt so viele Sachen, wo wir Fans von träumen.
Ist glaube ich nicht so einfach (bzw.günstig), die Spiele auf DVD zu brennen und dann zu verkaufen. So mußte z.B. auch für das historische Public Viewing einiges bezahlt werden, damit man das Spiel öffentlich zeigen durfte.
da kenne ich mich leider nicht aus ob das so teuer ist, kann aber schon sein ! Aber nach jeder Saison eine Zusammenfassung auf DVD müsste doch drin sein im heutigen digitalen Zeitalter
Ist glaube ich nicht so einfach (bzw.günstig), die Spiele auf DVD zu brennen und dann zu verkaufen. So mußte z.B. auch für das historische Public Viewing einiges bezahlt werden, damit man das Spiel öffentlich zeigen durfte.
Ich wäre aber auch bereit einiges dafür zu bezahlen, eine DVD mit sämlichen Spielen der Eintracht auszugeben. Ich stelle mir da eine Box für jede Saison vor.
Man weiß ja, wie gut die Jungs damals waren. Man hat's ja gesehen. Aber wenn man es sich jetzt dann noch mal im Zusammenhang anschaut - sogar mit und trotz Wackel .... mannmann.... Wahnsinn. Nur ein bisschen was davon so ähnlich irgendwie bald mal wieder im Waldstadion - das wär schön!
Vielen Dank AgentZerO für deine Mühe!
Wg. DVD-Zusammenfassungen/komplette Spielen auf DVD: Je mehr je besser - klar. Und das darf ruhig auch ein bisschen was kosten Allerdings: Bei "historischen" Themen/Spielen kann ich bei uns kein allzu großes Defizit erkennen - ich denke, grade die Museumsmacher sind unglaublich kreativ und ideenreich - die stellen auf die Beine, was auf die Beine zu stellen ist. Und wenn es einige der "Klassiker" (noch) nicht komplett auf DVD gibt, dann hat das (wie ja auch EF-74 zum historischen Public Viewing angemerkt hat) garantiert rechtliche und/oder finanzielle Gründe. Im Museum kann man sich ja zumindest ausführliche Zusammenfassungen jederzeit und immer wieder ankucken
Hier ein paar Videos von 1991, mit Yeboah, ohne Jay Jay, aber mit Bein , Stein, Möller, Sippel, Kruse , Falke, Jörn Andersen - ganz großes Kino. Danke an den Unbekannten, der sie hochgeladen hat:
"Die Fußballzauberer vom Main"
von Eintracht Frankfurt in Zusammenarbeit mit Vidact GmbH
44 Min von 1994.
Bericht über 92/93 und 93/94 mit ganz vielen Toren von Toni, Jay Jay, Bein, Weber, Furtok bis zum 1. BL-Tor von Becker und Reis sowie Dickhaut - alles dabei.
Fußball 2000 - wirklich so schnell wie Barca 2009.
Pass Gaudino - Tor Yeboah, Pass Bein - Tor Yeboah, Pass Yeboah - Tor Furtok.
Ich hab es letzte Woche an Tonis Geburtstag angesehen - immer wieder Spitze.
Mein Lieblingstor - Toni schießt in München artistisch aus 3 Metern, spitzestem Winkel durch die Handschuhe von Aumann in den Torwinkel. (genau vor unserer Fankurve, wo ich selbstverständlich stand)
Da werden Errinnerungen wach. Unvergesslich diese Zeit!
Danke!
http://www.amazon.de/Eintracht-Frankfurt-93-94-Fussballzauberer/dp/3980382702/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1244980593&sr=8-1
Wirklich sehr zu empfehlen! Ist auch der Kult Kommentar von Jörg Dahlmann zu Jay Jays Tor des Jahres mit dabei.
Also klasse Video! Wäre super wenn man noch die "flüssigere" Version sehen könnte. Oder wie schon gefragt, ob du es hochladen kannst. Ansonsten schönes Erinnerungsvideo.
Eigentlich sollten zu jeder unserer Legende Szenen zusammengeschnitten werden und diese dann bei youtube hineingestellt werden.
Spiel gegen Kaiserslautern (5:1)
oder auch die 4 Spiele davor (das war der Hammer, mussten ja alle gewonnen werden)
Spiel gegen Reutlingen (6:3)
damals im UEFA-Cup,
DFB-Pokal
Spiele aus den 90ern (Fussball 2000) und es gibt so viele Sachen, wo wir Fans von träumen.
Ihr könnt euch sicher denken, was ich eigentlich für ein Wort benutzen wollte
Ich wäre aber auch bereit einiges dafür zu bezahlen, eine DVD mit sämlichen Spielen der Eintracht auszugeben.
Ich stelle mir da eine Box für jede Saison vor.
Vielen Dank AgentZerO für deine Mühe!
Wg. DVD-Zusammenfassungen/komplette Spielen auf DVD: Je mehr je besser - klar. Und das darf ruhig auch ein bisschen was kosten Allerdings: Bei "historischen" Themen/Spielen kann ich bei uns kein allzu großes Defizit erkennen - ich denke, grade die Museumsmacher sind unglaublich kreativ und ideenreich - die stellen auf die Beine, was auf die Beine zu stellen ist. Und wenn es einige der "Klassiker" (noch) nicht komplett auf DVD gibt, dann hat das (wie ja auch EF-74 zum historischen Public Viewing angemerkt hat) garantiert rechtliche und/oder finanzielle Gründe. Im Museum kann man sich ja zumindest ausführliche Zusammenfassungen jederzeit und immer wieder ankucken
http://www.youtube.com/watch?v=hHY8-Er2FOo&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=aux8IuCn1dg&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=Qf2wuGW5gRs&feature=channel