>

Wolfsburg

#
Ein Freund hat mir grad 'nen Link geschickt...
guckt/hört euch das 2. Lied an... ohne Worte!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=KzqwKpDtVUA
#
unglaublich...    
#
Was willst du?
#
sieht aus wie ein billiges Plagiat aus Taiwan  
Man, in VW-Stadt tobt der Bär, von der Stimmung können wir uns noch ne Scheibe abschneiden
#
Was mich viel mehr fasziniert, als dass WOB seine Fangesänge von uns geklaut hat, ist die Tatsache, dass die überhaupt genug Fans ins Stadion kriegen, um mit denen zu singen...

MfG
Sir_Rhaines
#
es geht um's zweite Lied...das ist unser Text!!
#
Was singen die denn da? Meine Lautsprecher am Laptop sind leider defekt.
#
Welches Lied haben die denn kopiert? Youtube kann ich nicht öffnen.
#
"Oh VFL,so wunderschön,wir fahren überall hin nur um dich zu seh'n...und wenn du spielst und wenn du siegst,dann tobt die Kurve,denn wir alle sind verliebt"
#
Tja, vielleicht gibts den gleichen Thread über uns im PAO-Forum, schonmal daran gedacht?
#
Die schlechteste Kurve der Welt singt unser Lied!macht mich das traurig oder sauer?
#
Naja, dann kann der Text so schlecht nicht sein. Kopiert werden wir dauernd, und einiges, zumindest Melodien, kopieren wir dauernd.

Auch wenn es eine größere Leitung ist ein Text auf das Lied von Riverplate zu schreiben "mit dem Adler im Herzen... sind wir geboren..." als einfach 3 Buchstaben zu tauschen.

Was singen die eigentlich in der 2. Strophe? Es macht uns stolz der Jetta siegt in fremden Stadien?
#
jo,die singen das da ja auch auf deutsch...  ,-)
#
Maxfanatic schrieb:
Tja, vielleicht gibts den gleichen Thread über uns im PAO-Forum, schonmal daran gedacht?


Ein wahres Wort aber trotzdem an die echte Kopie des Originals reicht es nicht heran also warum sauer sein?
#
Was´n PAO?

Ah, Panathinaikos.

http://www.pao.gr/index.php?category_id=3
#
Maxfanatic schrieb:
Tja, vielleicht gibts den gleichen Thread über uns im PAO-Forum, schonmal daran gedacht?


Und wenn, Melodien abkupfern ist ok, den Text eins zu eins zu übernehmen ist nur peinlich.  
#
Und schon wieder keine Stimmung Vfl...
Naja, die lautesten sind sie nicht, die innovativsten auch nicht, dafür haben sie wenigstens eine große Tradition...jedenfalls in den beiden genannten Attributen.
#
sir_rhaines schrieb:
Was mich viel mehr fasziniert, als dass WOB seine Fangesänge von uns geklaut hat, ist die Tatsache, dass die überhaupt genug Fans ins Stadion kriegen, um mit denen zu singen...

MfG
Sir_Rhaines


Ich staune!

Das ist der beste support den wolfsburg je auf die beine gestellt hat.  


Auch mein erster gedanke war "was für fangesänge sollen den von denen kommen"

Aber siehe da, sie haben es geschafft 20 hansels einen text auswendig lernen zu lassen und noch die entsprechenden "turnübungen" dazu einstudiert.

Hut ab, hätte ich nie für möglich gehalten!
#
Nelson schrieb:
Was singen die eigentlich in der 2. Strophe? Es macht uns stolz der Jetta siegt in fremden Stadien?


Köstlich! Hat mir den Morgen gerettet!  
#
hat das denn nie ein ende? wissen doch mitlerweile das in wolfsburg keine stimmung ist und wir eh die besten überhaupt sind  
nicht immer auf leute einschlagen die es eh schon scheisse haben


Teilen