>

Was macht Benny Köhler?

#
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.

1. Er hat sich den Meniskusriss jetzt zufällig zugezogen.Das ist dann einfach Pech. (Ich hab mir mal den  Meniskus beim Treppen runterlaufen angerissen)

2. Und das ist langsam leider wahrscheinlicher, wird so ja auch in manchen Zeitungen geschrieben, hatte er ihn sich schon bei der Verletzung am Innenband zugezogen, was nicht unüblich ist, da wie ich oben schon geschrieben habe, das Innenband mit dem Meniskus verwachsen ist. (allerdings nur mit dem inneren. wenn der andere Meniskus beschädigt wäre, würde es nicht so einen großen Zusammenhang geben)
Bei einem Schaden am Innenband, vor allem, wenn der Heilungsverlauf nicht wie gedacht verläuft (man dachte ja erst, er kann nochmal eingesetzt werden, wurde aber wurde nichts) MUSS man ja weitere Untersuchungen anstellen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass kein mrt gemacht wurde.
Also entweder wurden zu spät weitere Untersuchungen gemacht, oder diese wurden gemacht und der Meniskusriss wurde übersehen. Ich weiss nicht, welche Version besser ist, sind beides eigentlich Fehler, die eher nicht gemacht werden sollten......
#
Vielleicht sollte Seeger von Funkel ersetzt werden?  ,-)

http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/695753/Frankfurter-Koehler-verletzt-sich-schwer.html
RP am 11.04.2009 schrieb:
Der 28-Jährige zog sich beim 0:4 (0:3) der Hessen am Samstag beim deutschen Meister Bayern München eine Knieverletzung zu und wird wohl einige Zeit pausieren müssen. "Es sieht sehr, sehr schlecht aus", sagte Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel über die Blessur Köhlers. Eine genaue Diagnose wird für Sonntag erwartet.


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1719857&
FR am 13.04.2009 schrieb:
Die medizinische Abteilung tippte hingegen am Samstag schon auf einen Innenbandriss. Und am Sonntag, nach der Kernspintomographie, stellte sich heraus: Innenbanddehnung im rechten Knie. Glück im Unglück. Köhler, der Allrounder der Eintracht, kann aufatmen. Er wird lediglich für das Heimspiel am Samstag gegen Gladbach ausfallen.
#
FR 17.06.09
"Bei Reha-Maßnahmen in der Berliner Heimat zog er sich dann bei einer unglücklichen Bewegung einen Meniskuseinriss zu. "

So oder so: Gute Besserung.
#
HappyViking schrieb:
FR 17.06.09
"Bei Reha-Maßnahmen in der Berliner Heimat zog er sich dann bei einer unglücklichen Bewegung einen Meniskuseinriss zu. "

So oder so: Gute Besserung.


Mit der heutigen Nachricht, dass bei Rehamaßnahmen der Meniskus gerissen ist kann ich mich nicht anfreunden. Das klingt nach HB, Vermeidung von öffentlichen Diskusionen, insbesondere da gleichzeitig eine Verhandlung mit Dr Seeger über die Zukunft der med. Abteilung angekündigt wurde. Ich stelle mir vor was in der Presse und hier loswäre, wenn Letzteres ohne Ersteres verkündet würde.
#
Toni_HolzBein schrieb:
HappyViking schrieb:
FR 17.06.09
"Bei Reha-Maßnahmen in der Berliner Heimat zog er sich dann bei einer unglücklichen Bewegung einen Meniskuseinriss zu. "

So oder so: Gute Besserung.


Mit der heutigen Nachricht, dass bei Rehamaßnahmen der Meniskus gerissen ist kann ich mich nicht anfreunden. Das klingt nach HB, Vermeidung von öffentlichen Diskusionen, insbesondere da gleichzeitig eine Verhandlung mit Dr Seeger über die Zukunft der med. Abteilung angekündigt wurde. Ich stelle mir vor was in der Presse und hier loswäre, wenn Letzteres ohne Ersteres verkündet würde.



jetzt wird es aber langsam albern. meinst du der seger hat ihm den meniskus eingerissen?


Teilen