>

Was macht Benny Köhler?

#
Am 11.4.2009 hat sich Köhler verletzt. Angeblich eine Innenbanddehnung. Das ist nun 1 Monat her. Man hört nichts mehr. Soweit ich es mitbekommen habe, ist er auch nicht im Training.
Ich versteh es einfach nicht. Mit einer Innenbanddehung müsste er doch mittlerweile zumindest wieder am Lauftraining teilnehmen.
Hab ich einfach etwas verpasst oder bin ich einfach zu optimistisch an die Sache ran gegangen, als ich mir dachte: Zum Glück nur ne Dehnung, dann ist er bald wieder fit?
Wenn es wirklich mehr ist bzw. er diese Saison nicht mehr spielen kann, wieso gibt es dann keine Infos? Ereilt Benny nun das selbe Schicksal wie Meier, Ama und Vasi?

Ich weiß, für viele gibt es wichtigeres, nämlich die Personalie Funkel. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob jemand neue Infos hat. Ob es vielleicht doch normal ist, mit einer Innenbanddehnung so lange auszufallen, oder ob wir es wieder mit einer Fehldiagnose zu tun haben.
#
Ich habe die Woche nur gelesen, dass es länger dauert als erwartet. Aber da stand auch nichts genaues.

Die Frage hatte ich mir übrigens auch schon gestellt. Schon komisch. Er sollte ja angeblich nur kurz ausfallen.
#
funkel hat neulich gemeint, dass sich die verletzung länger hinzieht als erwartet.
#
Ich habe neulich eine Aussage von Funkel gelesen, dass sich Köhlers Genesung verzögert.

Ich habe den Eindruck, dass das in dieser Saison ganz sicher nichts mehr wird.
#
nicole1611983 schrieb:
Ich weiß, für viele gibt es wichtigeres, nämlich die Personalie Funkel.

In diesem Zusammenhang bring ich mal die Personalie Dr. Seeger ins Spiel. Die medizinische Abteilung lässt den Pröll vier Wochen mit einem Rippenbruch rumlaufen. Beim Köhler zieht sich die Heilung hin. Vielleicht sollte man bei Betrachtung der Langzeitverletzten auch mal überlegen, ob man nicht einen neuen Arzt verpflichtet, dem die Spieler vertrauen. Aber das ist nur 'ne Überlegung meinerseits.
#
bus_bauen schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich weiß, für viele gibt es wichtigeres, nämlich die Personalie Funkel.

In diesem Zusammenhang bring ich mal die Personalie Dr. Seeger ins Spiel. Die medizinische Abteilung lässt den Pröll vier Wochen mit einem Rippenbruch rumlaufen. Beim Köhler zieht sich die Heilung hin. Vielleicht sollte man bei Betrachtung der Langzeitverletzten auch mal überlegen, ob man nicht einen neuen Arzt verpflichtet, dem die Spieler vertrauen. Aber das ist nur 'ne Überlegung meinerseits.



Ja, das, was wir hier bei Köhler erleben, ist in der Tat wieder der typische "Heilungsverlauf" unter Seeger...  
#
Ich hoffe er sucht und findet einen gescheiten neuen Verein. Sein Name ist hier verbrannt, genauso wie der vom Trainer. Da kann er sowieso anstellen was er will, das interessiert den Mob nicht mehr.
#
Saisonende für Köhler
Benjamin Köhler (28): Die Kapselverletzung im Knie (11. 4.) ist hartnäckiger als gedacht. „Für ihn geht es nur noch darum, nach dem 34. Spieltag gesund und mit einem Spezialprogramm in den Urlaub zu fahren“, sagt Funkel.

Quelle: Print-Kicker 14.05.09

Darüber hinaus:
-Vasoski will in den nächsten Tagen mit dem Lauftraining beginnen
-Bajramovic: Ziel ist der Start der Vorbereitung (29. Juni)
-Bei Preuß wird Ende des Monats entschieden, ob er wieder langsam mit Lauftraining beginnt. Liegt sonst mit dem Rehaprogramm im Soll. Rückkehr frühestens 2010.
#
1 Monat, wenn wir nicht diese herausragende und überwältigende Gesundheitsabteilung unter der Leitung der medizinschen Chorefee Herrn Dr. Seeger hätten, würde Beni wahrscheinlich nie mehr spielen können.
Aber wie gesagt, dank dieser unserer Leistungsstärksten Abteilung Gesundheitsfürsorge, sehe ich wie immer positiv für einen schnellen und perfekten Heilungsverlauf beim Benni.
Gerade die Leistungen von Herrn Dr. Seeger sprechen für sich selbst, man kann ja sehr deutlich sehen, dass z.B. ein JJJ, seit er in Schlake spielt, nie fit geworden ist. Ich persönlich würde Herrn Dr. S. ja für den Nobelpreis vorschlagen, wegen gigantischer Erfolge auf dem Gebiet der angewa(h)ndten Sportmedizin.
Naja jetzt bin ich leider sehr OT geworden, aber jemand muß ja auch mal für unseren Med. Abteilung einstehen.
Benni kommt leider erst nächste Saison wieder.
#
Es gibt Schlimmeres, als dass Köhler in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt.
#
grinch schrieb:
Es gibt Schlimmeres, als dass Köhler in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt.


muss das sein?
#
grinch schrieb:
Es gibt Schlimmeres, als dass Köhler in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt.


#
Eine Innenbanddehnung die sich dann plötzlich als Kapselverletzung herausstellt?
Typisch "medizinische Abteilung". Die raten da nur, untersuchen können die das ja wohl nicht nennen?

DA
#
grinch schrieb:
Es gibt Schlimmeres, als dass Köhler in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt.


Ja zum Beispiel, dass Leute wie Du zum Einsatz kommen. Man, man, man. Es geht um nen Spieler des eigenen Teams, der an dem ein oder anderen Punkt, der uns jetzt wahrscheinlich den Hintern rettet nicht ganz unwesentlich beteiligt war.
#
Achso an den Rest: Danke für die Aufklärung.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich hoffe er sucht und findet einen gescheiten neuen Verein. Sein Name ist hier verbrannt, genauso wie der vom Trainer. Da kann er sowieso anstellen was er will, das interessiert den Mob nicht mehr.


Das sehe ich völlig anderes. Herr Funkel hat nämlich aus Benni, welcher mal ein dynamischer Offensivspieler mit starken Eins-Eins- Qualitäten war einen(anfangs aus Personalnöten) hölzernen Abwehrspieler geschnitzt, welcher völlig fehlbesetzt auf dieser Position war.
Aber anstatt dem in der Winterpause verpflichteten Petkovic nach guten Ansätzen sein Vertrauen auszusprechen mutete er Benni weiter zu auf dieser für ihn völlig ungeeigneten Position weiterzumachen.
Ich hoffe Benni Köhler bleibt noch lange erhalten und blüht unter einem neuen Trainer wieder zu alter Form auf.
#
Benny ist ein klasse Fußballer!

Leider müssen einige alles und jenen schelcht reden!

Hoffe Benny ist bald wieder dabei!


Alles GUTE!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Benny ist ein klasse Fußballer!

Leider müssen einige alles und jenen schelcht reden!

Hoffe Benny ist bald wieder dabei!


Alles GUTE!


Dein Sarkasmus macht es auch nicht besser!  
#
Vielleicht ist da noch mal eine "gute Besserung" angebracht?

Gute Besserung Benni....
#
grinch schrieb:
Es gibt Schlimmeres, als dass Köhler in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt.




Sorry an die anderen, aber ich sehe das auch so...


Teilen