>

Glückwunsch an Nürnberg!!!

#
Spiele die unser "Freund" Fandel leitet brauchen wir in Zunkunft gar nicht mehr antreten , denn wir gehen sowieso als Verlierer vom Platz.
#
Auch meine Gratulation geht nach Nürnberg!!!
Cool und abgebrüht gespielt,eiskalt zugeschlagen.  
#
Oh man, jetzt kommen die ganzen PC-Leute und gratulieren. Möge denen der Pokal im Halse stecken bleiben.
#
SGEmannheim schrieb:
Spiele die unser "Freund" Fandel leitet brauchen wir in Zunkunft gar nicht mehr antreten , denn wir gehen sowieso als Verlierer vom Platz.


Wieder mal ein sehr qualifizierter Beitrag von Dir. Erstens deplatziert und zweitens an Blödsinn nur noch von einigen wenigen Usern zu toppen.

Mein Glückwunsch an Hans Meyer und die Clubberer. Sauberes Spiel abgeliefert
und verdient gewonnen.

Waldhessische Grüße
#
Mein Glückwunsch an Nürnberg,
obwohl daß Spiel auch ganz anders hätte laufen können, Ihr die Tore immer im richtigen Moment geschossen habt, wart Ihr einfach die Spur "geiler" auf das Finale in Berlin.

Und einem Traditionsverein wie euch, 25 Jahre nicht mehr im Finale und auch schon sportlich in der Scheisse gelegen, gönn Ich den Titel mehr wie der Autoclub aus der Pampa oder den arrogannten Maultaschen, die mir 1992 meinen Traum weggeschnappt haben.

Aber die Revanche kommt wieder, nächste Saison in der ersten Liga
#
Da schliesse ich mich mal an. Der Sieg ist wohl 2-3 Tore zu hoch ausgefallen, war aber am Ende sicherlich nicht unverdient...
Da muss man sagen Respekt, und wenn ich es einem Verein gönne mal ein gloreiches Jahr zu haben dann is das Nürnberg denn die hatten ja nun wirklich genug scheisse am Schuh in den letzten Jahren. Wir hatten unser Jahr, jetzt sind sie dran! Und Nürnberg im Finale/Uefa Cup ist mir sowas von 100 mal lieber als Leverkusen oder Hertha oder Wolfsburg... Auch wenn mich die Stimmung im Stadion und vorallem dieser lächerliche Stadionsprecher gestern nicht wirklich umgehaun haben... Aber besser als die 3 genannten is es allemale!

EFC auch mal verlieren können
#
Nette Idee so ein Thread....zeugt wahrlich von fairem Sportsgeist... Gibt's leider nicht all zu oft.
Ich war gestern auch im Frankenstadion und war natürlich genauso enttäuscht wie jeder andere...
Sätze wie "denen soll der Pokal im Hals stecken bleiben, usw." zeugen wirklich von Engstirnigkeit. Ich bin auch von Herzen Eintracht-Fan, aber den Sieg vom Club gestern muss man einfach mal neidlos anerkennen und dafür kann man dann ruhig auch gratulieren. Sportliche Rivalität hin oder her...
Bitter für uns... aber es gibt schlimmeres...

Auch von mir viel Glück und Spass im Halbfinale...
#
toe schrieb:


Auch von mir viel Glück und Spass im Halbfinale...


FINALE  
#
Nürnberg hat es sich verdient nächstes jahr international zu spielen sei es über den dfb-pokal oder den 5.Platz in der Liga.
Glückwunsch
#
Auch von mir Glückwunsch für den Einzug ins Finale. Der Sieg war absolut verdient, abgesehen von der Phase nach dem 0:1 waren wir chancenlos.

Viel Glück im Finale, egal ob gegen Wolfsgurk oder VfB, euch gönne ich es.
#
propain schrieb:
Oh man, jetzt kommen die ganzen PC-Leute und gratulieren. Möge denen der Pokal im Halse stecken bleiben.


Diese Aussage zeugt von sportlicher Fairness.
#
Auf jeden Fall!!! Glückwunsch an die bessere Mannschaft und ein schönes Erlebnis in Berlin...
#
Wiederwillig gratuliere ich auch,

Herzlichen Glückwunsch 1.FCN!!! :neutral-face

Aber macht euch nix drauss ihr werdet im Finale abgeschlachtet, deswegen meine bitte nach Stuttgart bzw. Wolfsburg:

Schlagt die Franken K.O

Hessische Grüße
Diggär
#
Man muss wirklich ehrlich sein: der FCN spielt eine tolle Saison und ihnen ist der Finaleinzug zu gönnen, auch wenn wir darunter zu Leiden haben. Glückwunsch FCN!

Wenn die Eintracht so weiter macht, steht sie bestimmt auch bald dort, wo jetzt Nürnberg steht. Überlegt mal, wo Nürnberg vor ein, zwei Jahren stand!
#
Ich bedanke mich ganz einfach mal in Namen der ganzen Nürnberger Clubberer, für die Anerkennung aus Frankfurt und für der schönen Tread. Er ist nicht ungelesen geblieben.  
Respekt für euren Sportsgeist! (Zumindest den meisten hier). War am Dienstag ein geiles Spiel mit ner guten Stimmung im ganzen Stadion. Freu mich schon auf eure Revanche nächstes Jahr.  

Grüße aus dem schönen Nürnberg.

P.S.: Den Pokal holt sich der Club schon und es is ja keine Schande gegen den Pokalsieger verloren zu haben.  ,-)
#
Nürnberg4ever schrieb:
Ich bedanke mich ganz einfach mal in Namen der ganzen Nürnberger Clubberer, für die Anerkennung aus Frankfurt und für der schönen Tread. Er ist nicht ungelesen geblieben.  
Respekt für euren Sportsgeist! (Zumindest den meisten hier). War am Dienstag ein geiles Spiel mit ner guten Stimmung im ganzen Stadion. Freu mich schon auf eure Revanche nächstes Jahr.  

Grüße aus dem schönen Nürnberg.

P.S.: Den Pokal holt sich der Club schon und es is ja keine Schande gegen den Pokalsieger verloren zu haben.  ,-)  


Husch husch zurück ins Frankenland!
Berti Vogts kommt nach seinem Tod zu Petrus in den Himmel. An der Wand hängen 17 Uhren.
Fragt Berti: Sag mal Petrus, warum hast Du denn so viele Uhren in Deinem Zimmer hängen?
Antwortet Petrus: Tja Berti, jede Uhr steht für einen Bundesligaklub und wird bei einer Niederlage um eine Stunde zurückgestellt.
Meint Berti: Ja, aber dann fehlt ja eine Uhr!
Sagt Petrus: Sehr gut erkannt, Berti, das ist die vom 1.FC Nürnberg. Die hängt im Vorzimmer und wir benutzen sie als Ventilator!
#
Ich selbst weiß nit ob ich gratulieren soll... Ich zolle Anerkennung.

Aber ich kann sagen, wenn einer außer uns den Pokal von den vier HF-Mannschaften holen darf, dann ist das am ehesten der Club.

Weil die sind mir immer noch sympathischer als die Stuttgarter und die Gott sei Dank rausgeflogenen Passats.

Ansonsten gilt wie immer: Alles außer Frankfurt ist sch...  ,-)
#
SGEmannheim schrieb:
Spiele die unser "Freund" Fandel leitet brauchen wir in Zunkunft gar nicht mehr antreten , denn wir gehen sowieso als Verlierer vom Platz.


Genau, die Sau hat sich unerkannt das Trikot vom Köhler gemobst und gegen uns gespielt  
Gibt schon Deppen....nenene
#
Freecastle_Adler schrieb:
Husch husch zurück ins Frankenland!
Berti Vogts kommt nach seinem Tod zu Petrus in den Himmel. An der Wand hängen 17 Uhren.
Fragt Berti: Sag mal Petrus, warum hast Du denn so viele Uhren in Deinem Zimmer hängen?
Antwortet Petrus: Tja Berti, jede Uhr steht für einen Bundesligaklub und wird bei einer Niederlage um eine Stunde zurückgestellt.
Meint Berti: Ja, aber dann fehlt ja eine Uhr!
Sagt Petrus: Sehr gut erkannt, Berti, das ist die vom 1.FC Nürnberg. Die hängt im Vorzimmer und wir benutzen sie als Ventilator!


Ich will ja nich fies sein, aber sagen wir's mal so...immerhin wurde eine vom FCN hergestellt...wenn du verstehst   .
#
diggär schrieb:
Wiederwillig gratuliere ich auch,

Herzlichen Glückwunsch 1.FCN!!! :neutral-face

Aber macht euch nix drauss ihr werdet im Finale abgeschlachtet, deswegen meine bitte nach Stuttgart bzw. Wolfsburg:

Schlagt die Franken K.O

Hessische Grüße
Diggär


WOB irgendwas gutes zu wünschen, da muss man schon sehr frustriert sein. Was auch verständlich war, nach dieser Niederlage, tat schon weh. Dennoch wünsche ich dem FCN das sie den Pokal holen, ist schon eher ein Verein (und Fans) den ich akzeptiere!


Teilen