>

Glückwunsch an Nürnberg!!!

#
Neben dem durchaus nachvollziehbarem Frust und Ärger dem Aus im Pokal wegen, sollte es auch zumindest hier einen Thread geben wo man mit Größe und Respekt dem Gegner gratulieren kann.

Komme gerade aus dem Frankenstadion und kann nur sagen, Nürnberg war uns in allen Belangen überlegen. Oka hatte sicher auch nicht den besten Tag heute, aber an ihm lags nicht.
Für mich hat die Eintracht wie immer gespielt, also nicht unbedingt schlecht, aber die Clubberer waren einfach ideenreicher und ballsicherer.

Deswegen: Auch Eintrachtfans sind faire Verlierer…  
Herzlichen Glückwunsch FCN und viel Erfolg beim Finale in Berlin!
#
Ja natürlich Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Finale.

Wobei ich denke, dass wir heute durch viele individuellen Schwächen und Fehler dieses wichtige Spiel verloren haben. Da war mehr drin, aber Nürnberg war in den entscheidenden Momenten einfach cleverer und zielstrebiger.
#
Naja...in mir als Franken schlugen heute eh 2 Herzen...von daher kann ich auch guten gewissens dem Club gratulieren...ich hab das Spiel noch net gesehen, habs mir aber im Radio auf der Arbeit angehört und nach dem was ich hier im Forum so gelesen hab muss der Sieg auch völlig verdient gewesen sein...
#
Sportlich fair! Aber genau das kotzt mich heute derart an das ich schreien könnte!!!

ZoLooooooooooooooooo mach das Ding zu...

Aber ihr habt recht.

Auch von meiner Seite einen herzlichen *würg* Glückwunsch! Macht ja nix ihr verliert gegen Stuttgart im Finale knapp mit 6-0!

Grrmlablasdflxcvcsdofala knyövkpofci 5slkeoiput fö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag von Erbse wurde aufgrund zahlreicher Glückwunschäußerungen, die in diesem Falle sehr unangemessen sind gesperrt.

Gruß Erbse
#
CoburgAdler schrieb:
Naja...in mir als Franken schlugen heute eh 2 Herzen...von daher kann ich auch guten gewissens dem Club gratulieren...ich hab das Spiel noch net gesehen, habs mir aber im Radio auf der Arbeit angehört und nach dem was ich hier im Forum so gelesen hab muss der Sieg auch völlig verdient gewesen sein...


Ein Fürther... ich wusste das ihr hier mitlesen tut!  
#
Ja. Ich finde es auch höchst ärgerlich heute auf diese Art und Weise ausgeschieden worden zu sein.
Aber wenn ich es schon einem anderen Club gönne, dann dem Club! Die machen da nen Superjob seit der Meyer Hans da ist. Einmalig was die aus ihren bescheidenen Möglichkeiten machen!
Glückwunsch!!! Hoffentlich holt ihr den Pokal!
#
CoburgAdler schrieb:
habs mir aber im Radio auf der Arbeit angehört und nach dem was ich hier im Forum so gelesen hab muss der Sieg auch völlig verdient gewesen sein...


Nein, wir waren klar überlegen! An allem war nur der Fandel schuld!  
#
Florentius schrieb:
Ja. Ich finde es auch höchst ärgerlich heute auf diese Art und Weise ausgeschieden worden zu sein.
Aber wenn ich es schon einem anderen Club gönne, dann dem Club! Die machen da nen Superjob seit der Meyer Hans da ist. Einmalig was die aus ihren bescheidenen Möglichkeiten machen!
Glückwunsch!!! Hoffentlich holt ihr den Pokal!


Schickst Du dem Meier eine Glückwunschkarte? Schreib drunter, vielen Dank, auch von mir!

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........  
#
Also Erbse ein bisschen mehr Sportsgeist dürfte man von dir aber schon erwarten, oder nicht?
Bei aller Liebe und allem Ärger heute. Komm ma wieder runter.
#
Bringen wir's mal auf den Punkt. Nürnberg war einfach besser, hat verdient gewonnen (wenn auch etwas zu hoch) und fährt deshalb verdient nach Berlin.

Wenn man bedenkt, wie lange die schon nicht mehr im Finale waren...Wünsche viel Vergnügen.
#
Ach ja: und dem Hans Meyer gönne ich es von Herzen (hat mit FF garnix zu tun)!
#
Tja, wirklich schade für uns, Gratulation an den Club aus Nürnbersch.

Auch wenn´s Ergebnis anders erscheinen mag, muss ich sagen wir sind nicht gänzlich Sang- und Klanglos untergegangen.
Salopp gesagt - Chancen leider nicht genutzt, unglücklich Tore kassiert, teilweise gekämpft und versucht das Ding zu drehn, und dann war´s Spiel vorbei.

Heute bisschen ärgern, eine Nacht drüber schlafen, und dann auf die Bundesliga konzentrieren.

Mal sehen wie sich die Stuttgarter in Wolfsburg morgen machen.
Versuchen wir es mit dem DFB-Pokal eben nächste Saison nochmal.
#
Glückwunsch an Nürnberg. Auch wenns schwer fällt, wir hatten heute keine Chance.

Gute Würschte haben sie da  
#
Jo Glückwunsch an die Nürnberger.
mir jetzt auch egal das Spiel.

Ich sag nur

S
G
E

SG EINTRACHT FRANKFURT

S
G
E

 
#
Neidlos muss man halt sagen....die waren gestern einfach besser!

Herzlichen Glückwunsch, macht was draus, in Berlin!

Ps: Gestern war ich soooooo entäuscht, da wäre mir noch kein Glückwunsch über die Lippen gekommen, aber nach ner durchschlafene Nacht, tatsächlich ohne Albträume, sieht das Leben wieder heller aus.      
#
So eine Nacht drüber geschlafen! Jetzt sage ich aufgrund meines großen Sportgeistes...

1. alles außer Frankfurt ist Shice

2. Lieber beiss ich mir die Zunge ab, bevor ich hier ernsthaft gratuliere. (so bin ich halt)

Grüße
Unsportliche Erbse (ist halt schwer zu verstehen alles)  
#
Glückwunsch nach Nürnberg und viel Spaß im Finale
#
Erbsezähler schrieb:
So eine Nacht drüber geschlafen! Jetzt sage ich aufgrund meines großen Sportgeistes...

1. alles außer Frankfurt ist Shice

2. Lieber beiss ich mir die Zunge ab, bevor ich hier ernsthaft gratuliere. (so bin ich halt)

Grüße
Unsportliche Erbse (ist halt schwer zu verstehen alles)    


Shice Clubberer! Ich mag Euch trotzdem net, auch wenn ihr gestern besser gespielt habt.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Erbsezähler schrieb:
So eine Nacht drüber geschlafen! Jetzt sage ich aufgrund meines großen Sportgeistes...

1. alles außer Frankfurt ist Shice

2. Lieber beiss ich mir die Zunge ab, bevor ich hier ernsthaft gratuliere. (so bin ich halt)

Grüße
Unsportliche Erbse (ist halt schwer zu verstehen alles)    


Shice Clubberer! Ich mag Euch trotzdem net, auch wenn ihr gestern besser gespielt habt.


Öhm, Erbse ist aber kein Clubberer...

Ansonsten Respekt vor der Arbeit von Hans Meyer, aber Glückwünsche gibt's von mir trotzdem keine, dazu mag ich den Club einfach nicht.
#
Ich hoffe das Stuttgart heute abend in Finale einzieht und die bölden Gazpromfreunde 0:7 abschießt.


Teilen