>

Fuballbundesliga 30. Spieltag das Freitagsspiel am 20.04.2007

#
Selbst wenn Aachen das gewinnt, ist zwar blöd, aber kein Riesenproblem, entscheidend ist, dass die Meenzer und Blödefelder nit gewinnen.
#
Ich sagte NICHT Jammern und NICHT aufregen  
#
Vael schrieb:

#
Naja ist ja noch lange Zeit. Hat ja gerade erst angefangen und KJlose hatte schon die erste riesen Ausgleichchance.

Aber es zeigt halt trotzdem, dass diese Rechnungen wie von Werner nach dem Motto Verein x holt doch gegen y und z eh nicht mehr als maximal 3 Punkte diese Saison einfach schrecklich naiv sind.

Mal so nen Beispiel:

Von Platz 9 - 18 haben 6 Teams in dieser Saison gegen Bayern mindestens einen Sieg geholt und selbst der letzte Gladbach hatte in München nicht verloren. Auch Bochum hatte dort nen Punkt geholt.
Gegen die großen ist es oft einfacher, als gegen die direkten Konkurrenten.
#
Noch so'n Konter und ich trink'n Schnaps
#
Fast das 0:2 eben. Die lassen den Ball ja mal richtig schön und schnell laufen die Aachener.  
#
@Wuschelblubb

Klar ist das in gewisser Weise naiv. Aber mit 38 Punkten sind wir recht sicher, das ist schon mal klar  

Mit 40 ganz sicher.

Und wenn wir morgen gewinnen haben wir 37... Also...  
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:

Schmollen sollst du auch nicht oder soll ich dich aufheitern?
#
Wuschelblubb schrieb:
Fast das 0:2 eben. Die lassen den Ball ja mal richtig schön und schnell laufen die Aachener.    

Ich finde deinen smilie reichlich unangebracht. Wegen Werder bekomme ich gleich ne Fettleber.

#
SGE_Werner schrieb:

Und wenn wir morgen gewinnen haben wir 37... Also...    

Wenn!
#
Wenn ich den Holzbock Klitzpera sehe, dagegen war Karel Rada die reinste Ballerina.......
#
niemiec schrieb:
Wenn ich den Holzbock Klitzpera sehe, dagegen war Karel Rada die reinste Ballerina.......

AUTSCH dann musser echt schlecht sein
#
hui da freut sich Gregor06 aber  
#
Jetzt machen die Bremer aber mächtig Dampf
#
Also wenn Aachen heute da punktet, dann können sie sich am Unvermögen der Bremer Offensivabteilung bedanken. Die ist ja fast so gut wie die unsere am Dienstag  
#
Vael schrieb:
Also wenn Aachen heute da punktet, dann können sie sich am Unvermögen der Bremer Offensivabteilung bedanken. Die ist ja fast so gut wie die unsere am Dienstag    

Wir hatten keine Offensivabteilung am Dienstag, Werder versemmelt im Minutentakt chancen.
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:

Wir hatten keine Offensivabteilung am Dienstag, Werder versemmelt im Minutentakt chancen.

Naja die erste Halbzeit sah bei uns ganz gut aus, trotz der zwei Gegentore, so ehrlich muss man sein Niemiec. Das die zweite fast an Arbeitsverweigerung grenzte da sind wir ja konform oder?
#
niemiec schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich finde deinen smilie reichlich unangebracht. Wegen Werder bekomme ich gleich ne Fettleber.

Naja Aachen hatte in dieser Phase 3-4 wirklich super gespielte SPielzüge dabei. Da lief der Ball mit 1-2 Kontakten sofort zum nächsten Mitspieler, alle haben sich permanent bewegt... sowas sehe ich halt mal gerne beim Fussball, deshalb das Smilie. Da freut sich einfach mein Fussballherz.

Habe gestern noch zu nem Bekannten gesagt, dass es torreich wird, aber am Ende gewinnt Werder 3:2. Wenn es am Ende so kommt, sind wir dann doch alle zu Frieden. Andererseits liege ich mit meinen Tipps auch gerne daneben.  
#
Vael schrieb:
da sind wir ja konform oder?

Wir sind konform das Werder endlich eine Bude machen soll!!!!

Ps: Das am Dienstag war grauselig........
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
da sind wir ja konform oder?

Wir sind konform das Werder endlich eine Bude machen soll!!!!

Ps: Das am Dienstag war grauselig........

1. Absolut

2. Stellenweise, aber ich bin glaub ich etwas schmerzresistenter wenn es um meine SGE geht du Banause

Teilen