>

Fuballbundesliga 30. Spieltag das Freitagsspiel am 20.04.2007

#
Vael schrieb:
aber ich bin glaub ich etwas schmerzresistenter wenn es um meine SGE geht du Banause

Das liegt evtl daran das ich mehr Kilometer und Support investiere. So am Tv empfinde ich viele sachen auch nicht so schlimm wie im Stadion, da macht man aus und gut is................

Egal, ich gugg jetzt Bremen. Nerv mich jetzt net mit der scheiss Eintracht, die schafft mich erst morgen wieder.

#
blöde frage - kommt bremen irgendwo im tv ( internet)

mfg
#
clonney schrieb:
blöde frage - kommt bremen irgendwo im tv ( internet)

mfg

Wüsste ich jetzt nicht, kann dir aber was anderes anbieten.

http://www.livexscores.com/index.php?p=&dlzka=2640
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
aber ich bin glaub ich etwas schmerzresistenter wenn es um meine SGE geht du Banause

Das liegt evtl daran das ich mehr Kilometer und Support investiere. So am Tv empfinde ich viele sachen auch nicht so schlimm wie im Stadion, da macht man aus und gut is................

Egal, ich gugg jetzt Bremen. Nerv mich jetzt net mit der scheiss Eintracht, die schafft mich erst morgen wieder.

Mag sein Niemic, aber glaub mir, wenn ich das Geld hätte, dann wär ich auch mehr auswärts dabei.... ich bin nicht freiwillig am Radio oder am TV wenn ihr Auswärts unseren Verein unterstütz....  
#
Vael schrieb:
[ dann wär ich auch mehr auswärts dabei....

Dann wärst du aber auch satt von Dienstag!!!

Da fährste noch paar stunden heim mit jeder menge Trainer die alle schlauer sind als HB und FF..........und wenn du in FFM ankommst ist die letzte S-Bahn  weg, dann sitzte mit'm Adelman bis es hell wird im Gleis25 ........kopfschmerzen vom suff....

Und Freitag erzählt dir einer im Internet ''Och, die erste Hz war garnet sooo schlecht''

Verstehste was ich meine?
#
gooooooooooooooooooooooooooooooooooal

jensen 1:1
#
JAAAAAAAAAA

1:1
#
Na also. Schon steht es 1:1.
#
na endlich

1:1
#
statistiken lügen nicht
#
@ niemiec

Ach darum ist Du heut so angepisst, Du musstest mit Adi um die Wette saufen.

Tor: muss schnell schauen für wen.
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
[ dann wär ich auch mehr auswärts dabei....

Dann wärst du aber auch satt von Dienstag!!!

Da fährste noch paar stunden heim mit jeder menge Trainer die alle schlauer sind als HB und FF..........und wenn du in FFM ankommst ist die letzte S-Bahn  weg, dann sitzte mit'm Adelman bis es hell wird im Gleis25 ........kopfschmerzen vom suff....

Und Freitag erzählt dir einer im Internet ''Och, die erste Hz war garnet sooo schlecht''

Verstehste was ich meine?

Solange das Adelmännscher angezogen geblieben ist..

Klar ich weiß was du meinst. Ich versteh auch das du angepisst bist alter. ABer heh, scheiß drauf, wir machen die Saison nu feddisch und die nächste wird besser

Und Bremen macht es auch toll für uns
#
Ausgleich !
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
toooooooooooooooooooooooooooooor

2:1 rosenberg
#
Und gedreht. 2:1

Sowas nennt man mal gut aus- bzw. eingewechselt.  ,-)
#
schön so.  

peter
#
Wuschelblubb schrieb:
Und gedreht. 2:1

Sowas nennt man mal gut aus- bzw. eingewechselt.  ,-)  

find den jensen schon seit jahren klassem der wäre bei jedem anderen bundesligisten stammspieler
#
Hehehehe das schaut doch mal wieder besser für uns aus
#
Vael schrieb:
Hehehehe das schaut doch mal wieder besser für uns aus

Teilen