>

Schweini vor Karrierenende?

#
Karriereende für Schweinsteiger  16. April 2007  
Fakt: Die Entzündung im Knie wurde durch einen Zeckenbiss übertragen. Schweinsteiger leidet wohl unter Borreliose – eine Infektionskrankheit, die den ganzen Körper befallen kann. Eine Therapie ist möglich, dauert aber extrem lange und garantiert keinen Erfolg. Mit Glück reicht eine Behandlung mit Antibiotika.

Gerücht: Schweinsteiger muss seine Karriere beenden.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 15% Die Blutwerte sind noch nicht untersucht worden, deswegen ist eine Diagnose schwer zu stellen. Es ist durchaus möglich, dass der Jungnationalspieler ernsthafter krank ist, wenn die Infektion wirklich durch eine Zecke übertragen wurde.(Quelle:www.sportal.de)

...wäre ein herber Verlust fürs DFB-Team und für den FCB...

...hoffe, dass er wieder gesund wird, wenngleich ich seinen Verein hasse!!!
#
Bei zitierten Texten bitte immer die Quelle angeben!

http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11114599/
#
wimi schrieb:
Karriereende für Schweinsteiger  16. April 2007  
Fakt: Die Entzündung im Knie wurde durch einen Zeckenbiss übertragen. Schweinsteiger leidet wohl unter Borreliose – eine Infektionskrankheit, die den ganzen Körper befallen kann. Eine Therapie ist möglich, dauert aber extrem lange und garantiert keinen Erfolg. Mit Glück reicht eine Behandlung mit Antibiotika.

Gerücht: Schweinsteiger muss seine Karriere beenden.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 15% Die Blutwerte sind noch nicht untersucht worden, deswegen ist eine Diagnose schwer zu stellen. Es ist durchaus möglich, dass der Jungnationalspieler ernsthafter krank ist, wenn die Infektion wirklich durch eine Zecke übertragen wurde.(Quelle:www.sportal.de)

...wäre ein herber Verlust fürs DFB-Team und für den FCB...

...hoffe, dass er wieder gesund wird, wenngleich ich seinen Verein hasse!!!
#
ach du scheisse, hoffentlich wird der junge wieder fit!
#
kasi1981 schrieb:
ach du scheisse, hoffentlich wird der junge wieder fit!

ja aba echt ey!!! schweini werd wieder gesund!!!

und komm dann zur eintracht...!  
#
Mit Borreliose ist wirklich nicht zu scherzen! Jüngst mußte Dressurreiterin, ihres Zeichens Olympiasiegerin, ihre Karriere beenden.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1030480.html

Hoffentlich wird Schweinsteiger nicht dasselbe Schicksal ereilen.
#
ulfmeister schrieb:
Mit Borreliose ist wirklich nicht zu scherzen! Jüngst mußte Dressurreiterin, ihres Zeichens Olympiasiegerin, ihre Karriere beenden.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1030480.html

Hoffentlich wird Schweinsteiger nicht dasselbe Schicksal ereilen.

Ja hast recht. Alles gute schweini!!!!
#
ulfmeister schrieb:
Mit Borreliose ist wirklich nicht zu scherzen!
allerdings ist so ne sensationmasche auch nur eher gut für auflage/hits, als das sie zur information taugt. gibt ja auch leute, die nach ner harmlosen op wegen ner infektion ihre gliedmaßen verloren haben, deswegen titelt ja auch niemand vor ner kreuzband-op, dass ne amputation möglich sei...  

[ulist]
  • Die Blutwerte sind noch nicht untersucht worden,
  • deswegen ist eine Diagnose schwer zu stellen. Es ist durchaus möglich, dass der Jungnationalspieler ernsthafter krank ist, wenn die Infektion wirklich durch eine Zecke übertragen wurde
    [/ulist]
    wir reden über ein mögliches karriere-ende vor der blutuntersuchung? und wenn die bakterien durch ne zecke übertragen wurden, sind sie schlimmer, als durch ne mücke?

so ein müll!
    #
    Finde es eh sehr fragwürdig, ob man über sowas ernsthaft spekulieren sollte. Seriös ist es in jedem Fall nicht. In jedem Fall gute Besserung für Schweine, was auch immer er haben sollte.

MfG Djabatta
    #
    Hups, natürlich Schweini.  
    #
    Eine Infektion durch einen Zeckenbiss erkennt man eigentlich auch von außen.  Das Hautbild verändert sich um den Biss herum. So war es zumindest bei meiner damals 2jährigen Tochter. Mußte mit Antibiotika und Waschungen behandelt werden. Ist glücklicherweise alles gut gegangen.  

Ich wünsche keinem Spieler irgendwelche Krankheiten, die das Karriereende bedeuten könnten, egal ob FCB oder sonstwas. Deshalb hoffe ich, daß er wieder gesund wird.
    #
    Wäre ne miese Geschichte, wenn das nächste Riesentalent nach Deisler seine Karriere beenden muss, ohne jemals sein maximales Leistungsniveau erreicht zu haben.
    Ich wünsche ihm gute Besserung.
    #
    team-adler schrieb:
    Eine Infektion durch einen Zeckenbiss erkennt man eigentlich auch von außen.  Das Hautbild verändert sich um den Biss herum. So war es zumindest bei meiner damals 2jährigen Tochter. Mußte mit Antibiotika und Waschungen behandelt werden. Ist glücklicherweise alles gut gegangen.  

Ich wünsche keinem Spieler irgendwelche Krankheiten, die das Karriereende bedeuten könnten, egal ob FCB oder sonstwas. Deshalb hoffe ich, daß er wieder gesund wird.

Das ist aber wohl leider nicht immer gleich zu sehen. Die Krankheit kann sich auch erst Jahre später bemerkbar machen und ist eben im schlimmsten Fall chronisch und auch sonst kann sich die Behandlung sehr lange hinziehen bis eine Besserung eintritt.
    Aber trotzdem ist es Unsinn darüber zu spekulieren, bevor die Ergebnisse der Blutwerte bekannt sind.
    #
    Wimi, sorry aber mich interessiert das nicht die bohne, denn es interessiert ja auch niemanden (Außer mir und meiner Familie) das meine kleine Nichte, im zarten Alter von drei Jahren die selbe Krankheit bekommen hat und wohl ihr Lbenlang an den Spätfolgen zu leiden hat.

Schweini ist gut genug abgesichert finanziell. Schade ist es, gute Besserung wünsche ich, aber wirklich interessant ist das für mich nicht!
    #
    Vael schrieb:
    Wimi, sorry aber mich interessiert das nicht die bohne, denn es interessiert ja auch niemanden (Außer mir und meiner Familie) das meine kleine Nichte, im zarten Alter von drei Jahren die selbe Krankheit bekommen hat und wohl ihr Lbenlang an den Spätfolgen zu leiden hat.

Schweini ist gut genug abgesichert finanziell. Schade ist es, gute Besserung wünsche ich, aber wirklich interessant ist das für mich nicht!

Und deshalb liest du es aufmerksam und postest was dazu?  
    #
    Bische schrieb:
    team-adler schrieb:

Das ist aber wohl leider nicht immer gleich zu sehen. Die Krankheit kann sich auch erst Jahre später bemerkbar machen und ist eben im schlimmsten Fall chronisch und auch sonst kann sich die Behandlung sehr lange hinziehen bis eine Besserung eintritt.

Richtig. Möglich wäre, die Zecke hat ih n in den Sack gebissen (das ist sehr wahrscheinlich bei den Biestern). Dann bekommst er von der kreisrunden Hautrötung kaum was mit.
    Allerdings scheint er von dem Zeckenbiss gewusst zu haben und dann ist es unverantwortlich für einen Profisportler, dessen Körper quasi die Lebendversicherung ist, das nicht untersuchen zu lassen. Lässt man sich rechtzeitig Blut abnehmen und erkennt die Krankheit kann man mit sehr guten Heilungsschancen behandeln!
    #
    darkthoughts_Berlin schrieb:
    Vael schrieb:

Touche, hast mich wohl erwischt, nein im Ernst, es geht mir mehr um die hype darum. Andere Leute haben das auch und es wird nicht beachtet. Ist das einzige was mich dran stört glaub ich
    #
    darkthoughts_Berlin schrieb:
    Vael schrieb:

Touche, hast mich wohl erwischt, nein im Ernst, es geht mir mehr um die hype darum. Andere Leute haben das auch und es wird nicht beachtet. Ist das einzige was mich dran stört glaub ich
    #
    wimi schrieb:

Wahrheitsgehalt: Maximal: 15%

Anhand der Überschrift und dann dem oben zitierten Text wollte ich mal die Frage stellen: Sind wir nun endgültig auf dem Niveau der Blöd Zeitung angekommen?  

Hauptsache den Thread ne Runde wichtig machen...  
    #
    Bonner23 schrieb:
    wimi schrieb:

Wahrheitsgehalt: Maximal: 15%

Anhand der Überschrift und dann dem oben zitierten Text wollte ich mal die Frage stellen: Sind wir nun endgültig auf dem Niveau der Blöd Zeitung angekommen?  

Hauptsache den Thread ne Runde wichtig machen...    

!

Teilen