>

1. Liga- Sonntagsspiele (wichtig für die SGE)

#
Auf geht´s, Hamburg!!!
#
JA! Tor für den HSV, puuuuhhh....
Und Mainz hat noch 3 der "Großen", das SOLLTE der Abstieg der M1elmännchen sein.
#
Jugger schrieb:
Schnix25 schrieb:
Shit, Shit, Shit.
Ich sags nicht gerne-aber die spielen besser als wir.  


Welch große Kunst!  


Dafür sind sie blöd!  
Und endlich unentschieden.  
#
TOOOOR für Hamburg!!!  
#
schluss in HH
#
Ufff... Feierabend in Hamburg.

Karl mei Drobbe...
#
schluss in hannover
#
Tschüssikowski Gladbach, das wars dann endgültig...
#
Glaub aufgrund des Restprogrammes von Mainz dürfte der 2. Absteiger feststehen.
Aber will auch net zu voreilig sein...Mitlerweile sollte man in dieser Saison keine Prognosen mehr abgeben  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
TOOOOR für Hamburg!!!    


Man Jugger, ich hab mich schon gefreut, dass das 3-2 für den HSV gefallen ist und dann stellt sich raus, du warst einfach nur zu langsam
#
Einmal Unentschieden, einmal Heimsieg. Hatte ich auch so erwartet. Hat das für uns eine echte Bedeutung? Nicht wirklich.
#
3 Punkte zwischen Platz 10 und Platz 16...da ist einfach noch gar nix entschieden.
#
wolfster schrieb:
3 Punkte zwischen Platz 10 und Platz 16...da ist einfach noch gar nix entschieden.


Sehe ich genauso...da steigt noch einer ab, der denkt gar nicht dran!
#
Um mal was Positives zu sagen - zum Glück gehört Mainz zu den Vereinen wo das Torverhältniss eher für uns spricht.
#
nicole1611983 schrieb:
Jugger schrieb:
TOOOOR für Hamburg!!!    


Man Jugger, ich hab mich schon gefreut, dass das 3-2 für den HSV gefallen ist und dann stellt sich raus, du warst einfach nur zu langsam


Hups sorry! Aber bist das Fernsehsignal hier auf'm Berg und im Wald ankommt, dauert es eben immer etwas länger  ,-)
#
Nie im Leben ist Mainz schon abgestiegen. Die haben zu Hause noch Hannover, die selbst bei uns verloren haben und die absoluten Graupen aus Gladbach. Macht 37 Punkte. Und die Bayern am letzten Spieltag, für die es dann um eh nix mehr geht.
#
Zu dumm, dass gestern die „nicht Existenten“ gewonnen haben. So wäre dieses "Desaster" gestern etwas erträglicher.  :neutral-face Nachdem man Gladbach jetzt abschreiben kann, werden die restlichen zwei Absteiger unter BF,M1, Aachen und uns zu finden sein, denke ich. Ich hoffe inständig, dass wir ein Schweineglück haben und uns die nötigen Punkte irgendwie noch holen, um dann nächste Saison einen Neuanfang starten zu können. In LIGA 1!
#
untouchable schrieb:
Nie im Leben ist Mainz schon abgestiegen. Die haben zu Hause noch Hannover, die selbst bei uns verloren haben und die absoluten Graupen aus Gladbach. Macht 37 Punkte. Und die Bayern am letzten Spieltag, für die es dann um eh nix mehr geht.  


Sehe ich ähnlich. Denke Mainz könnte durchaus auf die 40 Punkte kommen. Ob das aber bei ihrer Tordifferenz reicht?
#
Lief doch gar net so schlecht für uns heut.

1. Gladbach iss weg

2. Mainz wird dieser 1 Punkt nicht reichen.
   Die sind für mich auch weg !!!

3. Hannover steht jetzt uffm UI-Cup Platz und wird nächste Woche in
   Mainz zu gewinnen.

4. Hamburg iss noch voll dabei, muss also auch weiter Gas geben.

Nächste Woche Bielefeld gegen Bremen .
Wenn nicht wieder alles für den Ars... läuft, werden wir auch bei ner Niederlage in Dortmund nicht auf nem Abstiegsplatz landen.
Dann haben wir gegen Aachen ein erstes " echtes " Endspiel.

Aber vieleicht holen wir ja auch in Blödmund etwas.             .
#
niemiec schrieb:
@Vael,Kasi, Werner

Wo steckt ihr? Drücken gibts heute net.

 


Meinste mich ?  

Gott sei Dank hat HSV nochs 2:2 geschossen!!!


Teilen