>

20000 Besucher in Obis Profil

#
es geht einfach darum, das hier öfter mal einer runde besucheranzahlen bekommt, nur muss dann nicht gleich ein thread dafür aufgemacht werden (auch wenns obi is, oder grad deswegen??). und nicht als vergehen, sondern als recht unnützer thread. mehr war nicht angedacht worden.
#
Schoppenpetzer schrieb:
sge-robin schrieb:
Welchen Standart Smiley meinst du denn???
x)  
y)  

x) oder y) ???  

y!  

Hat er von mir
#
AburgEagle schrieb:
AceVentura schrieb:

Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt, gelle........  

Wenn du sonst nichts zu tun hast, meine Auto müßte mal wieder geputzt werden.... es gibt auch eine Überraschung.....  ,-)    

Schule ?

Soooooooooooory, dass ich das Profil angeklickt habe...
Ich hab ja sonst nichts besseres zu tun... Und boaa... Ich habe ein Profil angeklickt, was ein vergehen -  

Nicht, dass Du das Profil von Obi einfach mal so angeklickt hast (kannst du meinetwegen die ganze Nacht machen), nein, aber warum müßtest du dafür nen Thread eröffnen.....  
Oder willst Du uns still und heimlich was von deinen privaten Neigungen mitteilen ???  ,-)

Und nebenbei - die Deutungen der Smiles sind Dir aber bekannt ???  
#
AburgEagle schrieb:
Ich war der 20000    Besucher in Obis Profil

Toll! Du bist ja klasse!

PA
#
zwerg_nase schrieb:
Dr.Ball schrieb:
danke anke  

hehe... DANKE!

was ein scheiss, die sagen das gar nicht eine millionen mal, sondern nur 5000 mal !
#
PsychoAdler schrieb:
AburgEagle schrieb:

Toll! Du bist ja klasse!

PA

Cool,ich bin dein 23806. Besucher.Was krieg ich?  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Cool,ich bin dein 23806. Besucher.Was krieg ich?  

Wie wär es mit 'nem Teller Worschtsuppe?

PA
#
PsychoAdler schrieb:
AburgEagle schrieb:

Toll! Du bist ja klasse!

PA

Find ich auch. Ich habs leider nicht geschafft
#
Ich finde die threads hier im Gebabbel zu 95% sinnlos..
Deswegen hab ich auch ma einen aufgemacht, und ic hversteh die smileys, und ihr auch meine... okidoki    ^^
#
hier rennt schon ein arg verwirrtes völkchen rum...
#
Wo wir grad bei den runden Besucherzahlen sind.. ich hätte gerne gewußt, wer bei mir der 23.000 war. Tja- is auch schon wieder zu spät.   Wart ich halt auf den 24.000.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Wo wir grad bei den runden Besucherzahlen sind.. ich hätte gerne gewußt, wer bei mir der 23.000 war. Tja- is auch schon wieder zu spät.   Wart ich halt auf den 24.000.  

Ich ich ich wars

nicht, aber ich wärs gern gewesen

Teilen