>

Wunsch: Cacau

#
Also wie man ja mittleiweile lesen kann hat Cacau bei den Stuttgartern auch nicht mehr das beste Standing bei dem neuen Trainer Gross. Er wird zwar mit Hamburg in Verbindung gebracht, wobei er sich dort auch nicht sicher sein kannob es für einen Stammplatz direkt reicht, petric, Berg und der junge Torun. Er braucht dringend einen Stammplatz, falls er auf den WM Zug aufspringen will...auch könnte er vielleicht Caio wieder etwas vorantreiben...was meint ihr?? Eine Ausleihe käme doch sicher in Frage oder wäre möglich, da ja Gross auch an Spielern aus der Schweiz dran ist.
#
"Im Lebe net"
#
Für uns und vor allem für das was er leistet viel zu teuer.
#
ich denke aber das der ein oder andere Spieler bereit sein wird Kompromisse einzugehen um bei der WM dabei zu sein, ggf. muss man eben mal im Ausland schauen...
#
Heidic10 schrieb:
ich denke aber das der ein oder andere Spieler bereit sein wird Kompromisse einzugehen um bei der WM dabei zu sein, ggf. muss man eben mal im Ausland schauen...

Nichts desto trotz sollte der Spieler uns auch weiterhelfen.
#
dann leihen wir eben Klose von den Bayern aus oder schnappen hertha Makaay weg oder holen Pantelic , der kennt ja die Region ^^, na ja man harre der Dinge die noch (oder nicht) kommen.

Na ja was ich eben sagen will es gibt doch hunderte Möglichkeiten, verstehe das einfach nicht wieso man keinen holt, ich habe keine Lust auf ne Rückrunde wie bei Hertha mit nur 5 Punkten weil keine vernünftigen Stürmer da sind...verstehe zwar das die Kohle knapp ist, aber wenn man nächstes Jahr in der 2.Liga spielt verdient man nicht gerade mehr...
#
Heidic10 schrieb:

Na ja was ich eben sagen will es gibt doch hunderte Möglichkeiten, verstehe das einfach nicht wieso man keinen holt, ich habe keine Lust auf ne Rückrunde wie bei Hertha mit nur 5 Punkten weil keine vernünftigen Stürmer da sind

Nur weil man nicht sofrt den erstbesten holt heisst das noch lange nicht, dass niemand mehr geholt wird. Immer dieses Gejammer, wenn nicht sofort am ersten Tag das Pulver verschossen wird.

Hertha hat übrigens 6 Punkte geholt. Und wir haben unsere 24 Punkte in der Hinrunde schließlich auch fast ausschließlich mit dem aktuellen Sturmpersonal geholt - wieso sollten wir jetzt in der Rückrunde nichts mehr reissen.

Diese Panikmache ist erbärmlich!
#
ich hoffe das du recht behälst und alles gut wird, es sollte auch nicht als Panikmache dargestellt werden so war das nicht gemeint. ich weiss was das Team geleistet hat in der Hinrunde und das ist sehr beachtlich....
#
Als ob Kakao uns nicht weiterhelfen würde..
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Wir brauchen Stürmer, die auch Tore schießen. Selbst Ama, der nicht der große Knipser ist, hat 30 Spiele weniger als Nesquick und gerade mal 5 Tore weniger geschossen und das bei Vereinen, die meistens hinter dem VfB standen.
#
Aber m.E. ist Cacau schon einer mit schnellem Antritt und tollem Schuss  
#
Basaltkopp schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Wir brauchen Stürmer, die auch Tore schießen. Selbst Ama, der nicht der große Knipser ist, hat 30 Spiele weniger als Nesquick und gerade mal 5 Tore weniger geschossen und das bei Vereinen, die meistens hinter dem VfB standen.

Gemessen an den Spielern die wir momentan haben wäre Cacau meiner Meinung nach eine Verstärkung und als es beim Vfb gut lief hat er seine Tore gemacht..
#
Heho,er ist kein Knipser, aber eminent laufstark und taktisch gut. Das Flügelspiel ist unter Skibbe nach den letzten Umstellungen wieder deutlich besser geworden - da würde ein schneller, laufstarker Cacau gut passen, der der dann vorne in die Räume sprinten und selbst auch gut in der Rückwärtsbewegung agieren kann. Perspektivisch würde das auch passen. Warum nicht, wenn die Rahmenbedinungen stimmen. Allerdings dürfte die Eintracht nicht der einzige Bewerber sein. Fragt sich also. ob der Spieler überhaupt zur Eintracht will -derzeit gibt es allerdings keinerlei Anhaltspunkte für eine solche Verpflichtung, was ja nichts heissen muss.
#
Basaltkopp schrieb:
Für uns und vor allem für das was er leistet viel zu teuer.

Für das was er leistet viel zu teuer??? Was weisst Du denn, wie viel er kosten sollte?
Ich hätte vom Preis-Leistungsverhältnis im Falle Cacau deutlich weniger Bedenken als beispielweise bei Altintop, der nach einer Supersaison von den Heuschrecken verpflichtet wurde!
#
Er ist aktueller Nationalspieler und wird dementsprechend
a) Ablöse und
b) Gehalt kosten.

Da braucht man doch kein großer Prophet zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:
a) Ablöse und
b) Gehalt kosten.

Da hat Basalt in meinen Augen schon Recht mit. Mal ehrlich, wenn man an einem Gekas scheitert weil man ihn sich nicht leisten kann (oder will), will ich mir nicht ausmalen was ein Cacau kostet.

Wir sollten, bei der realistischen Suche, nach eine Verstärkung eher kostentechnisch nach unten, den nach oben schaun. Für mich ist die Klasse Voronin, Cacau, Lincoln abgehackt. Sowohl im Winter, als auch im Sommer.

Vielleicht finden wir einen Stürmer, der bei einer Mannschaft auf Augenhöhe unglücklich ist und wechseln möchte bzw. einen Spieler mit Potential aus der 2. Liga oder Europa, der günstig ist. Darin sehe ich vielleicht noch die sehr kleine, theoretische Chance auf einen neuen Mann.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
a) Ablöse und
b) Gehalt kosten.

Da hat Basalt in meinen Augen schon Recht mit. Mal ehrlich, wenn man an einem Gekas scheitert weil man ihn sich nicht leisten kann (oder will), will ich mir nicht ausmalen was ein Cacau kostet.

Wir sollten, bei der realistischen Suche, nach eine Verstärkung eher kostentechnisch nach unten, den nach oben schaun. Für mich ist die Klasse Voronin, Cacau, Lincoln abgehackt. Sowohl im Winter, als auch im Sommer.

Vielleicht finden wir einen Stürmer, der bei einer Mannschaft auf Augenhöhe unglücklich ist und wechseln möchte bzw. einen Spieler mit Potential aus der 2. Liga oder Europa, der günstig ist. Darin sehe ich vielleicht noch die sehr kleine, theoretische Chance auf einen neuen Mann.  

lieber endgegner,
das ist doch kein grund sich was abzuhacken!
steck bloß den sand nicht zu früh in den kopf und lass noch wasser den main runter fließen.
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da noch wer  kommt, weil er spielpraxis für das WM-ticket braucht.
Allerdings hat Makaay da eh keine chance mehr, und Pantelic spielt doch (oder?). Aber wie wäre es denn mit einem schweizer, slowenen, slowaken, ghanaer oder eben Kakao....?

Teilen