Gregor04 schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaa Kaiserslautern, ich habe 2:0 getippt. Leider hat meine Frau intern (zu Hause) auch 2:0 getippt.
Vael schrieb:Angeblich Verletzungsbedingt.@ NiemiecLach net so plöd, ich klau dir dein Bierbecher morgen!
niemiec schrieb:Haben die Oxxenstutzen ein anderes blau als die Triggots oder ist mein Fernseher kaputt?Man sieht das arm aus
Vael schrieb:@ NiemiecLach net so plöd, ich klau dir dein Bierbecher morgen!
niemiec schrieb: Vael schrieb:@ NiemiecLach net so plöd, ich klau dir dein Bierbecher morgen! Bevor du den bekommst schmeiss ich den lieber an Bus wenn wir verlieren.
Vael schrieb:Ich hoffe doch aber das er leer ist vorher, der arme GErstensaft, solch eine brutale Verschwendung! Das ist man garnicht gewöhnt von dir
niemiec schrieb: Vael schrieb:Ich hoffe doch aber das er leer ist vorher, der arme GErstensaft, solch eine brutale Verschwendung! Das ist man garnicht gewöhnt von dir Du glaubst doch net das nach dem Spiel noch was im Becher ist?
Du glaubst doch nicht das es so bleibt? Die bekommen 5 Stück!
da fallen noch mehr tore!
kapier ich nicht...
@ Niemiec
Lach net so plöd, ich klau dir dein Bierbecher morgen!
Man sieht das arm aus
Das der Macho das immer so pannend machen muss
Bevor du den bekommst schmeiss ich den lieber an Bus wenn wir verlieren.
Ich hoffe doch aber das er leer ist vorher, der arme GErstensaft, solch eine brutale Verschwendung! Das ist man garnicht gewöhnt von dir
Du glaubst doch net das nach dem Spiel noch was im Becher ist?
FCK:Oxc 2:0
1860:Köln 1:1
Aue:Essen 0:0
Die steigen nicht auf! Duisburg gewinnt gegen Braunschweig und Freiburg ist auch stärker als die Bauern..........