Ich fand auch das Kölnspiel bis zur falschen roten Karte echt klasse! Grad am Anfang der 2. Hälfte! Da war das echt schöner Fußball... Selbst gegen die Bayern war das insgesamt ne echt ordentliche Leistung. Wie wir am Ende gedrückt haben, das gabs nicht oft!
Ich fand die letzten Minuten vom KSC Spiel cool besonders die Einwechslung von Ama ich glaub ich hab mich noch nie so sehr über eine Auswechslung gefreut alles in allem war diese Saison eigentlich komplett für die Katz das einzige Spiel bei dem wirklich gute Stimmung war, war das HSV Spiel
es gibt zwar den Fred zum besten Auswärtsspiel der Saion, aber net zum besten Heimspiel. Ich fang mal an:
1.) FC Köln
2.) FC Energie Cottbus
3.)Bayer Leverkusen
1) HSV
2) Bochum
3) Stuttgart
1) HSV
2) Bochum
3) Stuttgart
Der Anfang vom Ende für Funkel...
2) Bochum
3) Stuttgart
wie schön
Hmm ich freu mich eher wenn die Mannschaft gut spielt...aber ok so versteht halt jeder was anderes unter "schönes Spiel"
HSV
Hannover
bestes Heimspiel war auch für mich Hamburg und zwar mit Abstand
2. hamburg
3. hannover
2.)ksc
3.)bochum/hannover
KSC
Bochum
paw23
Bochum war ich auch dabei ,-)
"bREMEN " Ne Ne Cottbus fand ich auch nen gutes Spiel
Selbst gegen die Bayern war das insgesamt ne echt ordentliche Leistung. Wie wir am Ende gedrückt haben, das gabs nicht oft!
1. Hamburg
2. Bochum
3. Köln / Bayern
besonders die Einwechslung von Ama ich glaub ich hab mich noch nie so sehr
über eine Auswechslung gefreut
alles in allem war diese Saison eigentlich komplett für die Katz
das einzige Spiel bei dem wirklich gute Stimmung war, war das HSV Spiel
Hamburg.....endlich mal wieder Stimmung in der West und endlich Hoffnung, ein guter Abschluss auf dem Weg zum Anschluss
HSV, 2. HZ,
Bochum.