Mittlerweile bin ich schon soweit, dass mich sogar Trainerdiksussionen bei anderen Vereinen nerven! Hoffentlich ist dieser Fluch von Bundesligasaison bald zuende!
Wenn Mainz absteigt und wir drin bleiben kommt Klopp und bringt Zidan mit.
Dann gibt's vor den Spielen erstmal nen Sitzkreis im Schneidersitz und alle 10 Minuten Time-Out damit sich die Mannschaft ihre Umarmung bei Klopp abholen kann.
Andererseits, wenn's hilft mir die Abstiegsangst zu ersparen..
Knueller schrieb: Mittlerweile bin ich schon soweit, dass mich sogar Trainerdiksussionen bei anderen Vereinen nerven! Hoffentlich ist dieser Fluch von Bundesligasaison bald zuende!
du sagst es Gude, du sagst es. Aber hoffentlich mit Happy End...
untouchable schrieb: Wenn Mainz absteigt und wir drin bleiben kommt Klopp und bringt Zidan mit.
Dann gibt's vor den Spielen erstmal nen Sitzkreis im Schneidersitz und alle 10 Minuten Time-Out damit sich die Mannschaft ihre Umarmung bei Klopp abholen kann.
Dann wird unsere Nummer 11 zu neuem Leben erwachen und der Jürgen mit dem Albert den Feldberg per Nordic Walking besteigen
„Es gibt im Moment keinen Grund, darüber zu reden“, sagt Klopp fast schon gereizt. „Stand heute ist, dass ich Trainer in Mainz bleibe.“
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/04/22/mainz-klopp-trainerfrage/abstieg-vertrag-geruechte.html
du sagst es Gude, du sagst es. Aber hoffentlich mit Happy End...
Dann wird unsere Nummer 11 zu neuem Leben erwachen und der Jürgen mit dem Albert den Feldberg per Nordic Walking besteigen