Was es in Frankfurt so alles gibt, sind ja genauso peinlich wie die Doofenbacher die immer zu unseren Spielen kommen und das nur um uns verlieren zu sehen.
propain schrieb: Was es in Frankfurt so alles gibt, sind ja genauso peinlich wie die Doofenbacher die immer zu unseren Spielen kommen und das nur um uns verlieren zu sehen.
Auch geil der Spruch des Oxxenbachers dort in einem anderen Thread:
| von ofc | 20.04.2007 | 21:56 ok aber das wird ein echt heißes spiel ich denke ma wenn ihr wirklich mit ca. 2000 fans kommt wird das stadion insgesamt um die 10.000 haben aber das kann ich halt jetzt nicht gut abschetzen da die niederlage heute (0:4 gg lautern) echt hart war und vll. sich viele fans denken wieso soll man sich eine niederlage gg freiburg anschauen also ich weiß es nicht aber sicher nicht mehr als 15.000
Da wollen ein paar hin, aber nicht zum pöbeln
Auch geil der Spruch des Oxxenbachers dort in einem anderen Thread:
| von ofc | 20.04.2007 | 21:56
ok aber das wird ein echt heißes spiel ich denke ma wenn ihr wirklich mit ca. 2000 fans kommt wird das stadion insgesamt um die 10.000 haben aber das kann ich halt jetzt nicht gut abschetzen da die niederlage heute (0:4 gg lautern) echt hart war und vll. sich viele fans denken wieso soll man sich eine niederlage gg freiburg anschauen also ich weiß es nicht aber sicher nicht mehr als 15.000
ich finde es nicht gut, daß du dich über offenbacher lustig machst.
ich denke, daß haben asoziale randgruppen aus offenbach nicht verdient.
schlimm genug, daß sie ihr stadion auf einem müllberg errichten mussten.
sie dachten in of eben schon immer: müll zu müll!
greets
Den Kackers auch noch Geld in den ***** blasen, tsk, so sehen wir aus oder wie?
Das sind wahrscheinlich vor allem die, die Mitglied be den Kickers geworden sind um an Karten fürs Derby ranzukommen...