>

ManU vs Milan

#
Ich hab da vollstes Vertrauen in den Bruchhagen...der leiht die drei aus für unsere letzten vier Spiele!!! ,-)
#
...Gottseidank hat ManU gewonnen!!!    
#
Das wäre ein Traumsturm

Rooney - Thurk - Ronaldo    
#
HAHAHAHAHA!

Ich hab´s: Der Streit hat nen Deal mit ManU und wir bekommen im Tausch den Giggs...
#
Bist du bescheuert? - Den Streit für den Giggs? - Würd ich nie machen! - Da müsste schon der Ronaldo her!!!!
#
wolfster schrieb:
Ich hab da vollstes Vertrauen in den Bruchhagen...der leiht die drei aus für unsere letzten vier Spiele!!! ,-)  


Nee hoffentlich nicht.

So ein Söldnertum will ich nicht sehen.
Als das mit dem Ausleihen für ein paar Spiele anfing hab ich aufgehört zum Eishockey zu gehen.
Und damals war´s noch Eintracht Frankfurt.
#
so ein geiles spiel, die highlights kann man gar nicht oft genug sehen...

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=35

#
womeninblack schrieb:
wolfster schrieb:
Ich hab da vollstes Vertrauen in den Bruchhagen...der leiht die drei aus für unsere letzten vier Spiele!!! ,-)  


Nee hoffentlich nicht.

So ein Söldnertum will ich nicht sehen.
Als das mit dem Ausleihen für ein paar Spiele anfing hab ich aufgehört zum Eishockey zu gehen.
Und damals war´s noch Eintracht Frankfurt.



Hast schon Recht, eigentlich...war aber auch nicht wirklich ernst gemeint!
Zu dem Thema gäb´s natürlich auch ne ganze Menge mehr zu sagen, aber nicht mehr heute...in diesem Sinne, Gute Nacht.
#
Absolutes Hammerspiel, Tempo, Kampf, Technik.
Da war einfach alles vorhanden.

Vor allem was auffällt, keine Schauspieler, kaum Spielunterbrechungen.
Das ist mal geiler Fussball.

Mal abgesehen von den Ausnahmespieler Ronaldo, Kaka,Rooney, Giggs und wie sie alle heissen....
#
Wirklich tolles Spiel ! Freue mich schon auf das Rückspiel. Durch ManU s Siegtreffer muß Milan zu Hause jetzt das Spiel machen. Das Ergebnis spricht trotzdem eher für Milan, 2 Tore auswärts?! Bin mal gespannt!
#
ein besseres spiel kann's heut abend gar nicht geben, chelski-spiele sind oft das langweiligste überhaupt! tippe auf ein 0-0, hoffe aber, dass crouch es abramovich ordentlich besorgt...  
#
Das war Fussball nahe an der Perfektion... wenn man sich Spieler wie Kaka, Seedorf,Ronaldo,Rooney usw. anschaut geht einem das Herz auf!
Was mich aber am meisten beeindruckt hat ist die konditionelle Stärke von Manu.... laut Kommentator war die halbe Mannschaft verletzt, die Spieler müssen im 3-Tages-Rythmus ran und man sieht trotzdem fast überhaupt keine Verschleißerscheinungen... die gehen in der 90.Minute noch ein Tempo, das ist unglaublich! Ich frage mich ernsthaft was wir in der Bundesliga falsch machen, hier wird ständig gejammert und von Wettbewerbsnachteilen gesprochen wenn eine Mannschaft mal zwei Spiele in 7 Tagen hat! Echt lächerlich!
#
Diegito schrieb:
Das war Fussball nahe an der Perfektion... wenn man sich Spieler wie Kaka, Seedorf,Ronaldo,Rooney usw. anschaut geht einem das Herz auf!
Was mich aber am meisten beeindruckt hat ist die konditionelle Stärke von Manu.... laut Kommentator war die halbe Mannschaft verletzt, die Spieler müssen im 3-Tages-Rythmus ran und man sieht trotzdem fast überhaupt keine Verschleißerscheinungen... die gehen in der 90.Minute noch ein Tempo, das ist unglaublich! Ich frage mich ernsthaft was wir in der Bundesliga falsch machen, hier wird ständig gejammert und von Wettbewerbsnachteilen gesprochen wenn eine Mannschaft mal zwei Spiele in 7 Tagen hat! Echt lächerlich!




das frage ich mich auch...... :neutral-face  :neutral-face
#
also das spiel war wohl spannung pur!
war richtig schön anzusehn und zum glück hat manu dann acuh noch gewonnen kann die italiener seiten den wettskandal nemme leiden
#
Naja, hatten in Deutschland auch einen Wettskandal. Ist halt wegen der WM schnell in der Versenkung verschwunden.
Und wenn man sieht, wie der DFB die Bayern bevorzugt, dann könnte man auch hier von einem Skandal sprechen. Insofern ...


Teilen