>

SGE Homepage ist da

#
Hallo leute ich habe ma wieder eine neue Homepage entworfen
also hier ist sie http://www.repage3.de/member/sge-freak/
es wäre sehr cool wen euch diese seite anguckt und vllt. sie weiter gibt und eine Gästebuch eintrag da lässt.Aber ihr denkt zwar da ist noch nicht viel da... ja ich bin nämlich noch nicht ganz fertig aber das wird sich dann auch noch schnell ändern!

Euer Eintracht.Nico
#
Gude Niggo.

is ja niedlich die Seite. Aber überprüfe nochmal die Rechtschreibung. Auch die Farbe "Grün" brennt mir in den Augen  ,-) Die Veröffentlichung des Links ist wohl wirklich noch etwas früh, da es noch viel zu tun gibt an der Seite.

Gruß Karüüüüün
#
du hast auch nix besseres zu tun als dauernd irgendwelche langweiligen hp´s zu erstellen, oder??
#
diese ganzen Threads von wegen neuer HP´s nerven langsam
#
Vorallem weil die so genannte "HP" einfach nur Schrott ist.
#
Die HP ist total schrott! Mal abgesehn das man gar keine Bilder angucken kann...  
#
FrankfurterJunge² schrieb:
diese ganzen Threads von wegen neuer HP´s nerven langsam


Aber das ist doch mal wieder eine seit langem oder?  
#
Super gemacht, ist schon in den Favoriten.
Ich schau öfter mal rein.    
#
Könnt ihr ma aufhören als auf ihm rumzuhacken?
#
Ich schau mir das auch öfters an.  
#
Der meiste Text steht im Gästebuch. Bilder funktionieren nicht bzw sind nur von anderen Sites geklaut. Spielplan und Kader findet man auch auf anderen Sites. So, nun frage ich mich, was hat diese Seite für einen Informationswert? Vll. dass du ne DK hast?! Tut mir leid, aber das interessiert mich nicht die Bohne!

SPAM UNS NICHT DAS FORUM VOLL!
*Niveau sink*


Falls du nicht nur Aufmerksamkeit willst, dann nehm dir einen Fred vor & poste was Interessantes darüber. Und bevor du es absendest überlege bitte erst nochmal, ob es schon irgendwo steht & ob es überhaupt Sinn ergibt. Viel Erfolg!

Ansonsten =   (!)

Pressewart
#
Psychofront schrieb:
Super gemacht, ist schon in den Favoriten.
Ich schau öfter mal rein.      


FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Könnt ihr ma aufhören als auf ihm rumzuhacken?  


Abpfiff44 schrieb:
Ich schau mir das auch öfters an.    


Ihr seid drei ganz tolle Freunde....
#
Das ist meine neue Homepage ***Klick*** und ich bin stolz drauf.
#
anno1899 schrieb:
Das ist meine neue Homepage ***Klick*** und ich bin stolz drauf.




   
#
Zum Glück passt das Grün und Orange zur Sge!!

anno's Page hat mehr sge-feeling, weil die Schrift wenigstens rot ist   (leider ist der Hintergrund weiss)


Teilen