Hey Leutz , Eben war der Schui (alias Alex Schur) hier bei uns im Ort. War voll cool drauf , hat gelabert mit uns und so... Wolt mal fragen ob einer von euch auch beim Spiel Nidda vs. Seligenstadt war ???
Wenn ja könnt ihr ja mal was hinschreiben !! Der war echt voll cool drauf und so... hat Hand gegeben .. geil ^^
Schui zu treffen ist immer was Besonderes. Aber nicht, weil mir ein Star die Hand gibt, sondern weil er eben kein Star ist und mich so begrüßt, wie jeder andere Eintracht-Fan auch. Oder fast jeder.
Solche Freds sind mir irgendwie die Liebsten Da lassen selbst die gebeutelten Eintrachtfans ihrem noch vorhandenen Resthumor freien Lauf. Weitermachen!
Eben war der Schui (alias Alex Schur) hier bei uns im Ort.
War voll cool drauf , hat gelabert mit uns und so...
Wolt mal fragen ob einer von euch auch beim Spiel Nidda vs. Seligenstadt war ???
Wenn ja könnt ihr ja mal was hinschreiben !!
Der war echt voll cool drauf und so... hat Hand gegeben .. geil ^^
Gruß
Der ewige Adler ^^
Gruß
Aabeemick
Das muß wahre Liebe sein.
Der Schui ist halt noch "aaner für die fans".
Naja, also bei Elvis wäre das jetzt übertrieben, aber bei Alex Schur.....
Also ich glaube es handelt sich um eine SIE! ,-)
Wenn man sich das Profil so anschaut.......es ist eine Sie!
Nee, das iss doch M. Fink, ganz eindeutigt!
Schön das er soooooo begeistert von unserem Schui ist
Vom Status bei den Eintrachtfans ist Schui doch schon nah an Elvis dran oder hat ihn sogar schon überholt
Um es mal in die korrekte Forums-Terminologie zu bringen: "Ja, das stimmts. Ich hab´s auch gesehen. Gell, Babu."
... gegen Schui kann Elvis doch einpacken!
Da lassen selbst die gebeutelten Eintrachtfans ihrem noch vorhandenen Resthumor freien Lauf. Weitermachen!