>

middendorp bewusstlos im auto

#
Spiegel schrieb:
Arminia Bielefeld bestätigte den Vorfall heute Abend. Middendorp hatte seinen Club selbst unterrichtet. "Mit Blick auf die Vorbildfunktion insbesondere von Kindern und Jugendlichen hat Herr Middendorp sein Bedauern zum Ausdruck gebracht. Der Club wird zunächst das Ergebnis der Ermittlungen abwarten, geht aber gegenwärtig davon aus, dass niemand zu Schaden gekommen ist", teilte der Verein in einer Presseerklärung mit


Klingt doch irgendwie nach Alk, oder? Wenn das krankheitsbedingt gewesen wäre o.ä. müsste man sich ja nun keine Gedanken um die Vorbildfunktion für Jugendliche machen, oder?
#
Einer Freundin von mir erging es ähnlich. Diagnose: Hirntumor! Wurde operiert und es geht ihr sehr gut.

Nicht das es sowas sein muß, um Gottes Willen, aber es muß halt auch nicht immer Alkohol im Spiel sein. Deswegen abwarten und dann urteilen.
#
Also, laut N24 war Alkohol im Spiel - Middendorp hat wohl sogar seinen Rücktritt angeboten....

Muss natürlich nix heissen!
#
team-adler schrieb:
Einer Freundin von mir erging es ähnlich. Diagnose: Hirntumor! Wurde operiert und es geht ihr sehr gut.

Nicht das es sowas sein muß, um Gottes Willen, aber es muß halt auch nicht immer Alkohol im Spiel sein. Deswegen abwarten und dann urteilen.


Natürlich, daß ist schlimm.Ich kenne auch so einen Fall.
Aber was hätte das mit der Vorbildfunktion von Kinder-und Jugendlichen zu tun?
Mit Sicherheit war es dann keine schlimme Krankheit.
#
wolfster schrieb:
Also, laut N24 war Alkohol im Spiel - Middendorp hat wohl sogar seinen Rücktritt angeboten....

Muss natürlich nix heissen!



Hätte er sich nicht vor Wolfsburg bis zur Bewusstlosigkeit trinken können? Seufz...
#
Vorausgesetzt es war wirklich Alk die Ursache des Ganzen, dann kann uns das doch nur Recht sein, wenn dadurch Unruhe im Umfeld eines direkten Tabellennachbarn entsteht!  
#
Finde die Reaktion von Bielefeld toll. Ist ja nur sturzbetrunken Auto gefahren, hat ja nix größeres angestellt. Kavaliersdelikt.
#
[quote=untouchable] Ist ja nur sturzbetrunken Auto gefahren, hat ja nix größeres angestellt. Kavaliersdelikt.

     
Also für mich ist sturzbetrunken Auto zu fahren alles andere als ein "Kavaliersdelikt" egal ob Bundesligatrainer ,Politiker,Arbeiter oder Fußballfan!!!!
#
Sicher keine Ruhmestat, aber für uns auch kein Grund den Finger zu heben, zumal der Herr Middendorp meines Wissens auch nicht für häufigere Aussetzer dieser Art bekannt ist. Irgendwann war da ja bei uns auchmal was.....
#
http://www.11freunde.de/img/pdf/heft03/Magazin3.pdf

2. Absatz.

In Kurz: Middendorp ist so besoffen, dass er nicht merkt, dass die Straße aufhört und fährt seine Karre auf Straßenbahnschienen fest. Ganz clever der Mann setzt er sich auf den Beifahrersitz und behauptet als die Bullerei aufkreuzt er sei nicht gefahren.

Sprich nix von wegen einmaliger Ausrutscher, dass sind allein schon zweimal, die er dabei erwischt wurde wie er nicht einfach angeheitert, sondern rotzevoll  Auto gefahren ist. Aber ist ja keine große Sache, bis er mal Autobahnauf- und abfahrt verwechselt und jemanden totfährt. Große Klasse der Mann.
#
11freunde ist aber auch geil:

"...6.
Beim 0:2 im Spiel gegen Bochum erweckte die Frankfurter Mannschaft den Eindruck,....."
http://www.11freunde.de/bundesligen/101326

Einleitung des Textes:
"...Der 30. Spieltag führte uns vor Augen, dass die gesamte Liga – mit Ausnahme von Schalke, Bremen und Stuttgart – im Abstiegskampf steckt. Bei so viel Existenszangst kann man schon mal den Überblick verlieren. Wir jedoch haben ihn behalten..."

Tja.....naja......gut das wir 11freunde haben, wir würden sonst total den Durchblick verlieren  
#
Es sagt niemand das das keine große Sache ist, ich sage lediglich, dass man nicht immer mit dem Finger auf Andere zeigen sollte, es kommt vielleicht überraschend für dein ein oder anderen und mag sie wie der Blitz treffen, auch wir hatten nicht immer nur Saubermänner. Und mal ganz Ehrlich, spielt da nicht ein ganz klein wenig im Hinterkopf der Wunsch mit, daß da ein Mitabstiegskonkurrent Probleme bekommt? Klar freue ich mich, wenn auch die "Anderen" "Sorgen haben, aber ob es dazu eine nicht harmlose Trunkenheitsfahrt braucht, dass dann vielleicht doch nicht.
#
[quote=SGESid][quote=untouchable] Ist ja nur sturzbetrunken Auto gefahren, hat ja nix größeres angestellt. Kavaliersdelikt.

     
Also für mich ist sturzbetrunken Auto zu fahren alles andere als ein "Kavaliersdelikt" egal ob Bundesligatrainer ,Politiker,Arbeiter oder Fußballfan!!!!


Die Ironie mit der wir spielen, die ihr so schwer versteht...
#
Armin66 schrieb:
Es sagt niemand das das keine große Sache ist, ich sage lediglich, dass man nicht immer mit dem Finger auf Andere zeigen sollte, es kommt vielleicht überraschend für dein ein oder anderen und mag sie wie der Blitz treffen, auch wir hatten nicht immer nur Saubermänner. Und mal ganz Ehrlich, spielt da nicht ein ganz klein wenig im Hinterkopf der Wunsch mit, daß da ein Mitabstiegskonkurrent Probleme bekommt? Klar freue ich mich, wenn auch die "Anderen" "Sorgen haben, aber ob es dazu eine nicht harmlose Trunkenheitsfahrt braucht, dass dann vielleicht doch nicht.


Du bist wahrscheinlich der einzige der Schadenfreude verspuert. Ich glaube hier hat keiner sagen wollen, wie toll ein Mitkonkurrent bekommt Probleme...

...es wurde auf deinen ersten Beitrag hin sogar gesagt, dass es verdammt gefaehrlich ist fuer Menschen auf der Strasse, wenn einer besoffen mit seinem Auto vorbeikommt
#
AB-Supporter schrieb:
Vorausgesetzt es war wirklich Alk die Ursache des Ganzen, dann kann uns das doch nur Recht sein, wenn dadurch Unruhe im Umfeld eines direkten Tabellennachbarn entsteht!  





Ehrlich?
#
So - nach kurzem Nachdenken, eine etwas längere Antwort oder gar Richtigstellung. Nein, ich verspüre Null Schadenfreude, kann auch niemand der igendwann mal m näherem Umfeld von ähnlichem betroffen war, gerade darum ein Reizthema, zumindest für mich. Es war lediglich die Eine im Post vorher zitierte Aussage, die mich darauf brachte, auf keinen Fall möchte ich hier sonst irgendwem Schadenfreude unterstellen, sollte das so angekommen sein, dafür entschuldige ich mich gern.
#
Irgandwas muss in dem Bielefelder Bier sein. Oder die tun da K.o.-Tropfen rein.

Ansgar, van der Ven, jetzt Middendorp.

Eine Einladung auf ein Pils werde ich wohl dort mal dankend ablehnen.
#
schusch schrieb:
Irgandwas muss in dem Bielefelder Bier sein. Oder die tun da K.o.-Tropfen rein.

Ansgar, van der Ven, jetzt Middendorp.

Eine Einladung auf ein Pils werde ich wohl dort mal dankend ablehnen.


dazu müsstest du bielefeld erst einmal finden. das gibt es nämlich gar nicht.  

peter


Teilen