>

Gerücht: Frankfurt angeblich mit Bastürk im Gespräch gewesen

#
http://www.ajansspor.com/futbol/superlig/h/20100104/yildiray_harekati.html?ref=sp_stb

Yildiray Kampagne
Trabzonspor, Stuttgart'ın bedavaya bıraktığı yıldızı almak için uğraşıyor Trabzonspor ist Stuttgart versuchen, den Stern zu bekommen hatte frei gelassen Nur ein Spiel in Nationalspieler in dieser Saison für die bordeauxrot-blau gespielt Regierung hat 1,5 Millionen Euro vorgesehen. Ancak Almanya'dan ayrılmak istemeyen Yıldıray; Eintracht Frankfurt, Köln ve Nürnberg ile görüşüyor Aber Deutschland will nicht Yildiray verlassen, Eintracht Frankfurt, Köln und Nürnberg ist Treffen mit

Transfer çalışmalarını sürdüren Trabzonspor, dümeni Almanya'ya kırdı. Transfer der Arbeitszeit Trabzonspor, brach das Ruder in Deutschland. Karadeniz ekibi, Stuttgart'ta forma giyen gurbetçi yıldız Yıldıray Baştürk'ü almaya çalışıyor. Schwarzmeer-Team spielte in Stuttgart, die bestrebt ist, nehmen Sie die Auswanderer Sternen Yildiray Bastürk. Alman basınının iddiasına göre kendisine takım bulması söylenen Yıldıray da Bordo-Mavililer ile görüşüyor. Gemäß der Forderung der deutschen Presse, dass er sagte das Team auf die Burgunder zu finden ist Yildiray Treffen mit dem Blues. Sezon sonu sözleşmesi biten oyuncu için Stuttgart bonservis istemiyor. Vertrag für den Spieler, der letzte Saison in Stuttgart beendet will nicht testimonials.

#
#
Sorry, scheiss goooogle überstezter

hoffe trotzdem es war ein sinnvoller post
#
wenn du uns sagst was es bedeuten soll, dann vielleicht  
#
mrkubiek schrieb:
Sorry, scheiss goooogle überstezter

hoffe trotzdem es war ein sinnvoller post

Vielleicht vorher mal einen Blick in die "Vorschau" riskieren ,-)

Bastürk ist doch ständig verletzt und hat die letzten Jahre kaum gespielt!
Völlig indiskutabel!   Verletzte Spieler haben wir traditionsgemäß genug!
#
Bastürk war mal ein toller Spieler. Sehr toller sogar. Ziemlich schade was aus ihm geworden ist.

Dass die Eintracht an ihm dran gewesen sein soll, kann ich mir nicht vorstellen!
#
Deutschland will nicht Yildiray verlassen??? ahsooo ist das! dachte yilidiray will nicht deutschland verlassen (super google übersetzer)
#
Ich vertraue auf das gewesen.Vieleicht versteckt sich ja noch ein ,vom Tisch  irgendwo.
#
Also soweit ich weiß, war die Eintracht an ihm interessiert bevor er nach Stuttgart wechselte, aber seine Gehaltsvorstellungen ließen sich nicht mit denen der Eintracht vereinbaren, wie HB seinerzeit anmerkte.
Das aktuell Interesse bestand oder gar besteht kann ich mich nicht vorstellen.
#
Wieso ist der Thread überhaupt noch offen, wenn man im Gespräch gewesen ist?
#
Vielleicht der Billige Lincoln

Sorry aber bastürk war ein toller Spieler.
Leider isdt er genauso verletzungsanfällig wie Preuß und Co.

Deswegen nein Danke.

Da gibt es viiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllee bessere Alternativen, die genauso günstig sind.
#
dann noch lieber simak als bastürk

der is wie mehdi, einfach zu alt und schlecht für die 1.liga
#
eintrachtffm90 schrieb:
dann noch lieber simak als bastürk

der is wie mehdi, einfach zu alt und schlecht für die 1.liga  

Zu schlecht isser ganz sicher nicht und genauso alt wie Lincoln...Da er aber wohl ständig verletzt ist (laut tm.de diese Saison nur 1 Spieltag, aber war wohl auch kaum im Kader), ist er keine Alternative.
#
sCarecrow schrieb:
Bastürk war mal ein toller Spieler. Sehr toller sogar. Ziemlich schade was aus ihm geworden ist.

Dass die Eintracht an ihm dran gewesen sein soll, kann ich mir nicht vorstellen!

Ich kanns mir sogar gut vorstellen, also nicht daß man ernsthaft dran war, aber einfach mal nachgefragt.

Von 99% aller Spieler bei denen unsere SGE anklopft bekommen wir doch nichtmal was mit.

Man wird halt den Berater mal angerufen haben, was der Basti denn sich so vorstellt, dann hat man laut "Telefonstreich" geschrien und wieder aufgelegt.

Im Ernst, ich glaub pro Transferperiode wird locker über mehr als 100 Profis geredet, bzw. mit deren Beratern kurz gequatscht.

Und da Bastürks Berater nix interessanteres zu erzählen hat, teilt er das nem türkischen Schmierblatt mit, damit Bastürk vielleicht in der Türkei ins Gespräch kommt.
#
der vfb will den unbedingt loswerden, also kosten wird er nicht viel. gehalt... würde wohl schon zu den besserverdienern im kader gehören. bin da skeptisch. in stuttgart hat er nie den durchbruch geschafft, weil er eben nur verletzt war, allerdings waren die richtig geil auf den und haben ihn geholt, als er auf der höhe seines schaffens war. wenn er fit ist und gesund bleibt, ist er ein spieler, der uns weiterhilft. allerdings ist er jetzt schon lange nicht mehr fit und gesund gewesen, nicht mehr der jüngste und auch kein schnäppchen (handgeld + gehalt). kann man in etwa mit dem bajramovic transfer vergleichen. tja schwer zu sagen. bin nicht komplett dagegen, aber würde jetzt auch nicht traurig sein, wenn es nicht klappt. wenn er kommt, heisst es auf jeden fall daumen drücken und viel glück für unser neues ärzte team
#
bloss nicht !
#
Hör mer uff, mit dem!
#
Die Göre Bastürk hat für die bordeaux-rot spielende Regierung gekickt? Krass...      

Es gibt nix geileres als diese Online-Übersetzungsteile, da kommt kein Comedy mit.
#
nee,nee,nee

Teilen