>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
Zumindest ich meinte das nicht abwertend, ich hab nur den Namen schlicht noch nie gehört. Ich kannte nicht mal den Verein von dem er kommt.
#
na dann hoffen wir mal, dass der Junge beim Lorant auch gelernt hat wie man sich die Lunge aus dem Koerper rennt und nach hinten arbeitet....
#
SGE_Werner schrieb:
tobago schrieb:
untouchable schrieb:
propain schrieb:
Naja
Das ging mir auch so in etwa durch den Kopf. Was soll man dazu groß sagen?


So ähnlich war die Reaktion bei vielen Fans, bei Liberopoulos Verpflichtung auch. Abwarten und schauen was er bringt. Bei unserem Verletzungspech ist er wahrscheinlich im dritten Spiel Stammspieler.

tobago


Jep, ich kann mal hier die Forumsreaktionen bringen nach Ochs-Verpflichtung, nach Liberos Verpflichtung usw.

Das reicht, um einzusehen, dass alles eine Wundertüte ist.

Willkommen Leo "Löwe", der schwarze Mantzios dieser Saison    


Sehe ich genauso! Die Ansprüche in Frankfurt sind halt unverhältnismässig hoch und unter Gekas geht gar nix Viel zu günstig der Neue, Namen nie gehört, der kann doch nix, auch noch aus der Slowakei, geh mir fort..

Bei Heribert weiss man nie, ich habe mich zuletzt in vielen Fällen positiv überraschen lassen, und das kann ich mir auch hier vorstellen. Immerhin hat der Gute die Hälfte aller 22 Tore seiner Mannschaft gemacht, deren 11 in 16 Spielen.

Welcome Lenny, go Eintracht go!

Greets
SR
#
Na dann: Willkommen...

Aber ehrlich gesagt, weiß ich net so recht, was ich dazu sagen soll....
#
Haben wir auf auf ihn eigentlich eine Kaufoption? Sowie sich das in der Pressemitteilung liest klingt es etwas seltsam......    
#
eintrachtfanstg schrieb:
herzlich willkommen leonard.mögest du viele tore schießen und dich super wohl fühlen in der der Appelwoimetropole.:P  




Tja, der große Unbekannte. Wie auch immer. Müssen wir halt mal abwarten...
#
Okay, den Vornamen kann ich aussprechen. Aber der Nachname? Der wird sicher nicht Kweuke gesprochen. Wer hilf mir, damit ich nachher beim Stammtisch mit den neusten Infos prahlen kann?  
#
Mit 21 schon im Iran und in der Slowakei gespielt. Rumgekommen ist er auf jeden Fall schon.
#
propain schrieb:
SGE-Papa schrieb:
Komm schon Propain! Auch mal positiv denken!
 

Das war nicht negativ gemeint, das sollte nur ausdrücken das ich nicht weiss was ich dazu sagen soll oder besser gesagt diese Verpflichtung nicht beurteilen kann.


Ich muss da ne Lanze für Propain brechen. Ich denke er will nicht schlechtes sagen, aber die meisten von uns haben doch gedacht

Haaaaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh
Was ist das den?

Kennt den jemand?

Aber wie ich es bei jedem Eintracht Spieler mache

Herzlich willkommen, Gesundheit und Erfolg.

Kweuke oder Caio - beide sagen mir zum Zeitpunkt der Verpflichtung 0 - aber ich bin ja auch alt und dumm.

Gruß Afrigaaner
#
Was oder wer, war Jay Jay Okocha vor der EINTRACHT?
Was oderwer war  Yeboah vor der EINTRACHT?
Hat man sie gekannt? Nicht wirklich! Oder?
Deshalb " Herzlich Willkommen bei EINTRACHT FRANKFURT" Leonard!
Und viele,viele Tore wünsche ich mir, von Dir.
#
schnalco schrieb:
Haben wir auf auf ihn eigentlich eine Kaufoption? Sowie sich das in der Pressemitteilung liest klingt es etwas seltsam......      


Wieso? Steht doch drin, dass eine dabei ist.
#
Hat er evtl. einen französischen Pass, um unsere U23 zu unterstützen?

jgl
#
wat ? wer bist du denn ? na ja man muss ja nicht jeden kennen  

Herzlich willkommen bei unserer aller Eintracht
#
tobago schrieb:
untouchable schrieb:
propain schrieb:
Naja
Das ging mir auch so in etwa durch den Kopf. Was soll man dazu groß sagen?


So ähnlich war die Reaktion bei vielen Fans, bei Liberopoulos Verpflichtung auch. Abwarten und schauen was er bringt. Bei unserem Verletzungspech ist er wahrscheinlich im dritten Spiel Stammspieler.

tobago



nur dass Libero auch damals schon "ein alter Hase" war, Toschützenkönig, CL, UEFA Cup usw und so fort, d.h. vllt. kein junger, talentierter (haben wir davon nicht schon genug??) Perspektivspieler, sondern eben ein gestandener Fußballprofi mit jeder Menge Erfahrung, sprich ein Spieler, der sofort weiterhilft, auch wenn die griechische Liga nicht zur europ. Spitze gehört.

Hier kommt aber jemand aus einer drittklassigen Liga von einem Verein aus der westslowakischen Provinz OHNE jede Erfahrung, OHNE irgendwelche Lorbeeren - dafür ist er aber ganz sicher wieder ein großes Talent und ganz sicher hat er auch nur ein Trinkgeld (für europ. Fussballverhältnisse) gekostet.

naja, was soll's? Hauptsache hinten, z.B. in dem Hühnerhaufen Innenverteidigung oder links ist alles in Butter und der Überübungsleiter bekommt seine Vertragsverlängerung...
#
Jedenfalls hat man nun noch genug Kohle um einen neuen LV zu kaufen, was wichtiger ist.
#
hbh64 schrieb:
Was oder wer, war Jay Jay Okocha vor der EINTRACHT?
Was oderwer war  Yeboah vor der EINTRACHT?
Hat man sie gekannt? Nicht wirklich! Oder?
Deshalb " Herzlich Willkommen bei EINTRACHT FRANKFURT" Leonard!
Und viele,viele Tore wünsche ich mir, von Dir.


Du bist ja suess....wer hat da nochmal die 2 Tore gegen uns gemacht im Relegationsspiel 89 in Saarbruecken....ich war live dabei...ja ja der Tony..ich werd' ihn nie vergessen...damals hatten wir noch Janusz Turowski im Sturm...ach war das geil..
#
Da wird die ganze Zeit geheult, daß man keinen Sestak oder Mintal entdeckt und keine schwarze Perle verpflichtet und zwar über Jahre, jetzt erledigt man beides auf einen Streich, dann ists auch nicht recht...
#
Schobberobber schrieb:

Bei Heribert weiss man nie, ich habe mich zuletzt in vielen Fällen positiv überraschen lassen, und das kann ich mir auch hier vorstellen. Immerhin hat der Gute die Hälfte aller 22 Tore seiner Mannschaft gemacht, deren 11 in 16 Spielen.


Was ist das denn für eine Gurkentruppe, die in einer Hinrunde nur 22 Tore schießt ... äh ... Moment

Herzlich willkommen in Frankfurt, jemand mit dem Torriecher kann nicht falsch sein. Und wer Kamerun Olympiade spielt, erst recht nicht.

DA
#
Sportfrei2006 schrieb:
....vom slowakischen Erstligisten Dunajska Streda. Halbes Jahr Ausleihe. Info aus offizieller Pressemitteilung. Kommt sicher gleich auf der Website.

Sportfrei und Frohe Weihnachten an alle!


Die müssen ganz schön pleite sein, den Topscorer gehen zu lassen.
Oder ist er tatsächlich verletzt?

DA
#
untouchable schrieb:
Zumindest ich meinte das nicht abwertend, ich hab nur den Namen schlicht noch nie gehört. Ich kannte nicht mal den Verein von dem er kommt.


Dito. Zudem hatte ich noch nicht mal von dieser Stadt etwas gehört.


Teilen