>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
....vom slowakischen Erstligisten Dunajska Streda. Halbes Jahr Ausleihe. Info aus offizieller Pressemitteilung. Kommt sicher gleich auf der Website.

Sportfrei und Frohe Weihnachten an alle!
#
Naja
#
Na dann mal herzlich willkommen  Leonard Kweuke.

Viel Erfolg und Spaß in unserer Familie


Ich mach mich jetzt mal schlau über dich.
#
propain schrieb:
Naja
Das ging mir auch so in etwa durch den Kopf. Was soll man dazu groß sagen?
#
Komm schon Propain! Auch mal positiv denken!

Viel Glück und immer einen guten Torriecher!!!  
#
herzlich willkommen leonard.mögest du viele tore schießen und dich super wohl fühlen in der der Appelwoimetropole.:P
#
Ist mir völlig unbekannt der Mann, also gehe ich auch unvoreingenommen an die Sache heran und sage "Servus Leo!"

So schaut er aus der Junge:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/80697/leonard-kweuke/profil.html
#
untouchable schrieb:
propain schrieb:
Naja
Das ging mir auch so in etwa durch den Kopf. Was soll man dazu groß sagen?


So ähnlich war die Reaktion bei vielen Fans, bei Liberopoulos Verpflichtung auch. Abwarten und schauen was er bringt. Bei unserem Verletzungspech ist er wahrscheinlich im dritten Spiel Stammspieler.

tobago
#
Also zumindestens kann man

Herzlichen Willkommen bei der Eintracht!

sagen  

Vielleicht ist er der große Unentdeckte?

Viel Glück und Freude und Tore und Vorlagen und Siege und alles was dazu gehört!
#
Bei Taka haben auch viele NAJA gesagt, ich warte einfach ab. Hatte mir zwar was namhafteres vorgestellt, aber egal. Es haben schon viele Vereine so Leute verpflichtet und plötzlich haben sie eingeschlagen wie Bomben und waren Millionen wert. Vieleicht haben wir ja auch mal Glück
#
ich musste auch gleich an libero und vor allem vasoski denken
grad bei vasi hat man hier nur mit dem kopf geschüttelt...
#
So hier das erste Tor was ich gefunden habe.
http://de.youtube.com/watch?v=eSH7V2ccwFo
#
Herzlich willkommen und auf viele Buden.
#
tobago schrieb:
untouchable schrieb:
propain schrieb:
Naja
Das ging mir auch so in etwa durch den Kopf. Was soll man dazu groß sagen?


So ähnlich war die Reaktion bei vielen Fans, bei Liberopoulos Verpflichtung auch. Abwarten und schauen was er bringt. Bei unserem Verletzungspech ist er wahrscheinlich im dritten Spiel Stammspieler.

tobago


Jep, ich kann mal hier die Forumsreaktionen bringen nach Ochs-Verpflichtung, nach Liberos Verpflichtung usw.

Das reicht, um einzusehen, dass alles eine Wundertüte ist.

Willkommen Leo "Löwe", der schwarze Mantzios dieser Saison  
#
ist er schon verletzt?
#
Leony Léonard Kweuke

lol weiblicher Vorname?


hier paar Infos in Englisch

http://www.uefa.com/footballeurope/news/kind=2/newsid=775767.html
#
Erstmal:

Herzlich Willkommen


und dann lassen wir uns mal überraschen.
Mir persönlich lieber als irgendeiner aus der Bundesliga, der nur noch seinen großen Namen durch die Gegend trägt.

Jung ist er und wird mit Kaufoption geliehen. Finde das klingt nicht schlecht, alles andere zeigt sich dann eh "auf dem Platz".
#
Dr._Evil schrieb:
ist er schon verletzt?


Der Anwalt von Kweuke hat bereits per einstweiliger Verfügung ein Kontaktverbot mit Seeger erwirkt  
#
SGE-Papa schrieb:
Komm schon Propain! Auch mal positiv denken!
 

Das war nicht negativ gemeint, das sollte nur ausdrücken das ich nicht weiss was ich dazu sagen soll oder besser gesagt diese Verpflichtung nicht beurteilen kann.


Teilen