>

Gerücht: Eintracht erkundigt sich nach Muslimovic

#
dj_chuky schrieb:
Also inzwischen glaub ich nicht mehr an Voronin und Boyd. Ich hoffe ja schon fast, dass wir keinen mehr holen für den Sturm, weil man solangsam das Gefühl bekommt es wird eine typische Eintrachtlösung, die uns einiges kostet, uns aber im Leben nicht wirklich was bringt.


Blubb! So jammerst Du schon seit Tagen  
#
Ich jammer nicht. Nur dann seh ich es halt so anstatt Geld für so einen auszugeben, würde ich lieber unsere Jugend sehen. Klar hätte ich gerne ein neuen Stürmer, nur muss er auch mehr treffen, als unsere Kompanen, sonst lohnt sich das ja nicht.
#
Scheint am 17.12.2009 am Meniskus operiert worden zu sein.

http://www.rtvmo.ba/index.php?option=com_content&task=view&id=32019&Itemid=2

Naja wenn unser neuer Teamarzt Zlatan Spezialist ist  
#
Altintop wäre mir ehrlich gesagt lieber
#
kenne den mann nicht, aber mein gefühl sagt mir, dass wir besser mit dem aktuellen kader in die rückrunde gehen sollten, wenn das die erhoffte verstärkung wäre.
#
Kaufste billig, kaufste doppelt.

Entweder ein namhafter Stürmer, oder die Kohle bleibt besser auf dem Konto.
So ein typisches Scouting-Produkt braucht wirklich keiner mehr.
#
chubbybass schrieb:
Kaufste billig, kaufste doppelt.

Entweder ein namhafter Stürmer, oder die Kohle bleibt besser auf dem Konto.
So ein typisches Scouting-Produkt braucht wirklich keiner mehr.


Naja namenhaft muss er nicht sein. Aber wenn ich schon hör, dass er nicht wirklich Tore schießen kann, dann kann mir die Scoutingabteilung kommen, wie sie will, er würde uns nicht vorranbringen. MS ist auch kein Zauberer.
#
SpaX schrieb:
Altintop wäre mir ehrlich gesagt lieber


Mir auch  

Oh man , wie schnell doch die Erwartungen sinken  
#
Altintop wäre mir schon "namhaft" genug.

Würde mich freuen, wenn er bei der Eintracht wäre.
#
Ich kenne beide nicht wirklich, aber im direkten Videovergleich sieht Muslimovic deutlich stärker aus als Boyd. Gute Schuss- und Kopfballtechnik, durchsetzungsstark, abgezockt. Aaaber: frisch am Meniskus operiert, da bin ich schon sehr skeptisch ...
#
adlerkadabra schrieb:
Ich kenne beide nicht wirklich, aber im direkten Videovergleich sieht Muslimovic deutlich stärker aus als Boyd. Gute Schuss- und Kopfballtechnik, durchsetzungsstark, abgezockt. Aaaber: frisch am Meniskus operiert, da bin ich schon sehr skeptisch ...


Das mit dem Meniskus macht mich auch mehr als skeptisch.
#
Muslimovic wäre definitiv eine Verstärkung und würde die Eintracht voranbringen und in der BuLi einschlagen. Ich wunder mich anhand welcher Kriterien der  Spieler hier verurteilt und abgestempelt wird.

Die Transferhistorie ist ein Ergebnis der Personalpolitik von Udinese Calcio. Diese haben ihn ständig verliehen, da kann man nicht wirklich von "H*u*r*e*r*e*i" seitens Muslimovic sprechen. Ihm bleibt da eigentlich keine andere Wahl.

Wenn er mal eine richtige Chance kriegt 2-3 Jahre bei einem Verein zu spielen welcher auch auf ihn setzt dann wird er einschlagen. Kenne ihn aus der Bosnischen Nationalmannschaft und habe sonst auch einige Spiele gesehen in Italien. Seine Formkurve stieg in den letzten Jahren konstant an, wie es sich nun mit der Verletzung verhält ist eine berechtige Frage, da wäre ich aber zuversichtlich. Er ist in meinen Augen sogar besser als Amanatidis, da technisch besser. Ihm würden niemals so viele Bälle verspringen wie Ioannis  

In der Hoffnung, dass an dem Gerücht mehr dran ist als wir momentan wissen und, dass die Eintracht den nächsten bosnischen Fussballer nach Bajramovic verpflichtet bin ich mal den Licher-Cup schauen...
#
Sportlich wäre er eine Vebesserung.
Leider aber nicht sofort und deswegen sollte man es vielleicht lieber lassen oder
bis zum Sommer warten.


Teilen